was ist hiervon zu halten???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
Beiträge von cocog60
-
-
Werde mir jetzt als Alltagsauto einen Passat Variant 3B TDI zulegen. Der mit 110 PS. Fahrzeug ist aus 1. Hand. 103tkm gelaufen, Baujahr 1999. Ist es bei der Laufleistung noch sinnvoll, den Motor mit Chip zu fahren? Dachte da an SLS. Oder ist davon abzuraten? Soll 30 PS und 70 Nm bringen. Was haltet ihr davon?
Gruß Chris -
Von gestern auf heute sind meine Nebelscheinwerfer- und Schlussleuchte ohne Funktion. Wenn ich den Schalter drücke, leuchtet auch nichts auf. Sicherung ok. Wonach soll ich gucken??
-
steht so im letzten Tüv Bericht: " Hintere Metallgummilager porös"
-
Muss fürn nächsten Tüv noch die Metallgummilager wechseln lassen. Besser in VW Werkstatt oder in einer freien?? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?? Gibts die Metallgummilager nur von VW oder auch im Zubehör??
-
Is quatsch mit dem Riesen Verbrauch, klar kannst den Motor auch mit 14,15 Liter fahren. Aber bei normaler(was auch immer das heißt) Fahrweise unter 10 Liter. Kommt natürlich auch auf die Strecke an. Wenn du jeden Tag 20km Stop and Go durch die Stadt musst, isses wahrscheinlich nicht das optimale!!!
-
wäre auch 215/40 möglich?? wie sehe das auf einer 7 Zoll Felg aus?
-
welche Reifen kämen denn dann in Frage außer 205/50??
-
Darf man eigentlich aufm VR6 195/45 R15 aufm VR6 fahren wegen der Tragkraft??? Es geht um BBS RS Felgen in 7x15, was gibt es sonst noch für Reifen?? 205/50 sieht ja nach nix aus.....
-
Also zum Wert: Gerade die 9er sind sehr teuer. Also wenn die Arbeiten wirklich gut ausgeführt worden sind, so zwischen 1200 und 1500 Euro. Ich gehe jetzt mal von einem sehr guten Zustand aus.
-
lonestarrr
Nein, Conolly habe ich leider nicht. Trotzdem danke
Gruß Chris -
Sehe ich ähnlich, finde den Golf V einfach nur hässlich. 24000€ (fast 50000DM!!)Grundpreis. Da gibts bei anderen Firmen schon Autos!!
-
Super, danke!!! Werde am Montag gleich zu VW fahren. Sage dann Bescheid, ob es geklappt hat.
Gruß Chris -
Sind ja wie alle Sitze auch mal gefärbt worden. Und bei uns in der Nähe beim VW Händler kann das einer, der den gleichen Prozess wie bei der Herstellung macht. Ist auch nicht teuer, aber da es mehrere(min 2 verschiedene Beige Töne gibt, die dafür in Frage kommen), brauche ich unbedingt den Farbcode. Ohne kann ichs vergessen. Also alle, die eine beige Lederausstattung haben(keine Recaro) und die von Werk aus dabei war, haben den Code.
-
Kann denn keiner mal nachsehen??????????????
-
Und du willst nichts dagegen unternehmen? Kann ja nicht normal sein, oder??? Zumal es vorher nie war.
-
Heute morgen habe ich bei eingeschlagener Lenkung und langsamer Fahrt so ein komisches Knacken gehört. Domlager?? Sind von Bonrath. Oder das Lenkgetriebe???
Auch im Stand bei eingeschlagener Lenkung kommt das Knacken. Hatte das schon jemand?? -
Wenn es ein Rahmenschaden ist, dann liegen Reparaturkosten bei min. 5000€!!!
Restwert ca. 300-500€(kenne deine Fahrzeugdaten ja nicht). Zustand, km, usw.
Auf jeden Fall dann wirtschaftlicher Totalschaden.
Wiederbeschaffungswert wird nach Schwacke und DAT abgerechnet, also sehr wenig. -
Also wegen der Versicherung. Hast du der Versicherung zu Beginn des Vertrages mitgeteilt, dass auch deine Freundin den Wagen fährt???
Das läuft dann so. Gutachter kommt(Such du den aber aus!!!!) Der erstellt ein Gutachten. Dann wird über Internetbörsen der Restwert ermittelt. Da sind nur Händler dran beteiligt.
Raus bekommst du dann die Differrenz von Wiederbeschaffungswert und Restwert abzüglich Steuer. Lass dir auf keinen Fall einen Gutachter von der gegnerischen Versicherung andrehen!!!! Der ermittelt mit großer Wahrsacheinlichkeit einen geringeren Wiederbeschaffungswert!!!
Zum Wert des Wagens:
Wenn es ein Rahmenschaden ist(ist es mit Sicherheit), musst du ihn ausschlachten. So kriegst du wahrscheinlich dann max 1000€.
Hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Gruß Chris -
Hat den keiner???