und könntet Ihr mir auch sagen was ich ändern müsste das Sie passt ?
Beiträge von corrado-stephan
-
-
Hallo ich habe einen VR 6 bj. 1994 . Passt die vordere Stoßstange von einen G 60 BJ. 1990 auf meinen ?
oder was müsste ich umbauen wenn sie nicht passt ?
mfg -
-
danke bist der beste
-
-
Hallo
hab mal eine frage wie ich meine Sparco EVO 2 Sitze eintragen lassen kann oder ob das überhaupt geht ? Manche sagen das wenn mann das Auto als 2 Sitzer zugelassen hat das man sie dann eingetragen bekommt.
Aja Die Sitze haben keine Rücklenenverstellung aber mann kann Sie nach vorne und Hinten verstellenmfg
-
und welche uni. konsolen sind das ? hat man da mit dem kopf keinen Platz mehr mit den originalen ?
-
Will mir 2 Sparco EVO 2 einbauen. Jetzt wollte ich fragen ob es mit dem Platz ausgeht von der höhe her ?
-
Hallo
ich haben einen 94er Vr6, und will gecleante Türen dranbauen. nun leider sind die Türen aus einen G 60 vom alten modell, wie kann ich den Fensterhebermotor ausbauen ? und wie bekomme ich die fensterscheiben raus ? und mit was klebe ich am besten den oberen, außeren dichtungsgummi wieder ein?
mfg Stephan
-
Ja bei ATU gibt es so was musst du die Größe M nehmen passt genau habe ich mir selbst erst gekauft mfg
-
-
-
Hallo ich habe es clean genau so wie du es machst oder machen willst
ich habe meinen Sportauspuff einfach tiefer gesetzt und dann einen Heckdeffuser unten drann gemacht der genau links und rechts mit dem auspuff bündig abschließt
mfg Stephan
-
himmel ausbauen ist überhaupt kein stress 10 min einfach die hintere leiste runter bauen und vorne beim schiebedach und dann kann man ihn nach hinten raus ziehen hab leider kein bild
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ich niemals mehr Sprit aus Der Tschechei tanken werde . habe letztes jahr wegen den sprit meinen motor geschossen. aber mit meinen Winterauto fahre ich auch rüber weil es mir eigentlich scheiss egal ist
-
Ich habe es auch mit einer ganz normalen Autolackdose gemacht sieht gut aus und färbt auch nicht ab
-
Ich habe einen VR 6 mit Fächerkrümmer und Sportauspuff von Bastuck ohne mittelschalldämpfer. Es fäht ab 2000 U/min an und hört bei 3000 U/min auf. dann bei 3500 U/min ist das Pfeifen richtig laut. Es hört sich noch lauter an als ein VR Turbo . in einen Tunnel hat sich schon mal ein Cabrio Fahrer die Ohren zu gehalten. Was könnte das sein ?
-
hi, wenn dein auto nicht zu tief ist würde ich mir eine RS-Stoßstange von Rieger kaufen. die ist recht passgenau und sieht gut aus. oder die originale clean machen und Golf 2 blinker einsetzen sieht noch besser aus.
-
hi Bei mir war es das selbe ist der Luftmengenmesser und die lamdasonde.
mfg Stephan