Gar nichts ist zu bevorzugen. Sieht einfach nur sc..... aus, dieses Plastik Gedöns.
Aber in deinem Falle würde ich eine Grilleiste mit Seriengrill nehmen(oder einen ohne Emblem). Musst bei beiden Varianten Löcher bohren. Wenn der Riegergrill nicht richtig (und das ist er oft) montiert ist, kanns schon mal einen Fliegergrill auf der Bahn geben....
Beiträge von cocog60
-
-
-
das passt!!
was musst alles neu machen? -
darf ich nach nem Preis fragen?
-
Brombeer, oder?
Mach mal Bilder wenn er fertig ist. Ansonsten viel Spaß damit. -
-
Meine Frage war 7x16. Was nützt es mir, wenn du bei 9x16 bördeln musstest???
Trotzdem danke -
Ist wirklich der Hammer!! Es sieht fast so aus, als häufen sich die Corrado Diebstähle wieder.
PS: Guck die nächste Zeit mal bei Ebay nach deinem Corrado in Einzelteilen. Ist ja nichts 08/15. Farbe, Leder, Baujahr.... -
Irgendwann kommen doch(hoffentlich) wieder alle auf den originalen zurück....
-
Auch von mir viel Spaß hier
PS: Kommt der Corrado aus Nordhessen??? -
Mal was anderes, kein 08/15..
Gefällt mir gut, nur noch BBS RS drauf, dann is er top
Ist das dein Alltagsauto? -
Also neues Modell. Schwarze, graue Recaro Ausstattung sehr schwer zu bekommen, beige fast unmöglich. Welche Farbe wars denn? Airbagenkrad auch sehr selten. Teppiche gibts noch genug, passen ja auch vom alten Modell. Also kompletter Schaden min 1500 Euro, wenn du dir die Sachen wieder zusammen suchst, was wirklich nicht einfach wird. Sind die Türpappen noch drin?
Versicherung? -
Passen 7x16 Et15 aufm Corri VR6 ohne zu Bördeln? Ca. 60mm tiefer.
-
Als Schaltwagen wäre er sehr gefragt, aber Automatik hält den potentiellen Käuferkreis sehr klein. Aber trotz allem sehr selten und das hält den Preis hoch.
-
Nein, muss nicht automatisch Conolly sein. Wieviel Kilometer?
Ist aber leider halt nur 2.8er. -
Natürlich passen die vom Durchmesser.
Ich meinte wegen der anderen ET müssten die dann eigentlich nicht bündig abschließen, also ein bisschen rausstehen. -
Laut Auskunft von BBS passen die Felgendeckel der BBS RM 012 auch auf die RM 010. Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, da die eine Felge ET 33 hat und die andere ET40. Der Stern muss ja anders sein, die Außenschüssel ist ja auch ein 0,5 Zoll. Weiß da jemand Bescheid?
-
Wie schnell ist der dir den hinten rein gefahren??????
Bei meinem Unfall damals ist auch ein Astra mit 30km/h ins Heck rein und man sah nur eine kleine Delle im Abschlussblech.
Aber dein Corri ist ja richtig zusammengeschoben.....
Gute Besserung und lass ich dich nicht so billig abspeisen. -
Genau so siehts aus, die Kerscher aber gibts mittlerweile sogar in 16"
-
und problemlos verfügbar