Bestätigt meine Erfahrungen! Ich fahre mittlerweile auch wieder serienbelüftung.
Beiträge von Sören
-
-
Ja, die neuen smartohones, da oben war aber die rede von nokia 6230i usw, und die sind ja auch von der displayauflösung und so nicht so berückend.
Und zum thema festeinabu ist besser, das kann man so und so sehen, festeinbau sieht gut aus und ist auch pracktisch, aber einen nachteil hat der festeinbau, und zwar kann ich nen pda oder ein handy überall mit hin nehmen, 2 minuten und ich habe es im anderen auto installiert, das ist der vorteil, der wie ich finde ein sehr entscheidender ist. -
Also wenn der kühlergrill schmilzt, dann muss schon dein motor anfangen zu brennen, ansonsten geht das nicht, also entweder du willst uns hier veräppeln, oder du hast dir deinen Motor noch nicht angesehen.
So scheinwerfer usw würde ich dann auch mal in augenschein nehmen. Kann ich nicht glauben. -
Also ich mach das mit nem pda, und das klappt hervorragend, wie das allerdings mit dem handy funktioniert, kann ich nicht sagen, befürchte nur drei Sachen.
1. Langsam, da wenig arbeitsspeicher usw
2. Sehr kleines display
3. Viele handys haben zu wenig Speicherkapazität um eine navigationssoftware vernünftig mit gutem kartenmaterial zu betreiben, Bei vielen geräten auch nicht erweiterbar und wenn dann nur bis 512 mb... Naja, irgendwie nicht so das wahre.. -
1 das, aber eigentlich gehört ein corrado vr6 ja nicht in den winter.
Nee, aber im winter normalerweise, also ich habe immer H Winterreifen gefahren, sind dan bis 210 zugelassen, man müsste dann generell einen aufkleber ins auto kleben wo 210 drauf steht, habe ich aber nie gemacht, aber wie schon gesagt mein corrado hat keine winterreifen da er im winter nicht fährt. -
Toby, ich will doch hier nur in ruhe schreiben, und mich mit leuten unterhalten, aber ihm ist es eh egal ob er gelb bekommt, von mir aus müsste man sich nicht streiten, aber bei ihm habe ich das gefühl er ist nur hier um sich zu streiten, und das missfällt mir. Tut mir leid das ich da dann auch mal ausfallend werde, so und von meiner seite ist jetzt schluss, weiter mit dem thema.
-
Zumal hat Toby da oben von dem normalen golf g60 gesprochen, da war nicht die rede von ohne klima, und der ist wesentlich kleiner, aber tut mir leid das ich mich in ein Thema eingemischt habe wovon ich KEINE AHNUNG habe, ne Dannilo oder sollte ich Großmeister (Gott) Danilo sagen.
-
Ich habe nicht angefangen!!!!
-
Nein Danilo da liegst du falsch, das liegt daran, das ich mich mit g60 motoren nicht beschäftige....
-
Ja, das ist klar, aber der ist ja nicht so groß wie der rally und sprinter kühler, ich rde ja von den großen.
-
Eigene meinung vertreten sieht anders aus, du stellst deine meinung als das einzig richtige da, du vergisst dabei das das es genug leute gibt die das anders sehen und vielleicht auch richtiger als du, und ich bin auch schon genügend autos gefahren um mir meine meinung zu bilden, aber die gebe ich hier zum besten, aber nicht so als wäre es das einzige was richtig ist.
Zum thema Ahnung würde ich an deiner stell auch mal ganz ruhig sein, denn du schreibst ne ganze menge müll im Forum, du "Spacken" um es in deiner Sprache zu verfassen. -
Tu nicht immer so als wärst du gott, da kommt einem ja das kotzen! Aber okay, die technik ist 1995 stehen geblieben, da hat sich nichts getan, nur neue karossen wurde erfungen, technik ist nichts gekommen, überleg mal was du hier erzählst.
-
Tobey, du musst aber dazusagen, das der Rally golf llk immernoch die passgenauste methode ist, den MB sprinter llk zu verbauen ist um einiges aufwendiger.
-
Das ist der nachteil von "Turbos, Kompressoren und G-Ladern", je wärmer es ist, desto schlechter gehen sie, denke mit dem großen llk wäre dir schon ganz gut geholfen, weil das originalteil ist wirklich sehr klein ausgefallen. Aber ganz wirst du das nicht weg bekommen.
-
Was mir übrigens keine ruhe lässt,
Xave, was zum teufel meinst du mit bei 200kmh noch schruppen???? Ein auto was bei 200kmh beim durchlatschen noch durchdreht, das musst du mir mal zeigen, auf jeden fall kein corrado... -
Naja naja, das sollte Danilo vielleicht doch noch mal überdenken. Der corrado ist von der technik her vielleicht mit einem 98er 99er auto zu vergleichen, aber neuwagen, die nicht gerade aus taiwan kommen, können da sehr gut mithalten, und sind sehr häufig um klassen besser was straßenlage lenkung usw angeht.
-
Ich kanns jetzt nicht beschwören, aber ich meine der vr6 hat sogar 3 lüfterstufen, die letzte ist auf jedenfall extrem laut. Durch den warmeländerschlter, geht mein vr nicht über die 100grad wasser, da kann es noch so warm sein. sonst immer so bei 90 grad.
-
@ harti ???????? Hääää, was meinst du denn damit , sicher darf man fahren wenn die reifen nen geschwindigkeitsindex haben, nur die plakette musst du dann vorweisen können, aber nur wenn dein auto schnelle eingetragen ist als die reifen angegeben sind.
-
Stell dir dein auto zuhause hin, und lass ihn laufen, dann gibst du gas, bis di temperatur höher geht, dann guckst ob der lüfter in beiden stufen kommt, ich habe bei meinem vr zb den regler für warme länder drin, und das hat ne menge gebracht, denn er geht viel früher an.
-
musst aber dazu sagen, das du ihn nicht unter de corrado hast sondern untem golf.... Also die dinger hören sich nach ein bis zwei jahren einfach nicht mehr schön an, das ist zumindest meine erfahrung.