du schau doch mal unter bilder ,webseiten... da habe ich einen aufruf gemacht " CORRADOFAHRER BRACUHT EURE HILFE " wäre cool wenn du da mitmachst und mir hilfst
Beiträge von corrado g60 chris 190ps
-
-
hallo hat jemand ein gutachten für eine bastuck anlage ab kat mit ovalem endrohr?
.......
Bräuchte eins wäre nett wenn mir jemand helfen könnte -
hallo eine frage ,weiß einer von euch ob beim passat 35i bj 91 den gleichen anschlußstecker hat wie der corrado?
-
von mir auch ein hallo komme auch aus dem schönen coburg
-
in etwa so ungefähr ...schau mal links bei cars und dann ganz unten der blaue corrado http://www.spukker.de
-
herzlich willkommen!!
-
hallo
ich möchte gerne in mein auto neben dem türpin eine led rein bauen die verschlossener tür blinkt ,weiß aber nicht wie oder wo ich diese anschließen muß .Das auch nur strom ankommt wenn die tür verriegelt ist. -
Hallo
ich habe bei meinem Corrado die nebelschlußleuchte mit ans bremslicht angeklemmt.
daher funktioniert sie jetz nicht mehr,weiß jemand ob ich so troztdem TÜV bekomme?mfg
-
ja klar ist ab machen besser aber ich will den lack nicht kaputtmachen,also nix nachlackieren müssen.
-
hallo eine farge kann ich einstiegsleisten aus edelstahl über die orginalel kleben? hält das jemand erfahrungen?
-
bräuchte auch das gutachten!
-
danke dir!!!!!!!!!!
-
-
hallo habe gestern meine dietrich rs angebaut und musste feststellen das an den beiden seiten die stoßstaneg jetz 2cm zuweit drausen steht!
gibts es da ne möglichkeit das es wenigstens ein bißchen besser wird,weil ändern kann ich nix mehr an der stange ist schon gelackt!
wäre nur am halter möglich.oder die halter komplett weg? bitte um hilfe ,bilder wären auch gut.wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
-
danke danke man tut was man kann .willmal sehen das ich hier ein paar bilder einstellen kann wenn ich das verlinken schaffe
-
hallo wollte euch mal meinen corrado vorstellen
http://www.geilekarre.de/G-Schock
nur das mit dem verlinken unter biler space bekomme ich net so hin -
also der führungstunnel ist bei alten und neuen modellen gleich
-
hallo weiß jemand von euch ob eine edelstahl anlage vom g60 auch beim 2,0 corrado passt?
-
Super Ralf deine Macarbeiten ( du als Windowshasser;-) ) habe ich ja schon bewundern dürfen, die DVD vom Stuggitown HAMMER sag ich nur Will versuchen auch mal dabei zu sein... wenn ich die DVD einlege bekomm ich immer Lust auf meinen Corrado der immer noch beim Lacker steht
welche dvd ?? würde die gern mal sehen.
-