Aha, und wo sitzen die ABS-Sensoren?
Beiträge von lexa
-
-
Danke an alle!:) Wie ich sehe kennt ihr euch besser aus mit meinem Wagen, als ich selber;)
Zitat von Corri_82Wenns ein 2.0er ist wie meine würd ich sagen die Schlüsselnummern sind zu 2: 0600 und zu 3(TSN): 925, wobei nach 925 noch zahlen kommen, die ich hier nciht posten möchte
Kann ich dann nach 925 einfach 000 angeben?
-
Also nach dem Fahrzeugbrief war das nur in Deutschland zugelassen. Der erste Eintrag ist aber von 1995, obwohl das Baujahr 93 war.
-
Bei mir leuchtet dauernd die ABS-Anzeige. ABS scheint auch nicht zu funktionieren. Woran könnte es liegen? Ein Bekannter von mir sagt, es liege an den Bremsscheiben, die sind angeblich schon sehr abgenutzt. Kann das der Fall sein, oder könnte das Problem wo anders liegen?
-
Die Fahrgestellnummer ist WVWZZZ50ZRK000024
Das Problem ist, das andere ersteller, also nicht VW, oft nur nach Schlüsselnummer suchen können. Oder die Angestellten dort können den Rechner nicht richtig bedienen.;)
-
Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Corrado. Es ist ein Import-Modell und hat komische Schlüsselnummern im Fahrzeugschein - zu 2: 0600 und zu 3: 000000
Kann mir jemand die Üblichen Schlüsselnummern geben, denn überall wo ich Ersatzteile bestelle, werde ich danach gefragt.Hier sind die Fahrzeugdaten:
93 BJ
1984 qcm Hubraum
85 KWEs handelt sich um ein Einsteigermodell, das nur Paar Jahre produziert wurde und ich hab sehr viele probleme die Ersatzteile dafür zu besorgen und ohne der Schlüsselnummern ist es noch komplizierter.
-
Danke, tomas! Du bist der beste!
-
Also, die fahrgestell-Nr. ist: WVWZZZ50ZRK000024
Falls noch andere Angaben nötig sind:Leistung: K85/5400
Hubraum: 1984 cm^3
BJ: 1993 -
Ich suche die Teilenummer von dem Steuergerät für ein VW Corrado 2.0.
-
Und wo kann man die Abmessungen vergleichen?
-
Ich weiß aber ja nicht ob er wirklich passt.:(
-
Das selbe problem! Aber ich hab einen 2.0 (94R)
-
Mein Endschalldämpfer ist total verrostet. Ich wollte mir 'nen neuen zulegen. Ich hab überall gesucht und überall die selbe Antwort bekommen: "Nur bei VW!"
Ich bin dann zu VW und dort sagten sie mir, dass sowas um die 300 € kostet!
Bei anderen Händlern gibt es zwar Endtöpfe für Corrado viel günstiger, aber nicht für den 2.0(115 PS)!
Jetzt habe ich gehört, dass ein Endtopf vom Golf 2 auch für bestimmte Corrado-Modelle passen sollte. Stimmt das?