http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text
Meinst den? Sieht ganz gut aus. Aber warum KZK? Händler?
Beiträge von cocog60
-
-
-
Hallo, und viel Spaß hier.
PS: Wieso noch altes Kennzeichen? -
Würde etwas mehr Geld investieren und es mit Leder oder Alcantara beziehen lassen. Hast du auf Dauer mehr von und sieht doch 1000x besser aus.
-
Kannst du bei BBS nachbestellen, a 30 Euro. Bei diversen Tuning Firmen für 25 Euro. Guck dochmal bei Ebay.
-
Jason
rote(illegal, aber wenn kümmerts?) oder originale
PS: Aber es soll DIR ja gefallen. Also ists doch ok. -
Herzlich willkommen hier.
Gefällt mir sehr gut der Corri, bis auf die Biotope hinten...
-
Toyo gutes Preis/Leistungsverhältnis, leider nicht allzu lange Lebensdauer.
-
Ja, dafür bekommt man was. Dafür darf man natürlich kein perfektes Auto erwarten. Aber das ist dir ja von vornherein klar, wie man deinem Text entnehmen kann. Aber halt nur altes Modell, was dich aber nicht weiter stören sollte, da genügend Umrüstungsmöglichkeiten...
-
Zitat von tomas
die v6 tdi machen meist dann probleme wenn sie nicht regelmässig gewartet sind oder idioten selbst versuchen den kraftstofffilter zu ersetzen...
tomas
Kann ich nicht bestätigen. Werden alle 3 in der VW Vertragswerkstatt regelmäßig gewartet. Haben aber alle schon um die 180tkm. Aber Probleme treten schon seit 2 Jahren regelmäßig auf. Im Bekanntenkreis die gleichen Probs mit einem A6.... -
Also bei uns hat das vor 2 Jahren für beide Griffe 50 Euro gekostet. Nicht zuviel, wie ich finde
-
Mach sie weg, wenn du irgendwann mal wieder Blinker willst, holst dir einfach 2 neue Kotis und gut ist es....
-
Nein, das würde ich einen Lackierer machen lassen. Das Problem ist halt, dass man den Griff ja ständig anfasst. Jeder Lackierer wird dir außerdem sagen, dass der Lack auch bei weitem nicht so gut hält wie auf Blech. Habe schon viele gesehen, wo der Lack nach kurzer Zeit abblätterte. Und dann sieht es einfach nur schäbig aus. Also wenn du nicht bereit bist, die paar Euro fürn Lacker zu inverstieren, dann lass es.
-
3BG deshalb, weil der 3B nur den 115PS PD hat und die noch viel zu hoch gehandelt werden. Dann gleich 3BG, die gibts dann häufig mit dem 130PS Motor. Der 3B wird für dich auch einfach zu alt sein. Unter 100tkm als 115 PS PD findet man (fast) nicht mehr. Und wenn dann, kosten sie fast so viel wie ein 3BG.
-
Also, mein Tipp an dich: Kombi nehmen. Braucht man immer mal.
An der Arbeit haben wir 3 Passat 2.5V6 TDI. Stehen regelmäßig in der Werkstatt. Kann ich nur von abraten. Schöner Motor, aber kann sehr kostspielig werden. PD nehmen ab 115PS. Audi bezahlt man halt happigen Aufpreis zu VW. Passat nur als 3BG nehmen. -
Tyler
hast den in Baunatal lacken lassen?
PS: Sieht top aus. -
Das Auto ist hier im Forum bekannt. Sollen die sich mal zu äußern, die es kennen...
Siehst du auch hier
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=84358 -
Hi, herzlich willkommen hier. Endlich mal ein Mädchen mit Geschmack!!!
Wünsche dir viel Spaß hier....
Hier wird einem immer geholfen, also wenn du mal Probs hast, nur fragen...
Gruß Chris -
-
RadoG60
Man kan die Preise eines (alten) G60 auch nicht mit denen eines der letztgebauten VR6 vergleichen. Gute G60 findet man noch "relativ" oft.
Aber halt keine VR6 Baujahr 95.
Wenn dein G60 die 150tkm Marke überschritten hat, ist er(im Originalzustand) kaum noch was wert. Aber selbst für 95er mit über 200tkm werden noch bis 5k bezahlt.