Auf sowas muss man erst mal kommen
Beiträge von corrado-stephan
-
-
Hallo ich habe leder nachgerüstet aber nicht original. Hat mich inkl. 2x König Schalen Sitze, Türverkleidungen, Himmel, A-Brett, Lenkrad usw. ca 3200 € gekostet. mfg
-
der hat ganz schön Mut das er sein Video auch noch veröffentlicht...
-
Ich hatte auch mal eine RS Stoßstange dran kurzzeitig. Dann bin ich mal am Boden aufgegangen und dann war sie kaputt, weil sie aus GFK war. Kann dir nur empfehlen wennst dir eine RS kauft dann kauf eine vom Rieger. Die sind nicht aus GFK sondern aus ABS. Das ist ein viel besseres Material. Kostet natürlich ein bisschen mehr aber dann weißt du was du hast. mfg
-
Dann bau dir einfach einen verlängerten 5. Gang ein
-
Also hab grad nachgeschaut ist ein N drinn . Gibt es das viele Zwischenmodelle oder ist das dann eher eine rarität ?? ( Passt jetzt nicht ganz zum Thema, sorry)
-
Das kann gut sein, aber die Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten, in dem Du in deinen Fahrzeugschein schaust und in der Fahrgestellnummer ein N findest...
Also wenn ein N drinnen steht dann hab ich ein Zwischenmodell.
Ja die NSW sind bündig mit der Stoßstange wie bei meinen 94 er VR
-
Kann es dann auch sein das mein Corrado dann so ein Zwischenmodell ist ??
-
Sorry aber haltet mich jetzt nicht für blöd. Aber warum hat dann mein 16v Altes Modell Bj. 91 die Haube vom neuen Modell drauf Hat es die "neue" Haube dann doch schon früher gegeben ???
-
Heute gegen Mittag in Tittmoning auf einen Parkplatz gestanden. Wenn ich mich nicht täusche war die Farbe Dark Bugundy...
-
Also wenn du einen Corrado hast dann brauchst du auch einen Corrado VR6 Tacho.
-
Die Felgen haben damals inkl. Flache Deckel ca. 2000 € gekostet. Es sind 9,5 x 16 rundum. vorne ET 23 hinten ET 11 . Die gibt es aber nicht mehr zum kaufen da der Chef der Firma Wagner ins Ausland gegangen ist. Die Fa. Schmidt hat noch vereinzelte Restbestände aber die 9,5x 16 nicht mehr. Hab mich da schon schlau gemacht.
-
Das sind Wagner Felgen die hat damals Schmidt entworfen sind aber über den Namen Wagner verkauft worden...
-
So jetzt kommt mal meiner wie er seit 2007 aussieht http://myalbum.miyoo.de/corrado-weiden…dia/SetID_55836
und so sah er noch 2006 aus
http://myalbum.miyoo.de/corrado-weiden…dia/SetID_27652
mfg
-
Hi, ich habe einen 16v und einen VR 6 . Klar das der VR 6 besser geht als der 16v (wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre). Aber trotzdem kann ich mich echt nicht beschweren über meinen 16v der macht mir auch Spass egal ob Überland oder Autobahnfahrten.
-
Hi also ich hab mir meine Gummis und Blinker entfernt. Mir gefällt es so besser. Die Gummis mit Heißluftfön vorsichtig warm machen. Dann die Gummis langsam abziehen. Die Klebereste bekommst du am besten mit einen Lackradierer weg. Den gibt es z.b. bei Firma Würth. Man hat aber danach bei genauerer Betrachtung immer noch gesehen das da mal Gummis waren (Lackunterschiede). Bin aber zum Glück nicht lange so rum gefahren. Hab kurz drauf mein Auto eh neu lackieren lassen. Die Blinkerlöcher musst du zu schweißen.
mfg
-
Hi . Bei SLS Tuning tragen die dir das ein. Das weiß ich sicher da ich meine damals auch da eingetragen bekommen habe, kann dir aber nicht mehr sagen was das gekostet hat glaub aber so um die 300 €. Mitlerweile habe ich aber wieder Türgriffe drinn. mfg Stephan
-
Sieht doch richtig gut aus dein Corrado . Zu vorher hast ihn echt gut gebaut. Würde man dich hier Voten können, hättest volle Punktzahl von mir bekommen.
-
-
@ Schorsch G60
Das sieht echt nicht mal so schlecht aus hab ich noch bei keinen Corrado gesehen. Echt Top. Hätte echt nicht gedacht das das so gut aussieht