Also ich würd mir eher Golf 2 blinker rein machen als welche vom Golf 3. Ist meine Meinung. Kann mir nicht vorstellen das das dann gut aussieht ..
Beiträge von corrado-stephan
-
-
Also ein Bekannter von mir der hat einen Golf 4 Bj. 2003 der hat die alten Schilder noch bekommen mit den alten Bundeslandwappen. Der hat aber jemanden aus der Zulassungsstelle recht gut gekannt. Hier der Link zu seinen Auto http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=20240 .Aber denke das du die normal sicher nicht mehr bekommst. mfg
-
goil...dann muss ich die erstmal abschrauben und in die garage legen, bevor meine freundin die noch tötet...
Ja das würd ich auch sagen
-
Die le castellet Felgen gab es auf dem Einser Cabrio "Classic-Line" Ähnlichkeit mit Porsche C2-Felgen. Die Estoril bekannt unter Fire&Ice-Felgen gab es als Sonderzubehör und nicht als Serie auf dem "Classic-Line" Cabrio.;)
Ja genau das dachte ich mir auch.... Weil ich habe die Estoril und die le castellet Felgen. Nur sind MEINE Estoril Felgen 5x100 und deshalb kann ich die nicht montieren..
-
Ne die Estoril Felgen sind das nicht. Meines wissens sind die Classic line Felgen original am Golf 1 Classic Line verbaut worden, deshalb heißen die so (ist ja logisch). Nur hier auf der Homepage gibt es ja so eine Felgenübersicht und da sind die auch mit dabei.
-
Hi Leute,
Hab mal eine Frage zwecks Corrado original Felgen. Da ich meinen 91er Corrado 16v komplett original haben will, wollte ich fragen ob die so genannten "Classic Line Felgen" oder "Le Castellet" original am Corrado 16v verbaut wurden ?
In der "Suche" finde ich leider nichts. Und auch bei der Felgenübersicht geht es irgendwie nicht hervor. Oder weiß jemand auf welchen Corrado Modell die Felgen original drauf waren?über eine Antwort bedanke ich mich im Vorraus
mfg Stephan
-
Hi die Gurte passen nicht.
-
Am 28.07 in Weiden i.d.Opf gegen Abend auf der Umgehungsstraße Richtung Autobahn ein dunkler Corrado WUN-XX-XX . Hab leider nicht mehr vom Nr. Schild gesehen..... Auch hier ???
-
-
Hi Leute,
Hab mir gestern einen Corrado 16v gekauft. Der Wagen ist Originalzustand bis auf so BBS Felgen. Laut Vorbesitzer sind die Felgen nicht original, es sind BBS RS 001 7J x 15 ET 25. Da ich aber den Corrado in Originalzustand haben will, wollte ich fragen welche Felgen ich montieren kann ??
mfg
-
naja A-Brett und Benzinpumpe hab ich in der Garage aber den Motor nicht, da ist es dann vielleicht zu überlegen ob man dan gleich einen neueren Motor verbaut. Aber so wäre der Preis ok meint ihr ??
-
Hi Leute,
Heute hat mir einer einen Corrado G60 für 600 € angeboten. Ohne Motor,Getriebe,A-Brett und Benzinpumpe. Das ganze Auto hat minimal Rost und ist in Zustand 2-3 . Ist das zu teuer ?? Würde den dann aufbauen...
Aja der hat noch eine Supersprint Anlage ab Kat und ein 60 40 Fahrwerk beides 2 Jahre alt... -
Nicht nur Kopien, sondern sogar Fälschungen....:-) Das guten alten Muschwitz Gutachten...lol;-)
Das habe ich auch. Hab mich gar nicht getraut das herzuzeigen
-
Hast du da ein Gutachten für die Rückleuchten ??? Meine sind auch eingefärbt (Kein Murx), das letzte mal ist es den Tüv aufgefallen und hat es bemängelt .
-
Das sind Dunlop . Meinst ich sollte mal bei Dunlop anfragen ?
-
Hab meinen gleich auf Saison angemeldet
-
Normalerweise musst du die Steuern erst im September zahlen kurz vor dem Anmeldedatum ( bei mir ist das so )
Corrado ist bei mir von 04-10 muss Steuern im März zahlen
Winterauto Golf von 10-04 muss Steuern im September zahlen
Aber wenn das Auto schon angemeldet ist müsstest du doch eigentlich schon Steuern für 07 bezahlt haben ?! Dann schreiben sie dir die ja wieder gut aber wie das dann genau in deinen Fall ist weiß ich nicht .
Ruf einfach mal beim Finanzamt an die können dir bestimmt Auskunft geben
-
WILLKOMMEN !!!!!
Eine Möglichkeit wäre z.B. Das du den Corrado dann nur im Sommer fährst und im Winter wieder mit den Polo !?
-
Ich stehe ehrer so auf Clean-Look. Keine Tattoos keine Piercings
-
Hallo
Ich fahre im Moment 9x 16 mit 215 / 40 16 jetzt habe ich mir ja neue Felgen gekauft in 9,5 x 16 und will da gerne wieder 215 40 16 Reifen fahren .Wollte fragen ob jemand von euch diese Kombination fährt oder ob es überhaupt möglich ist das legal zu Fahren ? Weil im Moment glaub ich auf der Felge ein 235 / 50 16 und der schaut echt s... aus.
mfg