Bim beim Suchen auf diese Seite gestoßen. Einfach auf VW gehen. Sind ja umgerechnet nur 2600 Euro. Aber wie das wohl mit TÜV Unterlagen aussieht? Habe denen schon eine E-Mail geschrieben, ob es ein Komplettkit ist, aber steht ja auch so da. Was haltet ihr davon?
http://www.vf-engineering.com/
Beiträge von cocog60
-
-
http://www.thecorrado.com/decorrado.html
Sehr interessant teilweise... -
nen roller is aber noch billiger....
-
Turbo mike
Dann kauf du dir doch nen TT...
Es gibt aber auch Leute, die halt Corrado fahren und das nicht, weil sie "billig" sind. Wenn ihm das Auto gefällt und er, wie schon gesagt noch ein bisschen handeln kann, ists doch ok....
Aber wenn du einen TT mitm Corri vergleichst, wirst du wahrscheinlich nicht verstehen, was ich meine. -
Kann man nicht generell sagen, bei uns in der Nähe gibt es eine Lackiererei, die nicht mit Zinn arbeitet. Wollte ich auch erst nicht glauben, ist aber so.
-
Wenn die gezogen sind und nicht verzinnt, wirst du irgendwann Korosionsprobleme bekommen. Wird dir jeder Lackierer bestätigen. Frag ihn dochmal?
Vernünftig ist verzinnen... -
Ich würde sagen, der Preis passt in etwa, die Felgen kosten allein schon eine Menge. Musst halt mal nach dem Lack fragen, ob der lackiert ist? Radläufe verzinnt? Qualität der Lackierung? Der sollte noch lange halten....
-
Juckes
Habe das Auto noch nicht in echt gesehen, macht aber auf mich einen guten und gepflegten Eindruck. Wieso soll der nicht noch lange halten? Lass dich nicht von den KM stören. Wenn der überholt ist, passts doch. Schönes Auto bis auf die abscheulichen Fußmatten... Ist der in deiner Nähe? Da der Besitzer hier ja im Forum ist, kennen bestimmt noch andere den Corrado.
PS: Du willst min. 6000 Euro ausgeben für ein 13 Jahre altes Auto und fragst, ob der noch ein paar KM hält?????
Badest du im Geld????? -
Kennt jemand den blauen VR von einem Bernd Steinhauser? Auch ein absolutes Top Auto. Zwar bisschen viel Plastik ,aber das Gesamtpaket ist spitze. 93er VR6 blau, Porsche Turbo 3-teilig, Innenraum ALLES in beigem Leder, cleaner, verchromter Motorraum, lackierte Radhäuser, verchromte Bremsen usw........
-
Juckes
Haben welche drauf geboten. Bei der 2. Auktion war der Startpreis auch niedriger angesetzt. Aber frag ihn am Besten mal selber. -
Kann dir aus Erfahrung sagen: Das ist NIE eine 100% Sache. Auch wenn den jemand anderes anguckt. Die Ansprüche der Leute sind unterschiedlich. Aber eins ist immer Tatsache: Der Corrado wird schon länger angeboten, daraus folgt: Zu teuer oder zu viele Mängel(oder beides)
-
Ne, der hatte bei beiden einen Startpreis ohne Mindestpreis. Kommst du aus der Nähe wegen Angucken?
-
was mich bei dem Corrado wundert, ist, dass er schon 2x bei Ebay drin war. Also irgendwas scheint nicht zu stimmen...
Zum Lachgas: Mehr Leistung belastet den Motor auf Dauer schon mehr. Musst mal fragen, wie lange es schon drin ist. Wenn es alles von einer Firma gemacht worden ist(wie es da ja steht), muss er ja Rechnungen haben, wo ein Datum draufsteht. -
Soeben von Autoscout gelöscht. Gibt schon Scherzkekse. Das ist wohl der Nachteil von Gratis Anbietern....
-
Irgend so ein ******* Hat meinen Corrado bei Autoscout reingesetzt!!!
Bin gestern noch nachts von irgendwelchen Leuten angerufen worden. Ist aber 100% richtig beschrieben worden. Sogar 2 hier ausm Forum haben Interesse angemeldet sowie 4 Anrufe schon heute morgen. Wie bekomme ich die Anzeige da raus????????
http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift
PS: Keiner von meinen Bekannten war das, habe ich schon nachgefragt. Ist auch nicht deren Art so eine ****** zu machen... -
Lutz
was verstehst du denn bei diesem Fahrzeugalter unter wenig Kilometer? -
ThomasK
AHA. Kannst du auch nochmal nach der Farbe gucken? Er sagte, es wäre die Farbe dunkelgrün, die es auch im Golf Cabrio Classic Line gab.. -
@kai.supermann
Geh mal nah dran, dann siehst du was ich meine.
Aus ein paar Metern ist soweit alles ok, aber am eigenen Auto, dass man ja öfter mal aus der Nähe sieht, nein danke... -
800 Euro fürn bisschen Plastikfolie???? sieht es sehr bescheiden aus, hat mein Vorredner ja auch schon beschrieben. Wenn was einreißt usw., wer kann das dann reparieren? habe das schon in echt gesehen. Echt übel...
Gehört in meinen Augen in die Kategorie "Billigtuning", obwohl es noch nicht mal billig ist im Verhältnis was man für sein Geld bekommt....
Meine Meinung.... -
Ilyas
nein, ich meinte Schwachstellen beim Golf, die der Corrado nicht hat.