Tobzn
Ganz falsch!!
Diese Felgen sind wohl mit die einzigen ,die zur Wersteigerung eines Corrados beitragen. Und ich denke mal ,dass ich wohl etwas mehr Ahnung davon habe als du, bschäftige mich seit Jahren damit. Wenn dir das Auto als Corradofan nicht mehr als max.5000 Euro wert ist, lebst halt aufm Mond. Such mir doch mal einen gepflegten 95er Doppelairbag für deinen Preis...
Natürlich kann man das restliche Tuning nicht mit aufrechnen, DIE Felgen aber schon.
Und wenn du Ahnung hättest, würdest du sehen, dass die 95er (zur Zeit) mehr als wertstabil sind. Viel mehr Nachfrage als Angebot.... Und NUR DAS bestimmt den Preis!!! Vielleicht verstehst du das ja jetzt....
Beiträge von cocog60
-
-
Manche Sattler fertigen die an. Kann ich aber nicht beurteilen, wie die gearbeitet sind. Habe noch keinen in Echt gesehen.
-
Tobzn
Von Corrado Preisen hast keine Ahnung, oder?? 4500-5000 für den Corrado?
Alleine die Felgen in dem Zustand min. 2000, eher 2500
Was würdest du für einen gut erhaltenen 89er zahlen? 100 ?????
Übrigens will der ca. 10000 haben....
War auch schon bei Autoscout drin.
Stritzi
Aber ist das abslout falsche Auto, wenn du es nur einen Sommer fahren willst. Alleine der 1 Haltereintrag mehr im Brief sind min. 1000 Euro weniger im Verkauf... -
-
Er soll sich einfach eine ausgeschlachtete Rohkarosse besorgen.
Rohkarossen werden doch überall angeboten. Die Leute sind doch froh, wenn sie sie los sind. Der Schrotthändler hat meine Unfallkarosse(komplett leer) damals auch umsonst angenommen. -
Musst mal bei VW nachfragen. Aber billiger ist es, wenn du dir das Stück aus einer Schlachtkarosse raustrennst...
-
Die sind gleich.....
Alt passt bei neu und umgekehrt.. -
G60 auf Abgasturbo, ganz gutes Preis/Leistungsverhältnis
VR6 Turbo: Umbaukosten min 5000 Euro, je nachdem was du selber machen kannst.
G60 auf 1.8t. Gabs schon öfter. Werden gerade 1 oder 2 Corrados angeboten. Wenn die gut gemacht sind, wäre ein fertiges Auto natürlich viel billiger. Alleine die Eintragungen kosten schon ne Menge.
Auf R32 ziemlich teuer, da sehr aufwändig, alleine die Technik kostet schon min 4000-5000 Euro. Dann die Umabukosten, Eintragung, ev. andere Bremsanlage usw. Würde ich nicht machen.
Also am sinnvollsten G60 Turbo, oder 1.8 20V Turbo -
Der Heckschaden kann bei 2500DM in einer VW Werkstatt ja nix wildes gewesen sein. Also kein Rahmenschaden...
Guck mal im Kofferraum die reparierten Stellen an. Ist da irgendwo Rost??
Aber zum Preis. Nicht billig, nicht teuer. Üblicher Preis.... -
Beschreib mal die Startprobleme genauer. Vielleicht liegst am Magnetschalter im Anlasser? Kriegt er Sprit??
ABS: Sensoren mal reinigen, ev. ausstauschen. Bin mir aber nicht sicher, kann auch woanders dran liegen. -
WOW... Find ich aber echt mal cool, sonst werden Corrados mit so vielen Mängeln ja nur noch geschlachtet. Aber du machst mal das Gegenteil und erweckst einen "zum Tode geweihten" zu neuem Glanze..
Hut ab
Jetzt behältst du den wahrscheinlich länger, oder???
Leuchtet das ABS von Anfang an, oder geht es kurz nach dem Start aus und dann gleich wieder an? Leuchtet es konstant oder geht es auch wieder aus?? -
Hab gerade nachgesehen, steht sogar ein (Produktions)datum dran. 05/1995 und eine Uhrzeit. Ist also ganz normal..
Thema kann dann geschlossen werden. -
Habe einmal im Internet gefunden, dass die erst ab 1996 produziert und verbaut wurden, auf einer anderen Seite steht, dass es die auch schon früher beim neuen Modell gab. Was stimmt denn nun???
-
war bei mir auch so. 1 oder 2 mehr als Pflicht waren....
-
Nein, den Ventildeckel meine ich, habe ich doch geschrieben....
-
Ist das normal, dass mein 95er VR6 einen Plastikventildeckel hat?, meines Wissens wurden die doch erst ab 1996 verbaut. Ist aber noch der Originalmotor....
-
Unter 200 bekommst du keinen guten. Ist halt so...
Es sei denn, jemand umwissendes verkauft den... -
Du hast ja erstmal sowieso das Recht auf einen Gutachter DEINER Wahl...
Musst halt mal rumtelefonieren bei Gutachtern in deiner Nähe... -
Sehr gut
Sieht fast wie Serie aus, wenn es das denn gegeben hätte.... -
Sollte jeder bewerkstelligen können. Drehmoment(ich meine, es waren 10NM) beachten...