Ja genau, das ist eine sehr gute Idee!!! Wenn das so einfach wäre, dann hätte das schon jemand gemacht. Wegen dem Klarglas muss der genze Scheinwerfer verändert werden, sonst passen die ganzen Abstrahlwinkel nicht mehr und dann gibts kein TÜV. Dann könnte man auch zum Glaser gehen und sagen hier hast du die Vorlage, mach mal, aber bitte aus Klarglas. Nene so einfach ist das nicht!
Beiträge von Sören
-
-
Man Man Man. Okay, von mir aus fahrt doch alle hin und lasst eure Corrados vermessen. ich mache das auf jeden fall so wie mir das gesagt wurde. FK kann ja auch mal so eben mit dem Zollstock dran lang gehen so pi mal Daumen. Das passt dann schon, bin es schon wieder Leid das ich das überhaupt im Forum gepostet habe...... Immer diese übereifrigen die nicht abwarten können. Das geht gar nicht. Die Richtige Adresse wo das hin muss habe eh nur ich, aber fahrt mal zu FK und macht euch lächerlich.
-
Also irgendwer hat hier was in den falschen Hals bekommen... Wenn dann läuft das nur über meine Kappe, weil ich das angeleiert habe und dann muss ich das auch so machen wie mir das aufgetragen wurde. Wichtig ist, das ihr die Teile zu mir schickt... Den Scheinwerfer kannst du gleich zu mir schicken, Adresse gibt es wenn du mir deine E-mail adresse gibst.. MFG Sören
-
Was soll ich dazu noch sagen, denke mal das ich das jetzt alleine durchziehen werde, denn die Teile kann ich mir auch selber irgendwie orgern. Bei diesem Interssse eurerseits wird das eh nichts ich schließe mich da Corrdoman an................... OHNE WORTE
PS: Wer auf INpro vertraut hat eh verloren, die von FK sind keien Aquarien....... -
So, jetzt haltet euch fest!
FK:Guten Tage Herr Lutter,
wir haben uns nun entschieden hier bei den Corrado Scheinwerfer tätig zu werden !
Nun benötigen wir einen Schloßträger, zwei Scheinwerfer und die Frontblinker !!
Auch gebraucht aber von keinen Frontunfallwagen !!
Wir lassen die komplette Front vermessen und werden schauen ob wir die Angel Eyes dort in die doch kleinen Scheinwerfer hineinbekommen !
Die Dauer für die Erstellung eines Werkzeuges ist ca. 6 -8 Monate !
Also wir haben keine Zeit mehr zu verlieren !!
Her mit den Mustern und schon kanns los gehen !
Bitte geben Sie mir kurz eine Nachricht, ob Sie mir die Muster organisieren können !
MFGJetzt seit ihr gefragt, Blinker habe ich selber noch, also bräuchte ich noch Nebler, Schloßträger und Scheinwerfer. Wenn jemand noch was liegen hat und sie aus loyalität spenden möchte, dann melde er sich bitte bei mir.
-
Was ist n das für ne Front???
-
Erstmal abwarten, glaube nicht, das das klappt, und wenn dann sind die dinger vor nem halben Jahr sowieso nicht draußen.... Soviel zum Thema Pessimismus!!!!
FK:Hallo,
ich muss schon sagen, dass es nicht mal so schlecht aussieht !
Ich lasse auf dieser Basis nun mal eine grobe Kalkulation vornehmen als auch eine grobe technische Möglichkeit ausarbeiten !
Es dauer ca. 4-6 Monate ein Werkzeug zu eröffnen !
Nun leider kann es hier aus Erfahrung auch zu einer längerer Zeit kommen !
Ich kümmere mich mal um das Corrado Objekt !
Ich halte Sie auf dem laufenden !
Gruss -
Bin eh dabei die originalfront gegen eine zu ersetzen die Golf 2 Blinker hat und die gibt es ja in Klarglas....
-
Naja, fragt sich nur warum dann Inpro Rückleuchten zum Aquarium mutieren und FK's nicht. Aber naja, wenn Inpro die dinger auf den Markt bringt werde ich der letzte sein der die Kauft... Ich habe noch nie Probleme mit FK gehabt, von deher werde ich da auf jeden Fall dran bleiben.
-
Schon passiert. Ich werde den jetzt mit Ideen bombardieren, aber was PE da für Bilder hatte, trifft eigentlich genau das was ich mir vorschwebt. Nur das mit dem Reflektormist ist nicht so ganz einfach. Werde dann auch vorschlagen, das sie so 2-3 Versionene der Scheinwerfer rausbringen. 1. Normal klarglas, 2 Klarglas mit standlichtringen, 3 Klarglas mir angeschwärztem Glas oder so mal sehen....
-
Man du bist ja ne Leucht. Warum machen die das wohl, weil sie wollen, das die Endverbraucher selber bestimmen wie die dinger am besten auszusehen haben. Aber wenn ihr hier alle mit so ner einstellung wie PE herkommt, dann können wir das ja gleich haken....
-
Neue Nachricht von Fk, langsam glaube ich, das das ins Rollen kommt ich glaube die nehmen das ernst.
FK:
machen Sie einfach ein paar handgezeichnete Bilder runde Refletoren, oval, oder mit Protektorsystem ect und teilen Sie mir mit ob wir diese mit oder ohne Angel Eyes vorsehen sollen !
Die technische Umsetzung Abstrahlwinkel Berechnung ect. ist dann wieder mein Bereich !!
MFG
U. MühlbergerWäre der Hammer wenn das klappen könnte. Also, wenn jemand plan vom zeichnen hat oder so, dann ran das ist jetzt wichtig das man da dran bleibt. Werde mich da auch mal bemühen.
-
So, habe mich auch mal in dei Sache reingehängt, weil ich mehr von FK halte als von Inpro.
Habe FK mal angeschrieben und habe wirklich unsern Standpunkt mal beschrieben und ihnen Gründe vorgebracht warum sowas in Produktion gehen sollte. Ergebnis war folgendes:Sehr geehrter Herr Lutter,
machen Sie mir doch einmal ein paar Designvorschläge wie die Scheinwerfer aussehen sollten !!
Einfach Corrado von vorne fotgrafieren und dann in das Bild "reinmalen" was Sie sich vorstellen könnten!
Ich habe bereits auch schon darüber nachgedacht !!
MFG
U. MühlbergerSo, dann möchte ich hiermit den Appell starten, macht euch ran und zeichnet was das zeug hält oder überlegt euch wie wir das FK anschaulich machen könnten. Wenn FK die dinger produzieren würde, das wäre der Hammer!!! Wenn ihre Vorschläge habt, dann mailt mir die einfach ich schicke sie dann zu FK. MFG Sören
-
Sorry, aber habe mehrmals versucht dir das per E-mail zu schicken, aber leider geht es nicht denke mal gmx und hotmail können nicht so gut miteinander, wende dich mal an coradorippi, der hat es von mir schon bekommen. MFg Sören
-
Kannst du ganz einfach nachbauen. Das ist ne Blinkschaltung... Wenn du etwas löten kannst, dann brauchst du nur Eine Led, ne kleine Platine, n Taster, und etwas Kabel. Die Blinkcodes braucht man dann auch noch, damit man weiß was er Blinkt. Wenn man das dann noch richtig verbindet dann funktioniert das auch. Ich habe mir sowas gebaut und bei mir geht es. Beim G60 91 kann man die Fehler ja nur ausblinken. Meistens sind die VW Werkstätten heutzutage damit überfordert, da sie solche geräte nicht mehr haben. Wenn du genau wissen willst wie das mit dem Bauen geht, dann schreib mir deine E-Mail Adresse und ich gucke ob ich den Bauplan noch ligen habe...
-
Muss aber dazusagen, das ich nicht glaube das es an dem Stabiventil liegt. Denke da liegt was schwerwiedenderes vor. Gerade wegen dem Öl aus dem Auspuff... Hätte aber pauschal keinen Verdacht...MFG
-
Das Ventil findest du über dem Ventildeckel direkt vor der Ansaugbrücke. Ist so ne Katusche, da gehen zwei Schläuche ran und vorne geht n Stecker ran mit zwei Kabeln. Das ventil muss vibrieren wenn die Zündung an ist... MFg
-
Hört sich für mich aber eindeutig nach fehlerauslesen an, denn wenn ich bei mir Fehler ausblinke, dann leuchtet meine ABS Leuchte auch immer 4x, also keine Fehler im Speicher, obwohl eigentlich müsste sie dann 4x 4x blinken. Naja, aber wie soll das gehen, denke auch das das Steuergerärt einen wech hat..
-
Weiß denn keiner was man da machen kann. Die einzige möglchkeit die ich da sehe, das Loch was da jetzt in der Einspritzanlege ist zu machen und den Ladedruck für den Benzindruckregler wo anders her holen...?? Geht das oder gäbe es da komplikationen... bitte nochmals dringend um Hilfe????
-
Mir ist gerade was sehr dummes passiert... War an dem Stecker der lambda am Gange und dabei bin ich an dem Schlauch, der von der Einspritzanlage abgeht hängen geblieben, und schwups ist mir dies nase auf der der Schaluch auf der Einspritzanlage befestigt ist abgebrochen. Na toll, ohne das ding läuft er denke ich mal nicht besonders. Jetzt habe ich über kleben nachgedacht, aber finde mal einer N Kleber der so hitzebeständig ist. Bin koplett ratlos, bitte dringend um Hilfe????? MFg Sören meine Ladedruckanzeige hängt da auch noch dran...