Suche Farbcode von beiger Lederausstattung(nicht Recaro). Werde die jetzt bei VW lackieren lassen in Originalfarbe, da der Fahrersitz Abschürfungen hat. Da ich die Sitze aber nachträglich aingebaut habe, habe ich logischerweise den Farbcode nicht. Gab es da mehrere?? Recaros?? Normale?? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ohne den Farbcode bin ich nämlich aufgeschmissen.
Beiträge von cocog60
-
-
Schiebdachmotor habe ich noch. Altes Modell. Du hast aber bestimmt neues, oder??
-
50€????? Nicht schlecht.
Nee, das Schweißen will ich auch machen lassen. Ich selber hätte geschätzt vielleicht so um die 300€. Liege ich denn damit falsch. Was habt ihr denn bezahlt??? -
Will in den nächsten Wochen vom Corrado das Heck cleanen lassen, Also die Löcher verschweißen und verzinnen lassen. So jetzt meine Frage hierzu. Es reicht doch, wenn man nur das Abschlussblech, also zwischen den Dehnungsfugen lackiert, oder??? Wenn ja, mit wieviel sollte man da rechnen. Wird in einer Fachwerkstatt gemacht, die aber beim Preis mit sich reden lässt. Danke im Voraus.
Gruß Chris -
Also nicht auf Kamera festgehalten, oder???
-
Also, Haftpfllicht ist ein G60 schon teurer als 8 oder 16V. Lader sollte halt regelmäßig überholt werden. Wenn man "vernünftig" damit umgeht, ist das auch eine haltbare Maschine. Ausstattung neues Modell, 70l. Tank, Dig. Tacho, Schalter Innenraum, Kotflügel, Haube nach oben gewölbt. Hoffe, kleine Hilfe gegeben zu haben. Lader überholen lassen kostet ca. 450€, wenn man es selber kann, dann höchstens die Hälfte.
Gruß Chris -
Habe eben bei Ebay TT Tachos gesehen, für Corrado Golf usw. mit Einbauanleitung. Hatten die bei Kabel 1 in dem 2er ja auch, glaub ich. Muss dann ein neuer Kabelbaum gefertigt werden??? Passt ja mit Sicherheit so nicht. Hat das schon jemand gemacht??? Sollen 129€ kosten, ist das teuer??
-
@ thomas
habe eben bei rieger angerufen, würde komplett 450-500€ kosten!!
weißt du keine günstigere variante?? -
Brauche für 2 WRD MESH neue Außenschüsseln. Passen da auch welche von RH, BBS oder OZ?? Oder nur von WRD?? Wo bekomme ich die her?? Kann man die auch selber montieren??
Gruß Chris -
Hallo, ich suche Bilder von Kofferraumausbauten im Corri, wer kann mir da was nennen. Habe selber noch was bis zum Sommer vor, aber noch keine konkreten Vorstellungen. Danke euch schon mal im Voraus.
-
Wie sieht es bei den RS Stoßstangen eigentlich mit der Passgenauigkeit aus. Passen die gleich oder muss noch was verändert werden. Warum so hohe Preisunterschiede?? Ebay oft so für 150€, bei Rieger über 300€!! Sind die bei Ebay zu empfehlen??? Oder doch auf Marken setzen???
-
@ deeptroat: An was könnte es denn nochliegen?? Vielleicht verstopfter Kühler?? Wie kann man den reinigen??? Würde gerne selber noch gucken, wo dran es liegen könnte, bevor ich einen Fächer oder so kaufe?? Aber wenn alle Stricke reißen, dann muss halt.... Welche Firma kannst du denn empfehlen??
Gruß an alle
Chris -
Also doch keine so tolle Idee mit dem Ölkühler. Motor ist absolut Serie. Kann man mit diesen Temperaturen dauernd so fahren, oder sollte ich der Sache mal auf den Grund gehen?
-
Will mir im Frühling bei SLS den 13 Reihen Ölkühler von SLS einbauen lassen. Mit Einbau 350€. Da mein VR6 hohe Temperaturen erreicht. Normal Landstraße auch in kalter Jahreszeit 100-108 Grad. Autobahn über 110 Grad (bei Tempo 130-140). Nach Einbau sollen ca 90 Grad nicht überschritten wreden. Lohnt sich das und hat jemand Erfahrung damit??
-
Hallo, bin mit meinem neuen VR6 heute 300km Autobahn gefahren. Als zwischen 130-140km/h. Die Öltemperatur lag da als so zwischen 106 und 112 Grad. Ist das normal, kam mir bisschen hoch vor. Wer kann mir da weiterhelfen???
-
Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für so einen Umbau oder jemand, der das schon gemacht hat und mir weiterhelfen kann???
-
Ich wollte mal fragen, ob ein Armaturenbrett aus dem Audi TT in den Corrado passt, ohne grobe Umbaumaßnahmen?? Könnte nämlich günstig demnächst an eins drankommen!! Wer kann mir da weiterhelfen???
-
Mein neuer Corri 16V hat leider keine elektr. Fensterheber. Meine Frage hierzu: Kann ich die irgendwie nachrüsten, mit Originalteilen?? Wäre für jede Antwort dankbar.
Gruß Christian -
Alles klar, werde ich jetzt versuchen, vielen Dank!!!
Gruß Christian -
danke, und das wars dann, kann man es dann einfach abnehmen??