Tja, der rote bereich des G60 fängt bei 6000 an und der des vr6 bei 6500. Dann hast du beim vr6 häufig noch nen 70 liter tank, der g60 nur 55 liter temperaturen des Wassers sind beim vr6 glaube ich auch höher angesiedelt, also passt das nicht so ganz....
Beiträge von Sören
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hattest du auch solche probleme??
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Ansonsten spritpumpe mal checken!
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Wenn es dann weg war mal verteilerkappe und finger tauschen und zündkabel prüfen!
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Zubehör ist halt fast immer kernschrott, das musste ich schon häufiger feststellen. Am besten man gibt einfach das geld aus und holt sich originalteile, da hat man wenigstens keine probleme...
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Sei zu frieden, das du nur 1,5 Stunden gebraucht hast deine auspuffanlege zu montieren, bei mir hats 3 tage gedauert inklusive 2x umschweißen,...... Fortex Sonderanfertigung, wenn das ding einmal verbaut ist ist ja schön und gut, aber ich empfehle diese Auspufanlge keinem.....
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Ist das nur im 5 gang so oder in den anderen gängen auch, denn wenn es nur im 5 gang ist könnte das auch am getriebe liegen....
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Könnte sein das das Steuergerät einen abbekomme hat, ist aber irgendwie unlogisch, aber durch das ABS steigt eh keiner so richtig durch, habe auch einen fehler, nur bei mir ist es so, das die lampe angeht wenn ich schneller als 20 kmh fahre vorher geh sie aus,?????
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Ja, kann ich nur bestätigen, daran könnte es liegen, das wirkt sich dann so aus, das er sich beim abfallen der drehzahl auf Standgas nicht mehr so richtig fangen will. Probier das auf jeden fall aus, das problem hatten wir beim g60 umbau auch schon mal, da haben wir uns nen Wolf gesucht und dann lage es an zwei scheiß schläuchen....
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Wenn du keinen turbo oder nen kompressor hast, dann macht chiptuning nun mal nur in verbindung mit vielen kleinen anderen Feinheiten einen sinn, aber diese sind oft nicht leicht zu realisieren, ich werde meinen Motor so lassen und wenn ich mal wieder genug geld habe, dann kommt nen kompressor.
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Du musst mal alle bilder nacheinander ausfmachen, da gibt es sowas wie unterordner, und das ist ne wmv dabei.
@ Tomas, es sind auch bilder ohne linse dabei, und die sind auch so blau.
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Fotographiert hast du das Xenon aber im einschaltmoment, oder, denn meins ist nur im einschaltmoment so blau, danach wird es weiß.
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Vielleicht sparst du dir einfach deingeld und lässt es einfach ganz, was hast du denn von 12-13 Ps mehr für 200 Euro, ich glaube es hackt. Wenn du glück hast, dann wirst du diese leistungssteigerung spüren, wenn überhaupt, aber viel wird das nicht sein, du wirst enttäuscht sein, wenn dann nur in verbindung mit ner kopfbearbeitung.
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@ tomas. Meiner meinung nach gibt es nicht lader die halten... Alle lader halten, man muss sie nur richtig fahren, und das macht s gut wie keiner.
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Na dann ist ja gut wenn das auf der Hand liegt!!! Hörte sich oben nicht ganz so an.
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Da weiß ich aber wie ich mein Geld besser zum fenster rauswerfe. Ich sagen nur Us G60 220000 KM 1.lader voller Druck, würde dann überholt, hätte aber nicht sein müssen... Soviel zu dem thema. Genauso mit dem scheiß riemen vom lader genau so nen bullshit, von wegen ewig wechseln, wenn der reißt, dann ist der lader bereits platt. Oder Vr6 Steuerkette, ist mir unbegreiflich wie die reißen kann.... Ach da könnte ich bis morgen erzählen was es alles für sachen gibt die nicht sein müssten.
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Ansichtssache, kommt auch drauf an was man gerade vor hat mit dem lader, originale niemlas häufiger.
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Warten wir mal was er dazu sagt.
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Da mach ich mir lieber die Arbeit, denn die lumma gefällt mir nicht, die ist mir zu eckig, dann lieber die Carline die Daniel hatte.
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Nicht Korrekt tomas Rieger= 89 Euro jom will nur 79 haben....
Aber damals für meinen G60 war das ding noch richtig teuer. und obs mittlerweile bei rieger nen gutachten für gibt kann ich nicht beurteilen, kann ich mir aber nicht vorstellen, denn dann würden sich die rigerkunden die früher mal nen grill da gekauft haben ganz schön angepisst fühlen.