Beiträge von cocog60

@vr6korn
    G60 mit haltbaren 250PS für 2k?? Ich bitte dich
    Ist wohl etwas sehr hoch gegriffen. Vielleicht mit materialmordenden Eingriffen (58er oder 60 Laderad...), aber nichts, was auf die Dauer haltbar ist. Mit sinnvollem Tuning ca. 210-220PS, aber mehr nicht.

Zitat von steppen01

ich lege es auch an jeder ampel drauf an !!!! das macht spass und da passiert meistens nix!!!
    bis dann

So Sprüche noch mit 34 Jahren!!! Kann ich mir wirklich nur an den Kopf fassen!!!! Und das in einem Forum, wo etliche noch nicht mal nen Führerschein haben.

Zitat von ralf.schmidt

Wer redet hier von niedermachen?

Und wenn wir bei einer vernünftigen Fragestellung sind, dann ist das also Vernünftig? :

Zitat" wieviel Leistung ist bei welchem Auto drinnen, und welcher Wagen lässt wen dann an der Ampel stehen? Danke schonmal im vorraus...!"

Und die frage soll bei einem 17 jährigen kein schlechtes Bauchgefühl erzeugen? Soll er sich doch das Hirn einrasen, mein Gott. Nur dumm das es dann wieder DIE Corradofahrer sind, die kopflos durch die Stadt brettern...

100% zustimm

Zitat von kray Z

Und wer sagt, dass ein Corrado ohne Leistungssteigerung oder Tuning nicht "cool" genug ist? Ist für mich unverständlich, denn da brauch ich mir ja nur die Autos der Leute aus meiner Stufe (Klasse 12, Gymnasium) anschaun und da kann so gut wie keiner mit der Coolness meines Corrados mithalten.

mfg Jasper

definierst du dich wirklich über dein Auto??? An so Sätzen merkt man die Unreife einiger hier....

Sag ich ja. Beim VR um wirklich spürbar mehr Leistung zu haben, musst zum Kompressor oder Turbo greifen. Kits ab ca. 4k(Basis), wo dann noch andere Sachen wie Bremsen, ev. Kupplung usw. dazukommen. Scheidet also aus. Als Sauger hat das mein Vorredner schon gut beschrieben. Kostet relativ viel, hast dann aber max. 20 PS mehr, was natürlich lächerlich ist.
    Beim G60 schon besser, kann man aber auch keine Wunder mit vollbringen. Die 2k sind da aber auch ruckzuck aufgebraucht. Laderüberholung mit Bearbeitung, Chip(gescheiter), kleineres Laderad, Fächerkrümmer, (Kopfbearbeitung)... weg sind die 2K.
    Nimm dir da nicht zu viel vor.

Zitat von ralf.schmidt

. Also sei bitte vernünftig und hol dir, wenn es denn unbedingt ein Corrado sein soll, einen 2.0er mit 115PS.
    Wird aber vermutlich nicht cool genug sein....

Glaubst du wirklich, das würde was ändern? Damit kann man genauso "heizen" und sich um einen Baum wickeln wie mitm G60.
    Selbst damit ist ein Fahranfänger in Extremsituationen hoffnungslos überfordert.

Also werde erstmal ein bisschen erwachsener(geistig) und überdenke das alles mal. :confused:
    Leute wie du sind es leider, die zum Schlechten Ruf der Corrado Fahrer beitragen. Was ich persönlich sehr schade finde. Es gibt aber zum Glück auch andere in deinem Alter, die dir geistig sehr weit voraus sind. Mit 2k kannst übrigens beim VR z.B. gar nix anfangen, aber das wirst sicher noch selber rausfinden.
    Ändere mal deine Einstellung ein bisschen, wir sind hier kein Kindergarten. Lies dich hier mal ein bisschen ein... dann sehen wir weiter.
    Viel Spaß