Mit originalen 28tkm?
Schönes Sammlerauto und beim Fahren nix für Anfänger.
PS: Da würde mich mal der Preis interessieren, dürfte wohl so zwischen 50- und 70K liegen, wenn ich mich nicht täusche?
Beiträge von cocog60
-
-
-
Ja die Stoffrecaros gab es als altes und neues Modell.
-
Weiß jemand, bis wann die Teilleder Recaros verbaut worden sind? Gab es die überhaupt im neuen Modell? Ich hatte mal eine gesehen, mir kam es da aber so vor, als ob die nachträglich mit TV vom neuen Modell verbaut wurde.
-
Ohne die Bilder gesehen zu haben:
Karosse ab auf den Schrott. Da steckst du sonst unnötig Geld und Arbeit rein.
Nächster Punkt: Es wird nie wieder so perfekt wie ab Werk. Bei einem ev. späteren Verkauf wird das kaum jemand haben wollen. Außerdem würde mich persönlich so ein zusammengeschweißtes Ding auch stören. -
Pseudo-Sport...
-
Jetzt frag ich mich, kann ich da wirklich noch Geld für bekommen wenn ich ihn an einen solchen Exporthändler verkaufe???+
Nochmal kurz was zum Wagen:
Polo 86c 2F in schwarz
Bj: 1993
ca. 240.000 Km gelaufen
nicht fahrbereit
hier und da ein wenig Rost (hält sich aber in Grenzen)
hab ihn ganz doll lieb gehabtEs ist richtig, dass manche Autos, die hier nichts wert sind, in z.B. Afrika dem Händler aus den Händen gerissen werden. Aber o.g. Auto gehört nicht dazu und ist ein Fall für den Verwerter. Geld bekommst du wahrscheinlich nicht mehr dafür, eventuell mit ein bisschen Glück 50 Euro.
-
ob beim 1,8t auch gerne mal motorteile den geist aufgeben,
3B 1.8T mit ABT Leistungssteigerung: Bei 133tkm eingelaufene Nockenwellen. -
Patina....;)
-
Ich gehe mal von aus, dass du schon nach den Sicherungen gesehen hast...
Kommt denn bei Betätigung des Schalters ein Ton? Guck erstmal, ob der Motor läuft. Oder ist was ausgehangen? -
So ein Geplärre hier...:D
Mindestpreis 3200 Euro!!, da gibts beim Neuwagen gerade ein Navi für...
Schöner Alltagscorrado!! -
1. Natürlich ein Fake, sollte aber schon aus der Anzeige raus hervorgehen.
2. Wer bei einem 95er VR6 für 1,5K noch die Anzeige hier postet, dem ist nicht mehr zu helfen... -
Also wenn nur co2 arme Autos abgewrackt werden,dann wird sich das auch nicht groß auswirken...
Du kennst also die bisherigen Statistiken, aus denen hervorgeht, dass nur co2 arme Autos abgewrackt wurden?;)
PS: Es gefällt dir halt einfach nicht, dass bestimmte Autos vom Markt verschwinden. Das ist ok, aber stell bitte keine falschen Behauptungen auf.
-
Weiß ich.
Und warum schreibst du dann das?Ich Fonds einfach nur dumm das man die Autos nicht frei kaufen kann.denn die Option hätten sie wenigstens offen lassen können.
Weiterhin:Außerdem wird das den co2 ausstoß auch nicht senken!
Natürlich senkt es den co2 Ausstoß, im Zuge der Abwrackprämie werden ja größtenteils nur Kleinwagen, also co2-arme Autos verkauft. -
Ich Fonds einfach nur dumm das man die Autos nicht frei kaufen kann.denn die Option hätten sie wenigstens offen lassen können.
Die alten Autos sollen aus dem Verkehr verschwinden, das ist EIN Grund der Abwrackprämie.
-
Gar nicht lange fackeln und Strafanzeige erstatten...
PS: So eine Naivität ist in der heutigen Zeit absolut nicht mehr angebracht. -
Kann evtl auch täuschen, aber Kotflügel Beifahrerseite könnte nachlackiert sein.....
Tatsächlich??? So was gibts?? Ist ja schon dreist, wenn bei einem gerade mal 17 Jahre alten Auto was nachlackiert wurde...
-
Mit 120-130km/h ist man günstig und entspannt unterwegs.
-
Ne gute Basis ist das in mein Augen nicht,nur weil das nen 93er G60 ist.
Basis? Wozu?
Um ihn so wie deinen mit 9,5x17 zu verbasteln? Lass mal...
Wenn der wirklich top ist, gehört der in eine schöne Sammlung von ausgewählten Corrados...:D
Für einen ernsthaften Sammler ein interessantes Auto.
Einen G60 als neues Modell mit geringer Laufleistung in (gehe ich mal von aus) gutem bis sehr gutem Zustand ist ja wohl mehr als selten. -
ach und grad hab ich die nachricht erhalten
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bztsckwzjecg
den hier für 5300,- zu kriegen... da könnt ihr den 2er vergessen..
kommt vllt jemand aus dem raum aschaffenburg?? oder kennt den flitzer?
Da fällt mir nur eins ein