Antwort wäre dringend
Beiträge von Freek
-
-
Servus,
Ist die Lamdasonde für nen Corrado G60?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=53891
MfG
Markus -
Verkaufe meinen Corrado auch, Daten stehen im Biete-Forum. Motor 10'tkm, Lader 4'tkm. Bilder auf Anfrage
MfG
-
Hallo,
Also wennste nen G60 brauchst, meiner steht eh zum Verkaufen im Forum. Motor und Lader relativ neu, müsste halt noch ne neue Lamda rein für 100?, dazu bin ich noch nich gekommen, Preis ist eh VHB.
MfG
Markus -
Hallo,
Also ich kenn da nen schwarzen Golf II mit Heckantrieb aus der Schweiz. Hatte seitliche Endrohre.
MfG
-
Hallo,
Bringt es etwas und ist es theoretisch möglich anstatt immer größere LLK's zu verbauen die Luft mit Stickstoff zu kühlen? dürfte die Temperatur ja auch gewaltig herabsetzten. Ist sowas denn praktisch möglich? Dürfte ja durch die geringere Dichte einiges an Leistung bringen.
MfG
Markus -
Sooo, hab heut mal Testfahrt gemacht und festgestellt, dass die meisten Probleme durch Kurzstrecke von ca. 1 km vom Vorbesitzer kamen (Qualm). Höchstwahrscheinlich liegt der Rest des Problems an den total schwarzen Zündkerzen und dem abgenutzen Zündverteiler.
MfG
Markus -
Die Prozente kann ich für 200 € kaufen. Lamdasonde wird die nächsten Tage gecheckt, ich hoffe es hilft. Als ich heut den Motor gestartet hatte und die Motorhaube öffnete kamen Abgase rechts hinter dem Motorblock hervor und aus dem Auspuff kamen schwarze Tropfen. Sind am Pflaster eingetrocknet.
MfG
Freek -
Servus,
Hab jetz eh noch paar Problemchen mit meinem corri. Beim Gasgeben kommt es wie schwarzer Ruß aus dem Auspuff (auch im Stand teils), stinkt auch während der Fahrt nach Abgasen (ist aber alles dicht am auspuff), die Abdeckung über dem Steuergerät fehlt (vielleicht deswegen der Fehler), Standdrehzahl liegt bei 1200 u/min und er läuft im Stand unrund, MFA ging heut mal nicht und gestern hat sie Verbräuche zwischen 25-28l angezeigt. Hab jetz voll die Probleme wegen Auto versichern, weil mir jetz Plötzlich meine Eltern mein Auto nicht mehr versichern wollen, solls wieder weiterverkaufen (würds auf 45% fahren und selber zahlen).
MfG
Markus -
Die sind nicht vorhanden. Des Lila stört mich nicht umbedingt, hab in der Garage noch 2 König-Sitze in Lila-Schwarz rumstehen. Die RL's sind getönt, Felgen (oder halt Bereifung) sind noch nicht eingetragen, dürfte aber kein Problem sein des Gutachten zu bekommen. Wohn in Landau an der Isar, nicht Pfalz. Der Maler war eh erst vor nem halben Jahr wieder in ner VW-Zeitschrift, weiß jetz nimmer ob VW Speed, VW Wob oder VW Scene. Damals war er mit nem so Orange-Flipflop-mäßigen 4er Golf drinnen (ca 240 PS, Titel Adams-Family). Wieviel verlangt Zoran pro Chip? Hatte vergessen zu schreiben, dass das Laderrad aus Alu ist.
MfG
Freek -
Die ganzen Rechnungen für Motor, Pumpen, Lader bekomm ich am Montag. Ist mir schon klar, dass da dann ein anderer Chip auch rein muss. 68er Laderrrad is ja normal des Maximum, 65er würd ich nie einbauen. Die Drehzahl des Laders wird dadurch erhöht und er sollte nicht über 12000 u/min laufen... soweit weiß ich bescheid.
-
Hallo,
Bin gestern auch durch einen Kauf eines Corrado G60 zu euch getreten. War vorher noch am überlegen ob Golf G60 mit 224 ps oder den corrado mit 160. Am Dienstag bekomm ich ihn endlich. Hab auch noch ein 65er Laderrad dazubekommen, was ich aber wahrscheinlich nicht einbauen werde. Ein bekannter von mir, bekannt als "Maler", hätte mir jetz ein Laderrad (65er oder 68er) angeboten. Sind die durch weniger Schwungmasse unempfindlicher? Worauf sollte ich beim G60 genau achten außer brav warmfahren und nachlauf? Motor hat jetz 10tkm drauf und Lader 5tkm.