Also irgendwie verstehe ich das nicht. Wer ist denn so doof und baut wenn er nen G60 hat den G aus, mich würde ma interessieren was dir das bringen soll willst du Sprit, Versicherung oder so sparen??? Außerdem sind 2.0i und 2.0 16v eh keine richtigen Corrados, weil der Corrado nen Sportwagen ist und da gehört halt auch nen sportlicher Motor rein, sprich mindestens G60 besser noch VR6!! Ist zumindest meine Meinung!
Beiträge von Sören
-
-
Antriebswellen??? Lass die mal checken!!!
-
Und wie ist das vom Sound her, hat der automatik den gleichen sound wie ein schalter oder ist da was anders?? Und was ist mit der haltbarkeit der autm. getriebe halten die auch was aus??
-
Sagt mal was hat es denn auf sich mit der Automatik im 94 er und 95er VR? Die hat ja keinen s/e Schalter mehr, wie fährt der sich denn dann ist das dann nicht völlig unsportlich?? Wenn einer erfahrung hat, möge er sich bitte schnell mal melden..
-
Das kann ich dir sagen, die meisten glauben, dass dort der lededruck am schnellsten ankommt und am unverfälschten ist, da dieser Punkt direkt an der Ansaugbrücke liegt und das der nähste punkt am lader ist wo man den druck vernünftig abnehmen kann, aber meines erachtens nach ist das schwachsinn, denn wenn du nicht gerade n loch im Schlauch hast oder irgendwas undicht ist, dann kannst mit der druckanzeige überall abnehmen, da der druck eigentlich überall gleich ist, geht halt nur um die geschwindigkeit, daber deine druckanzeige hat ja auch ne gewisse zeit bis sie reagiert, und der druck wird sicher nicht so langsam sein, das das nicht funktioniert, das ist auf jeden fall meine meinung, belehrt mich eines besseren......
-
Naja, ich habe dir nicht um sonst gesagt das du den am steuergerät nehmen sollst, denn der am bdr, der wurde von vw nicht umsonst so kurz gewählt, ich war da am anfang auch dran, doch dadurch hat meiner angefangen zu zucken, deswegen bin ich ans steuergerät, und da habe ich exakt die gleichen werte und er zuckt nicht mehr.... muss man machen wie man es für richtig hält, kann nur meine erfahrungen weitergeben...
-
Ja, und außer rh phönix bitte!!!! Muss doch irgendwer hier die rh prestige drauf haben...
-
Na, das wirst du doch wohl gerade noch selber hin bekommen! Das ist echt nicht schwer, du musst dir nur halt ein bischn Unterdruckschlauch von VW holen, dann gehst du an den Unterdruckschlauch, der vom Steuergerät weggeht mit nem T-Stück (in jedem Baumarkt erhältlich) weg bis in den Innenraum zu deiner Ladedruckanzeige und fertig. Die verbindungen machst noch mit kleinen Klemmschellen fest und dann fertig, wenn du noch fragen hast, frag ruhig, aber dafür musst du doch nicht irgendwen bemühen...
-
Hat einer Bilder vom Corrado mit den Rh Prestige drauf in 17"??? Wenn ja bitte an meine E-Mail Adresse, danke. Wenn ihr noch bilder von anderen RH Felgenauf dem Corrado habt, dann bitte auch senden, außer RH-Cup und Rh-Tecnic. Danke
-
Bräuchte mal Teilenummer und VW Preis, wenn einer den Preis vom zubehör hat wäre ich auch zufrieden???
-
Wo bekomm ich den neu denn so günstig her??? War heute im Zubehör, da kostet er 180 euro!!!
-
A) Wenn dem so sein sollte, warum kaufen die den dann bei ebay alle für 110-120 euro gebraucht?
B) Teilenummer von mercedes wäre sehr schön -
-
Was haltet ihr denn davon? Ist das original Mercedes Ware oder ist das irgendein billigschund??
-
Naja, Plug & Play kann ja jeder, find man kann sich ruhig ein paar gedanken machen und außerdem sehe ich nicht ein warum ich für den Golf LLK so viel geld bezahlen soll das ist n Hohn! Best bekomm ich den da vorne schon, ist nur halt die Frage mit den Schläuchen???
-
Wollte mal fragen ob einer Erfahrung damit hat, den Sprinter LLK ohne Gussbogen usw zu verbauen, also nur mit Schläuchen oder so, hat da wer ne Lösung??? Rs ausgang habe ich, deswegen hatte ich gedacht, das man das auch mit gebogenen Schläuchen oder so hinbekommen müsste???
-
Tja, die dinger kommen auf jeden fall, nur wann haben sie selbst mir nicht gesagt, bekomm jetzt irgendwann mal n paar zeichnungen und bilder wie sie aussehen werden. Wenn ich die Scheinwerfer dann habe, dann werde ich euch bilder schicken von minem Rado, wie sie aussehen werden. Bin mal gespannt.
-
hast irgendwas am Motor verändert, Chip oder so! Wenn ja, kann es sein das die zündung verstellt ist. Also bei mir war es auch mal so, als mein Co pitie im Eimer war, da iat er allerdings nicht ausgegangen, aber er ist mit der Drehzahl soweit runter gegangen, das er fast ausgegangen wäre. Lass mal ne Motorgrungeinstellung vornehmen, dann siehst du ja ob es die Zündung war!! MFg
-
Ich kümmer mich da schon drum, Teile habe ich schon werden von FK abgeholt, hatte nur gesagt das ich eure Hilfe nicht mehr brauche fertig. So!!! Mehr sage ich jetzt nicht dazu................
-
Okay vergesst es, brauche eure Teile nicht!!!! Dieses Forum ist für mich gestorben!!!!!