Also ich habe über den laden jetzt noch nichts schlechtes gehört, ist ja nur 30 km von mir eintfernt, und ich kenne auch wen der da was machen lassen hat, und der ist zu frieden, aber wenn die dir so einen schrott verkauft haben, dann würde ich auch mit nem rechtsanwalt kommen. letzten winter 2001er reifen, das ist auch so ne sache, wenn ich reifen montieren lasse, dann gucke ich gleich von wann die sind, dürfenmaximal nen halbes jahr alt sein.
Beiträge von Sören
-
-
@ lalanunu, die lzk wirst du wohl selber nicht vernünftig einstellen können, da solltest du in nen carhifishop fahren und es dir einstellen lassen, denn die lzk soll ja bewirken, das an einem punkt, idealerweise dann das ohr des fahrers, die töne der einzelnen lautsprecher zeitgleich ankommen, das kann man nicht nach gehör einstellen.
-
Das radio ist schon nicht schlect, aber sicher nicht das beste was am markt gibt, habe auch mal damit gemaikäfert ob ich mir das hole, bin dann aber bei jvc gelandet, denn die haben ein besseres preisleistungsverhältnis und man bekommt die dinger einfach günstiger als die alpine, die haben nämlich einen fast konstanten preis zum uvp, da alpine von vorne herein sagt das die radios nicht so günstig erkauft werden dürfen.
-
Naja, und ich fahr halt fortex, ist zwar edelstahl, gammelt nicht, aber war mega unpassgenau. Ging gar nicht, nie wieder.
-
Wenn du eine komplettanlage haben willst, dann solltest du mindestens 600 euro einkalkulieren, hartmann wäre da denke ich zu empfehlen, da hört man nur gutes von, selber habe ich nur mit fortex erfahrung, und da kann ich sagen, finger weg weil kernschrott.
-
Leider gibt es beim auspuff "gut und billig" nicht! N rat von mir, geb nen bischen mehr aus dann hast es auch passgenau und stressfrei.
-
Beim zweiten dann idealerweise gleich den für warme länder verbauen, das hilft im stadtverkehr ungemein.
-
Junge ich diskutier doch gar nicht mir dir, für mich ists auch ne härteverstellung, aber laut koni halt nicht direkt, aber ist auch egal,
-
http://koni.firmen-netz.de/_info/news/03_11_3/tuning_mag.html
Guck einfach nach und du wirst sehen das du im unrecht bist, musste das auch einsehen, aber wie gesagt, ich weiß wohl das wenn ich da oben dran drehe das fahrwerk entweder härter oder weicher wird, aber das ist keine richtige härteverstellung sondern nur eine verschleißanpassungsmöglichkeit. Mich persönlich interessiert in dem fall nicht wie es funktioniert sondern das es funktioniert, aber wie schon gesagt, es ist keine härteverstellung.
-
Nein, das königsport ist nicht hätreverstellbar, wenn du das sagst, dann fängt unser freund danilo an zu weinen, das fahrwerk ist nur nachstellbar, für den verschleiß dn ein solches fahrwerk auf dauer in der härte hat, eine richtige härteverstellung soll das nicht sein, wenns nach mir geht, dann ists härteverstellbar, aber der danilo hat mehr plan als ich, der weiß es besser.
-
Dein Corrado hat kein schaltgestänge, der hat seilzugschaltung.
-
Du solltest dann aber auch dazu sagen das du sie nie lange gefahren hast, und somit nicht wirklich über die langzeitqualität urteilen kannst, für den moment mögen sie ja sehr gut sein, aber wie es nach 5 jahren aussieht, das weiß ich zb auch nicht.
-
Wolltest jetzt mit deinen 6 sekunden irgendwen hier beeindrucken??? Da bist du hier im forum falsch, dann musst du ins polo porum gehen.
-
Versuch mal vorsichtig mit ner pumpenzange zu drehen. ansonsten ne neue verbauen, die dinger sind der letzte schrott an meinem golf 2 habe ich mittlerweile schon die vierte.
-
beim g60 bringt das nen scheiß perversen sound und vielleicht unter umständen nen paar ps mehr leistung, aber da gibts bessere und einfachere methoden den auf mehr pferdchen zu pushen.
-
Soweit ich weiß brauchst du aber als händler einen nachweiß das du ne Werkstatt besitzt, wenn du schlicht und einfach nen kfz gewerbe angemeldet hast, dann bekommst du keinen rabatt, soweit mein wissensstand, lasse mich gerne auf den neusten stand bringen.
-
Kannst du vielleischt mal näher brschreiben dein problem, alder, ich versteh das nisch so rischtig.
-
Das hat mich bei meinem alten auch gestört, da ich keine klima hatte, jetzt gehts, aber ist trotzdem ne seltene dämliche schaltung.
-
Im übrigen gehen die links oben bei mir einwandfrei.
-
N bekannter hatte mal nen katersatzrohr drunter, und das hat sich schon pervers angehört, so ein ekliges plästern, also ich würde es nicht empfehlen.