Hallo und herzlich willkommen hier. Alle Antworten auf deine Fragen findest du in der Suche.
Beiträge von cocog60
-
-
um halb 10 zum händler hin, verkauft vor meinen Augen.
-
Welche Lader sind das? K04?
-
-
Corri ist nur Saison.
Fahre auch nicht besonders viele km im Jahr, so dass der Verbrauch auch nicht so ins Gewicht fallen würde. Kasko ist halt relativ heftig...
Aber der Passat Var. 1.8t macht mir wirklich keinen Spaß mehr....
Dauernd Probleme mit... und die Leistung bei dem hohen Gewicht-sehr bescheiden.
Bei uns in der Nähe hat ein Händler einen 99 S4 Avant für einen Neuwagen in Zahlung genommen. Könnte ich für 11000 haben. Ist schwarz, 90tkm gelaufen und 1.Hand. -
Hat den schon jemand gehabt? Audi S4 Avant 2.7 Biturbo...
Wie siehts bei dem mit Kinderkrankheiten aus?? Habe im Netz fast nut positives gelesen. Sind doch auch KFZ-Mechaniker hier bei Audi.. Könnt ihr wass über das Auto berichten? Welche Lader hat der eigentlich?? Könnte mir vorstellen, meinen Passat 3B gegen den auszutauschen. Aber ist der auch als Alltagsauto zu gebrauchen??? -
@MRKrosse
"Papier ist geduldig" heißt, dass man viel schreiben kann, die Realität aber ganz anders aussehen kann.....
Mit Geduld hat der Spruch nichts zu tun.....
PS: Manche suchen Jahre und finden nichts -
Papier ist geduldig....
Musst DU dir vor Ort BEIDE ansehen und dann abwägen und entscheiden. Hören sich ja beide ganz ordentlich an. Der Gesamtzustand sollte den Ausschlag geben -
Kerscher CS
-
-
sky blue
deine Mail hat wohl was gebracht, der Satz mit "einer der Letzten" steht nicht mehr drin... -
Dann seht mal zu, dass ihr den schnell wieder auf die Straße bringt. Aber Corrado fahren hat ja eh nichts mit Vernunft zu tun. Daher ist der Preis sowieso relativ. Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß mitm Corri.....
Wenn ihr fertig seid, poste mal Bilder... -
auch nicht viel mehr..
aber wenn ihr selber viel machen könnt, schon ok. Wie gesat, versuch ordentlich zu haneln -
Thomas
Kannst mal ein bisschen berichten von der Bremse? -
welche Bremsanlage ist das?
-
Wieviel Vorbesitzer? Vorschäden? Zahnriemen sollte natürlich bei über 200tkm schon gewechselt worden sein. Hat der irgendwelche Rechnungen?
Wieso war er solange abgemeldet? Würde mir das Auto sehr genau ansehen...
Also handel ordentlich... Ist nicht gerade das, was das Gros der Corrado Fahrer sucht... Halt ziemlich viele Mängel.... -
Sind halt diese Riegergrill Nachbauten. Habe mal einen in der Hand gehalten. Der war so klapprig, dass ich Angst hatte, dass der auseinander fällt, gerade die Übergänge waren so übelst dünn...
Wie der ist, siehst aber erst, wenn du ihn da hast, sieht aber ganz ok aus. Welches Material?
Da in der Artikelbeschreibung nichts von einer ABE steht, wirst du auch keine erhalten... -
Wie geht das, er schreibst sogar, einer der letzten gebauten. Sehr merkwürdig....
http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text -
LOCOLACO
Nur mal als Beispiel:
Mein Corrado VR6 Doppelairbag Baujahr 5/95, habe ich aus 1. Hand diesen Juni gekauft, knapp 120tkm. Hätte den jetzt schon 2x für 7500 Euro verkaufen können. Mache ich aber natürlich nicht. Also, DU würdest nicht soviel dafür bezahlen wollen. Die Mehrzahl der Leute, die einen 95er haben wollen, aber schon. Guck dochmal bei Mobile und Autoscout, einen guten 95er unter 7000 findet man nicht. Zumindest nicht in den Onlinebörsen.
Wenn du dich mal damit beschäftigen würdest, wüsstest du, wovon ich spreche....
Das einzige was man als wertmindernd einstufen könnte, ist das der Corrado nicht rückrüstbare Karosserieveränderungen hat.
Übrigens ist der o.g. Corrado schon bei 6000 und die Auktion geht noch über 3 Tage... -
So, dass es wirklich top aussieht?? Mit Sicherheit nicht....