Nicht schlecht
Und da heulen manche schon bei 200tkm...http://www.autoscout24.de/home/index/det…tsg_detail_text
Beiträge von cocog60
-
-
Ladedruck messen. Ist er von außen stark verölt? Nur wird sich nicht jeder Verkäufer auf einen Ladedruck Test einlassen. Frag ihn einfach. Wenn er nein sagt, passt sowieso was nicht...
Schon überholt worden? Wenn ja, Belege zeigen lassen. -
Wenn ich die Kosten und den Aufwand einer Neulackierung eingehen würde, dann in einer Farbe, die es beim Corri nie gab...
-
Also mein Vater hat an seinem Auto jetzt auch mal eine kleine Delle mit anschließendem Lackieren beseitigen lassen. Bei einem anerkannten Lackdoktor. Das Ergebnis war dermaßen enttäuschend. Und hat im Endeffekt 200 Euro gekostet. Nie wieder!!!
-
Zitat von G60Tuning
Der Corrado war schon 2 oder 3 mal bei ebay drin und ist nicht weg gegangen ! Ich würd da auch besser die finger von lassen, und die KM Zahl ist garantiert gelogen !
Wer gibt bitteschön sein VR6 mit so wenige KM auf der uhr für so einen Preis ab ???
Nur jemand der den unbedingt los werden will weil was nicht stimmt !!!
Der Corrado hat weit über 200tkm gelaufen, der Motor angelblich nur so wenig.
Und dann schon die Leistungsangabe... Wir alle wissen ja, welch hoher Aufwand für diese Leistung nötig wäre... -
Zitat von cocog60
Siehe auch dazu
http://www.wer-weiss-was.de/theme107/article1646908.html
@PSQ2000
Hast du das nicht gelesen??
Anscheinend nicht... -
@frankgti
Les mal richtig. Ich habe gesagt, sie soll sich das vorstellen wie..., um es einfacher zu verstehen. Naja, vielleicht habe ich mich bisschen unverständlich ausgedrückt.... -
Musst dir vostellen, wie die AMIS mit der Waffenlobby. Sollte auch schon viel passieren, aber deren Einfluss ist schon sehr groß, so dass da fast gar nichts passiert ist.
Aber zurück zum Thema: Hier wird es nicht anders sein. Wo ja so viele große Firmen da dran verdienen... -
Glaube nicht, dass das durchgesetzt wird. Die Tuning Branche setzt jährlich Milliarden um, also hat sie eine enstprechende Lobby, die dies so in der Form nicht zulassen wird...
-
Wenns in der Garage echt kalt wird, würde ich die Batterie natürlich dahin stellen, wo es wärmer ist. Minus Grade(wenn sie nicht benutzt wird) sind nicht gerade gut für die Lebensdauer.
-
Benni16v
das ist nicht richtig. Ist so schon ein Unfallauto, wenn du auch nicht tragende Teile austauschst!
Es gibt kein "richtiger Unfaller" und "nicht unfallfrei", ist das selbe....Siehe auch dazu
http://www.wer-weiss-was.de/theme107/article1646908.html -
Musst mal genauer nachgucken. Schließt die Haube ganz normal? Steht irgendewas etwas ab? Als Unfallwagen gilt ein Auto, wenn der Reparaturwert ca. 750 Euro übersteigt(bin mir aber gerade nicht ganz sicher)
Da du für eine reguläre Reparartur eine neue Stoßstange benötigen würdest, würde es mit Lackierung und Montage diesen Bertrag übersteigen und ja... du hast jetzt genau genommen ein Unfallauto... -
Wo ist dann der materielle Unterschied? Weniger haltbar, wenn 2 Dichtungen mit gleichem Material übereinander liegen?
-
Weißt du, ob es noch dieses Jahr ist?
-
meiner nicht, habe den Vertrag vor 1 Jahr umschreiben lassen.
-
Ich habs schon gesehen. Weißer Corri mit beigen Golf IV Sitzen.
Geht mal gar nicht.... -
weiß nicht, obs die Serie im Scirocco gab, aber könnten aus einem 2er Golf sein.
-
Habe die mal in 10x16 aufm VR gesehen, mein Fall wars nicht. Entegegen allen Behauptungen sind die Felgen nicht sonderlich beliebt. Die letzten bei Ebay sind weit unter 1000 weggegangen. Wenn dir die Felgen gefallen und du die länger fahren willst, schlag zu!(sind ja immerhin neu)
Per Einzelabnahme wirds wohl hinhauen
PS: Die Reifen sind hoffentlich nicht 3 Jahre alt, oder? -
Das Rasseln kann ja dann nicht von der Steuerkette kommen. Denn laut der Artikelbeschreibung in Ebay ist sie ja erneuert worden, sogar mit Belgen.
Sollte auch da was nicht stimmen.
Tut mir echt leid für dich -
Also, passt doch. Wenn du den weiter pfleglich behandelst, bekommst das auch wieder.