Beiträge von Sören

Habe mir n RS Ausgang zugelegt und will den jetzt verbauen, aber bin mir nicht so ganz sicher wie ich den schwarzen Kasten raus bekomme habe a mal reingesehn und da habe ich ne Schraube gesehen denke mal 13-16 irgendwas in dem Dreh, ist das die Schraube die ich lösen muss und dann kommt mir der kasten entgegen oder wie läuft das?? Bitte um möglichst schnelle Antwort, da ich da gerade bei bin. MFg Sören

Ja sicher bin ich schon mal scheneller gefahren, aber auch wirklich nur wo ich mir zu 100 prozent sicher sein kann, das da kein kind oder so rüber laufen kann und natürlich wo kein Verkehr ist, und das ist halt nur auf Autobahnen so, zumindest fast immer...

Man man. Also ich finde hier irgenwie keine Worte... Manche scheinens geil zu finden mit 160 über die Landstraße zu ballern, aber das kann ja jeder, nur die vernünftigen Leute lassens, weil so viel passieren kann. Und die Aktion mit den Bullen, selber Schuld. Wenn man schon so schnell fahren muss, dann weicht auf die Autobahnen aus, denn wenn auf der landstraße was passiert, und man zu schnell war, dann wird man seines lebens nicht mehr glücklich.

@ Stefan USG60
    Du scheinst das ja noch toll zu finden das du so schell warst und das du jetzt diese Strafe erhalten hast, aber sowas, das behält man für sich und setzt es nicht in ein Forum wo es jeder lesen kann, denn das ist nur peinlich sowas und nixx anderes..... MFG Sören

Ich mein, du hst schon recht mit der Suche, nur irgendwann gibt es keine Themen mehr wo man drüber reden kann und was ist dann, dann schreibt hier keiner mehr was. Auf der anderen Seite ist das natürlich blöd ewig über das geliche zu reden, aber wie schon gesagt, daqs ist irgendwie n heikeles Thema... Aber danke für deine Antwort MFG Sören

Habe heute mal LSV gereinigt, aber 100% dicht bekomm ich das nicht. Wenn ich doll reinblase, dann kommt immernoch etwas raus, nicht viel aber n bischn, habe es jetzt so eingestellt, das so wenig wie möglich rauskommt, aber müsste das nicht hundert prozentig dicht sein, ist das vielleicht schon nicht mehr das beste???

Wollt mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Handyhaltern habt. Denn die meißten, da muss mann bohren,und ich bohre bestimmt nicht in der Mittelkonsole rum. Habe n Nokia 6230. Will aber unbedingt nen Halter, der an der Seite neben Radio und Lüftungsreglern sitzt. Wenn jemand Erfahrung hat, dann möge er sich melden. MFG Sören

Gewinde forever!!!!!!!!!!!!!!! Hatte einmal ein Festfahrwerk (60/40) bei meinem Golf, und da war mein auto umgedreht keil, und das sieht extrem Panne aus. Mit Festfahrwerken hat man doch nur Ärger, da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe ruhe, da einstellbar.. MFg Sören

Müsste was draufstehen musst mal grüdlich gucken. Kannst eigentlich jede rein machen musst halt nur 12 volt haben aber Amperestunden sind egal musst halt sehen wie es vom Platz her passt.

Was ich noch dazu sagen muss, ist das wenn er läuft wie n Sack Kartoffeln, das wenn ich Gas gebe, die Drehzahl runter geht, sie nicht wie normal bei 700-800 stehen bleibt, sondern bis 500 oder 400 runter geht (geht dann fast aus) und dann sich wieder nortmalisiert.

Wenn es doch so einfach wäre.... A: Lässt sich Lambda nicht hundert Prozentig auslesen weil G60 und der zeigt die Lambda nicht an, und B: Habe ich selber n Interface so wie du es nennst, ich nenne es billige Blinkschaltung die jeder Trottel bauen kann, aber trotzdem danke.... Fehlerspeicher ist nichts vorhanden....

Habe das Problem jetzt schon sehr lange und habe auch schon einiges ausprobiert, aber bin immernoch zu keiner Lösung gekommen.
    Wenn meiner kalt ist, dann Springt er schlecht an und danach läuft er die ersten Kilometer wie n Sack Kartoffeln. Danach ist alles so als wäre nixx gewesen. Dann springt er auch an, aber sobald er wieder ne Nacht gestanden hat ist es wieder so. Weiß, das hier Im Forum ne Menge darüber erzählt wird, aber bevor ich sinnlos alles austausche was in Frage kommt, da wollte ich euch mal fragen ob vielleicht wer das gleiche Problem hat oder ähnlich und wie er es behoben hat. Also ich perönlich habe die Lambda im Verdacht aber bin mir nicht sicher und für nicht sicher sein bezahle ich keine 100 Tacken. Weiß vielleicht einer wo man die dinger günstiger bekommt???

62 Laderad. Also ich möchte behaupten, das der Lader damit mit Sicherheit keine 10000 km hält. Je kleiner das Rad, desto höher ja auch die Laderdrehzahlen logischerweise. Wenn ich mit nem 72iger Rad wenn er kalt ist warm Fahren will, dann schalte ich bei 2500 bis 2700 Umdrehungen, wo soll ich denn da bei nem 62 schalten, bei Leerlauf???? Also Bevor ich n 62 Rad fahre, da hol ich mir für das Geld was ich für Laderüberholungen ausgeben müsste lieber ne vernünftige Kopfbearbeitung mit allem Drum und Dran, das Bringt auch mehr Lesitung und hält vor allem länger.... Das andere hat doch keine Substanz!!!!

Find mal n guten g60 mit wenig Laufleistung..... viel Spaß bei der Suche, ich habe meinen mit 120 Tkm gekauft, und das war schon wenig andere die ich mir angesehen hatte hatten wesentlich mehr runter gehabt..... Aber würde beim kauf sowieso mehr auf Scheckheft achten, mach bloß nicht den fehler und kauf einen ohne so wie ich, dann darfst erstmal tausende Reparaturen machen.... Vr dürfte da schon leicter sein mit wenig laufleistung zu bekommen, der kostet dann allerdings richtig Kohle...