Ist immer so ne sache, du kannst davon ausgehen, das bei deisen billigabgasanlagen einige nachteile automatisch mitgekauft werden. 1. wird er längst nich so lange halten wie ein originaler von vw, 2 wird er sich auch ganz anders anhören. Musst du halt sehen, ob es dir gefällt, testen würde ich es für den preis wohl wenn ich nen g60 hätte.
Beiträge von Sören
-
-
Für nen G60 schon nen bischen stramm, aber das ist nicht so schlimm solange das nicht zum Dauerzustand wird. Musst du auf jeden fall beobachten, wenns nicht besser wird erstmal mit nem anderen lüfterschalter versuchen, geht der Lüfter denn überhaupt an, hatta klima????
-
Ohne die Auspuffanlega kaputt zu schenieden wirst du das wohl nicht hinbekommen.
-
Wo willst du den denn beim rohrdurchmesser 63,5 hin packen, wolltest auf 55mm zurück gehen oder was??? Maximal 60mm gibts beim minikat, und auch das wäre noch zu wenig, also ich habe den da nirgendas sinnvoll zwischen bekommen, bei original bekommt man den schon irgenwo unter, aber so nicht, zumindest nich sinnvoll.
-
Ja, mein 94er hat diue schelle auch nicht, wiß nicht ob das bei den älteren so ist, die neuen haben sie nicht, da musst du dir was ausdenken, wie du das ding da irgendwo rein pfuschst, ist nicht ganz einfach, bei geänderter auspuffanlage kannt das thema gleich vergessen.
-
Lass die finger von bastuck und jetex und so, das ist alles nur kernschrott, spar lieber nen weilchen und hol dir ne originale beim zubehör oder so, 1. nicht so brüllend laut, 2. passgenau, drittens du hast keinen ärger. Du wirst an meine worte denken wenn du dir bastuck holst.
-
Das ist auch richtig, wie ich schon gesagt habe entweder es fehlt flüssigkeit oder der kompressor ist platt. ist mir schon klar das bei zu wenig flüssigkeit bzw zu wenig druck auf dem system der kompressor nicht anzieht. Damals bei unserem opel, da hatte man auch erst auf zu wenig flüssigkeit getippt, war aber letzendlich doch der kompressor der platt war.
-
Aber wahrscheinlich nicht viel länger als 2 tage, oder????
-
Wenn der Kompressor anzieht, das merkst du wenn die drehzahl leit angehoben wird sobald du den schalter betätigst, dann kann es eigentlich nur an zu wenig flüssigkeit liegen.
-
nur mal so als info, im mediamarkt in der einbauwand, hören sich alle boxen relativ passabel an. Man muss die Boxen schon im auto getestet haben, denn die wand bei mediamarkt, bietet meist ein perfektes volumen, somit hören sich die boxen da ganz anders an, und noch was, mac audio wird sich niemals besser anhören als canton oder infinity.
-
Andreas, auch der G60 hat teilweise den "3" rippen grill.
-
Also ich habe ihn jetzt so weit, das er gut sitzt und nicht mehr all zu viel radau macht, ich habe das alles auf ne bühne gemacht, es ist mir ein rätsel wie man das hinbekommen will ohne dieselbige. Bei mir ist es nun nurnoch so, das er wenn er kalt ist ein wenig klappert wennman über huckelige straßen fährt, aber naja, ich glauebe besser wird es nicht gehen, außerdem verzieht er sich sehr stark unter last, sodass es mir hinten schon meine Heckschürze ein wenig weggesenkt hat, die muss ich auch noch bearbeiten. Ich kann nur sagen, LASST DIE FINGER VON FORTEX ODER NOCH SCHLIMMER JETEX.
-
@ danilo, kommt ja wohl drauf an wie tief er die karre fahren will und welches fahrwerk er nimmt, wenn er kw oder h&R nimmt, dann hat er doch damit keine problem, weil null federweg macht auch null probleme..
Nee mal im ernst wenn man 8,5 fährt und ne gewisse tiefe haben will sollte man schon bördeln, ich fahre 8x17 und habe hinten auch gebördelt, ich ärger mich schon das ich es nicht vorne auch gleich hab machen lassen. -
wenn die masseverbindung vom anlasser fehlen würde, dann würde der motor nicht drehen, das hatte wir bei meinem alten gof 2 damals vergessen und haben uns nen wolf gesucht.
-
Canton ist preisleistungsmäßeig auch ganz gut, habe ich auch schon 2 systeme von gehört, waren nict verkehrt.
-
@ Tomas, jemand der hier mac audio in Erwägung zieht, bei dem macht es wohl wenig sinn ihm andreian audio zu empfehlen, vielleicht schlägt man ihm mal was kompromissvolles vor wie mb quart oder hertz oder so, aber es muss ja nun nicht gleich high end sein.
-
Mac audio ist doch soweit ich weiß ne supermarkt marke. Also wenn es von denen nur den kram gibt der in der unteren preiskategorie liegt, dann ist das kernschrott, reicht halt nur um normal musik zu hören, radio oder so, aber nie laut machen!!! Da würde ich doch noch eher die original boxen nehmen.
-
Nach ner saison mit winterreifen im sommer kannst du die winterreifen meist in die tonne schmeißen, da bei sehr hohen ausßentemperaturen das gummi so weich wird, das sie sich sehr schnell abnutzen, erkennt man dann zuerst anhander der nicht mehr oder nurnoch teils vorhandenen lamellen, die sind dann wie zugeschmolzen.
-
Sollte kein problem sein dafür hier im Forum eins für deinen g zu finden stell mal ein unter Suche, da meldet sich bestimmt wer,
gruß -
Sei froh das du hartmann gekauft hast, ich habe Fortex geholt, und habe nur ärger, ich musste mir komplett eigene halter bauen, schweißen sägen und flexen bevor das einigermaßen hingekommen ist und auch jetzt eckt er noch irgendwo an, hör mir bloß auf, Zubehör ist einfach kernschrott, lieber original, da passt das wenigstens.