Und warum hat sie dann ne heitzung??? Wenn die heizung nicht funktioniert, dann wird die lambdasonde nicht so schnell warm und kann nicht richtig regeln. Aber du hast schon recht, da es sich bei ihm um ein problem mit wärme handelt, kann es durchaus sein das sie nen knacks hat.
Beiträge von Sören
-
-
Du hast mich nicht richtig verstanden, ich weiß wohl das der vr6 nicht auf grund des alters so hammer klingt sondern auf grund der anderen bauweise, aber trotzdem klinkt der vr6 einfach dumpfer und geiler als die "neueren".
-
Wenn man keine ahnung hat, dann sollte man es lieber machen lassen, sonst macht man mehr kaputt als heile, wenn ich da so an den zahnriemen denke, ich möcht nicht wissen wieviele leute es schon gab die sich gedacht haben der zahnriemen funktioniert genauso wie der keilriemen, auflegen und spaß haben.
-
Das es nur passiert wenn er warm ist ist ungewöhnlich, lambda wäre eher wenn er kalt wäre und rumspinnen würde.
-
Ich weiß nicht aber gegen den vr6 können die neueren v6 motoren in sachen sound nach hause gehen, das ist schon hammer beim vr6, ein grund warum ich ihn fahre.
-
1. ich bin nicht dein lieber Sören.
2. Mich interessiert nicht wie es funktioniert, sondern das es funktioniert, und das fk königsport ist definitiv härteverstellbar, mag ja sein, das es da andere systeme geben mag, aber wenn man oben an den kleinen "nippeln" dreht, dann wird es härter oder weicher, und darum geht es mir. -
Das FK königsport ist nicht härteverstellbar??? Mensch Danilo, das solltest du aber wissen, du enttäuscht mich sehr.
-
Ist ne ältere, Vers. 311, reicht aber für autos bis bj 2001 mindestens, weiter habe ich noch nicht getestet, aber ich denke bis 2004 ist alles auslesbar.
-
Also ich kann mit meiner software ohne probleme fehler löschen usw, das programm bietet keine einstellungen, die ich nicht vollstens nutzen kann, aber kann ja sein das es noch andere software gibt, wo man mehr einstellungsmöglichkeiten gibt, ich denke zwar vag-com ist vag-com, aber naja, lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Du bist n kerl, ich weiß nicht wo dein problem ist. Werde doch glücklich mit deiner 300euro software und lass uns arme *******e in ruhe.
-
Übersapnnung sollte dem msg nichts ausmachen, hatte das mal bei meinem golf 2, da war der regler kaputt, und da hatte ich mal schnell 17 volt auf den leitungen, das steuergerät sollte damit klar kommen, da das ja schnell mal passieren kann das ne lichtmaschine auf diese weise den abgang macht.
-
Lassen wir den corradoman mal in seiner Welt. Ich meine selbst wenn das mit dem zurücksetzen der intervalldaten nicht klappt, ich will damit fehler auslesen, und nichts anderes, und das funktioniert erste sahne. Was nützt es mir wenn ich ein heiden geld ausgebe für ein interface mit software, und ich brauche die funktionen nicht. Zumal ich bis jetzt auch nichts gefunden habe was mit dem vag com was ich habe nicht funktioniert. ich kann fehler auslesen, messwertblöcke usw, weier habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber das reicht um sagen zu können, es funktioniert super.
-
bei meinem nur, wenn ich dauerhaft 80-120 fahre, da automatik...
-
naja, die turbo und kompressormotoren lassen sich auch locker im 7-8 liter bereich fahren, wenn man früh schaltet, da ist der g60 nicht der einzige, sihe 1,8t usw 20.tfsi, wenn man die früh schaltet, dann geht das gut, aber wehe du forderst den turbo mal, dann saugt er wie ein sechszylinder.
-
Ist keine schlechte firma, nen Arbeitskollege hatte die mal als 13er frontsystem verbaut, haben sich ganz gut angehört, sind ja auch in carhifi und autohifi immer oben mit dabei in der werung, also schlecht können sie nicht sein.
-
Für gewöhnlich ist das um sonst.
@ corradoman, wer sagt denn das die software gekaut ist, das du immer gleich so böse sachen dir ausdenken musst, zzzz, und selbst wenn man die software klauen würde, was ich niemals machen würde, dann könntest du sie vom original nicht unterscheiden, da es mit hilfe von cracks usw möglich wäre ganz schnell eine vollversion draus zu machen.
-
Ihr könnt ja klaus mal vorschalgen das Corradoforum in das passatforum umzubenennen, aber ich fürchte ihr werdet auf allgemeine ablehnung stoßen....
-
Nee, man muss sich nur ein bischen im internet auskennen.... Mehr sag ich dazu jetzt nicht....
-
Habe keinen zur verfügung, vielleicht wenn ich am 19. auf dem treffen bin vielleicht steht da einer, mal gucken.
-
http://cgi.ebay.de/USB-OBD2-KKL-I…1QQcmdZViewItem
Das ist das teil was ich habe.