Man kann das schon kombinieren, aber ich finde das sieht nicht aus unten klarglas obern nicht, ist halt geschmackssache.
Beiträge von Sören
-
-
Wie meinst denn das???
-
Hatte vorher schon eine g60 schalter und jetzt seit ende letzten jahres den vr6.
Dein Passat hat auch mehr als 4 stufen in der automatik, ist von daher auch ein wenig anders übersetzt, die automatik beim vr6 hat 4 stufen und ist ehlend lang übersetzt, was dem vr6 nicht gerade hilft. Aber was man dazu sagen muss, er ist trotzdem nicht langsam und spaß machen tuts auch.
Ich denke für Rollstuhlfahrer wird es kaum nen besseren sportwagen geben als den corrado, weils kaum einen gibt der so viel platz bei so viel sportlichkeit bietet. -
Wenn die fürs neue modell sind, kann man die ja nicht mit den klarglasscheinwerfern kombinieren, und normale scheinwerfer und klarglas blinker dazu, wie sieht das bitte aus!!!
-
Die automatik frisst ne menge leistung, ich habe auch eine, von daher kann ich das beutreilen.
-
hört sich gefährlich an, hast du mal achsmanschetten und sowas gecheckt. Hört sich wirklich an wie eine feder.
-
-
Also ich habe die von ingo noak, bin eigentlich ganz zu frieden, naja bis auf die passgenauigkeit bzw die für den anbau vorgesehenen halter, die es nicht wirklich gibt, aber naja, man muss sich bei zubehörteilen immer seine gedanken machen.
-
M14x1,5x27, das sagt der etka auf jeden fall.
Bei 4 loch M12x1,5x23,5
-
Naja, wenn er gar nichts mehr gesagt hat, dann muss die batterie aber schon übelst leer gewesen sein.
-
Einer meinung, da sind ja auch noch zwei dichtringe, und gerade der am flansch vom block gammelt irgendwann ganz gut weg, von daher würde ich sie immer komplett tauschen, aber da hat jeder seine eigenen erfahrungen.
-
Teuerer ja. Aber schwerer nicht unbedingt. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich auch ne 63er nehmen, du hast ja auch nur die 90er lima, von daher hat mark76 da schon nicht so ganz unrecht.
-
Wegfahrsperre??? Wenn er gar nichts sagt, dann hast nen elektronikproblem, miss mal an der batterie während einer startet die spannung und gib mal den wert durch, ansonsten würde ich echt auf die wegfahrsperre tippen.
-
Ist ja alles schön das der und der wen beim Tüv kennt, aber wir reden hier von legealen Tüv eintragungen die jeder machen kann, und da sieht das alles schon ganz anders aus.
-
Naja, ist nicht immer gesagt das ne große (AH) batterie gleich auch Groß (cm) sein muss, es gibt da unterschiedliche bauarten. Wenn du ne anlage mit viel leistung hast, dann würde ich auch ne vernünftige batterie von exide oder so nehemn oder gleich ne gelbeatterie, ist halt auch immer ne kostenfrage.
-
Deine Lima sollte eigentlich genug power haben um die 74er zu laden, wenn du ne anlage verbaut hast, dann macht ne größere batterie immer sinn, aber viel größer würde ich dann nichtmehr gehen.
-
Gehen tut das bestimmt, aber fahr damit mal zum tüv, beide methoden werden sicher nicht so einfach einzutragen sein^, wenn überhaupt, dann die methode mit denblinkern in die scheinwerfer, hinter das gitter, das ist nicht machbar.
-
Zitat von turbomanG60
Wenn ich das richtig verstehe willst du das Lagergehäuse mit pumpenrad nur tauschen. Sicher ist das ein wenig einfacher, aber damit bleibt doch die pumpe und der kühlwasserregler usw alles drin, ich weiß ja das sich an der wasserpumpe meistens das lager da vorne am lagergehäuse zerlegt, aber wenn ich mir überlege, das wenn ich jetzt von neuteilen ausgehe die komplette pumpe 125 kostet und das lagergehäuse 86, dann überlege ich mir das doch zweimal ob ich nicht lieber das ganze teil erneuer, und so ein aufwand ist das ja nun auch nicht den lader die lima und den klimakompressoer da eben runter zu nehmen und die wasserpumpe zu erneueren.
-
Du musst den klimakompressor abschrauben und beiseite legen, natürlich nichts ablassen oder so, weinfach ein bischen zur seite legen, das geht,
-
Lima, klima und lader runter und dann komplett wechseln, nur die kappe wechseln ist meiner meinung nach pfusch, ich habe das neulich bei nem 1.8er 90ps golf gemacht, habe auch die komplette pumpe getauscht und die hat mich im austausch um die 70 euro gekostet. Die kappe mit lager drin kostet auch schon 55 oder so, von daher wenn dann richtig.