Kann dem Robert da nur Recht geben.
War mit meinem G60 auch beim ADAC aufm Prüfstand.
Der Prüfer hat 165 PS gemessen (70er Laderad). Keine Ahnung ob mit oder ohne Gebläse !!
Gruß
Andi
Kann dem Robert da nur Recht geben.
War mit meinem G60 auch beim ADAC aufm Prüfstand.
Der Prüfer hat 165 PS gemessen (70er Laderad). Keine Ahnung ob mit oder ohne Gebläse !!
Gruß
Andi
Was steht denn für ne Nummer auf dem Flachstecker ?
Gruß
Andi
Vielen Dank für Eure Infos.
Hört sich gar nicht mal so schwierig an
Werd mich mal im Winter damit beschäftigen.
Gruß
Andi
Hallo,
kann mir jemand erklären (bitte leicht verständlich) wie ich die vorderen Seitenscheiben raus bekomme ?
Gruß
Andi
Zitat von CologneG60Habe bei mir auch die Clear/Red Klarglas Rückleuchten drauf, haben mir die geholt weil die mir persönlich am besten gefallen. Nur Kämpfe ich jetzt wie fast alle mit dem Moos ansetzen in den Rückleuchten, das sieht ja echt besch... aus !
Rote Rückleuchten = Illegal => das wurde ja schon geklärt !
Habe die hier gerade bei ebay gefunden ==> Rote Rückleuchten <== die gefallen mir von der verarbeitung (zumindest auf den Bildern) sehr gut.
Angenommen ich würde so etwas verbauen und hätte dann einen Unfall (mir würde jemand hintendrauf fahren) dann bekäme ich doch sogar unter umständen eine Teilschuld, oder ?
Gibt es eine möglichkeit den doch irgendwie lega mit den Dinger rum zufahren ?
Ich habe Rote Rückleuchten am G60 !!
Sind sogar eingetragen
Gruß
Andi
Zitat von CologneG60Habe bei mir auch die Clear/Red Klarglas Rückleuchten drauf, haben mir die geholt weil die mir persönlich am besten gefallen. Nur Kämpfe ich jetzt wie fast alle mit dem Moos ansetzen in den Rückleuchten, das sieht ja echt besch... aus !
Rote Rückleuchten = Illegal => das wurde ja schon geklärt !
Habe die hier gerade bei ebay gefunden ==> Rote Rückleuchten <== die gefallen mir von der verarbeitung (zumindest auf den Bildern) sehr gut.
Angenommen ich würde so etwas verbauen und hätte dann einen Unfall (mir würde jemand hintendrauf fahren) dann bekäme ich doch sogar unter umständen eine Teilschuld, oder ?
Gibt es eine möglichkeit den doch irgendwie lega mit den Dinger rum zufahren ?
Ich habe Rote Rückleuchten am G60 !!
Sind sogar eingetragen
Gruß
Andi
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Alles Gute mit Deinem Corri.
Kannst ja mal zum Regionalstreffen (West II) nach Rheinbach kommen.
Liegt auch direkt an der A61 und ist nicht weit von Dir entfernt.
Gruß
Andi
Hi,
110 - 115 °C Öltemp. ist eigentlich normal.
Ich glaube bei der Wassertemp. sollte bei 100 °C schluss sein.
Sonst würde ich mal den Wasserstand und Lüfter überprüfen.
Gruß
Andi
... schliesse mich da tobi2310 mit an.
Die Kotflügel passen ja schon vom neuen aufs alte Modell (Halterung). Aber was ist mit den Radhausschalen ??
Die Kotflügel(neues Modell) sind ja breiter als die vom alten Modell. Brauch man da auch neue Radhausschalen, oder kann ich die "alten" drinn lassen ?
Gruß
Andi
@ Vitalic, Dr_G60
danke Euch.
Dachte schon der Vorbesitzer hätte da irgendwas gebaut.
Gruß
Andi
Hi, habe heute mal wieder an meinem 16V gewerkelt und folgendes festgestellt !
Unter dem A Brett (nähe Sicherungskasten) sind folgende Kabel/Stecker ohne Gegenstück.
1: Kabel Rot / Weiss Nr. 161 971 998
2: Kabel Blau / Weiss Nr. 191 972 711 D
3: Kabel Braun / Weiss Nr. 161 971 976
Dann in der Mittelkonsole hängt ein schwarzer Kasten mit Platz für 6 Stecker. Aber nur zwei sind belegt.
Der Kasten hat die Nr. 1H0 972 559
Stecker (Schwarz) Nr1 ist : Kabel Grau/Weiss und Gelb
Stecker (Rot) Nr2 ist : Kabel Grau/Weiss und Gelb
Hat da jemand ne Idee, warum die Kabel/Stecker ohne Gegenstück so "rum baumeln" ?
Bin für jede Antwort dankbar
Gruß
Andi
Zitat von VR6 CoupéDie Rückbankbefestigung ist ab Modelljahr 92,also neuere Karosse mit 70 liter Tank usw. anderst. lässt sich aber zur not was basteln.
Gruß Manuel
Nicht ganz !!
Habe erst letztens meine komplette Innenausstattung (ausser Türpappen) aus einem 89er G60 in einen 93er 16V gebaut.
Alles ohne Probleme !!
Gruß
Andi
... gesichtet, heute um 18.20 Uhr in Köln - Ehrenfeld. Innere Kanalstr. / Venloerstr. Blauer G60 in Original Zustand !!
Vielleicht auch hier vertreten ??
Gruß
Andi
Soll ich mal meinen VW Händler danach fragen ?
Hab einen sehr guten "Draht" zum Lagermeister !!
Gruß
Andi
Hallo, wollte am WE mein anderes Kenwood Radio einbauen. Beim Einbau und Anschluss am CD Wechsler (auch Kenwood) musste ich aber feststellen, das das gar nicht passt !!
Kabel vom Wechsler ist eckig, Anschluss am Radio ist Rund !!
Obwohl das andere Kenwood Radio gepasst hat.
Gibt´s da ein Adapter für, oder ein anderes Kabel ?? Obwohl ein neues Kabel legen muss nicht sein
Wer kann mir helfen ?
Gruß
Andi
Ach du sch... !!
Mein Beileid, Gregor.
Ist mir zwar mim Corri noch nicht passiert, aber mitfühlen kann ich auf jeden Fall !!
Zum Glück ist der Wagen noch da !!
Weiss zwar nicht ob es das A Brett noch gibt, aber das Handschuhfach schon noch.
Gruß
Andi