Habe dummerweise mein Gutachten für meine Ingo noack RS-Front verbaselt!!
Wenn jemand noch ein gutachten rumliegen hat, dann wäre ich sehr dankbar, wenn er mir das zukommen lassen könnte. corrado_dohc_vr6@arcor.de
Danke schon im Voraus!
Beiträge von Sören
-
-
Dank dir vielmals!
-
Dann haben wir dich ja doch noch zur Vernunft gebracht!!!
-
Ich würde es lassen, du wirst enttäuscht sein. Und das für das geld, glaube mir du ärgerst dich.
-
24nm, naja, wenn du das mal merkst, da hat tomas schon recht, das ist minimal, wenn du 50-100 nm mehr hast, dann wirst du das extrem spüren, aber 24, naja ich weiß ja nicht.
-
Wo willst denn bei dem viel mehr hubraum holen, vielleicht aufbohrn auf 2,2 liter oder was, und das stell ich mir schon schwierig vor. Das ist einfach eine zu schlechte Basis um aus dem motor was zu machen, aber wenn man viel geld hat und viel langeweile, dann kann man aus dem bestimmt auch was machen.
-
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllooooooooooooooooo ob der vom passat passt will ich wissen. Tomas du müsstest das doch wissen.
-
Wenn man verdammt viel langeweile hat, dann kann man aus dem 2e vielleicht auch was machen, aber die kopfbearbeitung musst du mir mal zeigen, die aus dem annehmbare leistung kitzelt. Der 2e ist einfach kein tuningmotor.
-
Das wäre natürlich noch besser, da hat er schon recht.
-
Naja, dann könntest du ja auch den dünnen drauf lassen, warum sollte man dann den dicken verbauen, wenn er erst reißt, wenn es schon zu spät ist??? Das ist das gleiche wie mit dem zahnriemen denke ich, man sollte ihn irgendwann mal wechseln damit er nicht reißt. Vorsorge halt, aber gottseidank habe ich dieses problem nicht mehr.
-
Wenn du Druck von unten willst, dann hast du den falschen motor. Da kannst du dir nen chip holen oder ne nocke verbauen, das bringt dir größtenteils nur obenraus was. Druck von unten hat der g60 oder der VR6, wobei ein gemachter g60 untenraus auch besser geht als ein VR6. Von daher mein rat, anderer motor oder so wie er ist zufriedengeben. Was man natürlich auch machen kann ist einen Turbokit auf deinen 16V zu bauen, dann kommt er von unten ganz gut rüber, das kostet aber ein *******e Geld. Also das musst du dir halt selber überlegen.
-
Meine meinung! Rausgeschmissenes Geld. Dann lieber in verbindung mit ner vernünftigen Kopfbearbeitung.
-
Passt der vom Passat oder nicht???
-
Mach ihn lieber frühzeitig, wenn der reißt, dann hast du ein problem.
-
Kann mir das gutachten bite auch mal einer zukommen lassen??? corrado_dohc_vr6@arcor.de, danke im Voraus!
-
Hat der Xenon, weil ich da auf de einen bild eine Scheinwerferreinigungsanlage erblicke oder täuscht das??
-
Ohne den Scirocco Fahrern auf den Schlips zu treten, aber ich finde der Scirocco sieht nicht annäherungsweise so gut aus wie der Corrado. Er sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Also von mir auch ein
.
-
Wie sieht denn das teil vom Passat aus, passt das nicht???
-
Kollege, das bild ist von November letzten jahres. In der zeit hat sich ne menge getan. Im gegensatz zu dir gebe ich dir recht! Sieht schwul aus.
-
Das hier immer alle alles gleich so persönlich nehmen. ich finde DTM schwul, das ist halt meine meinung.