Auf was muss man bei so einem TDI Umbau noch alles achten?
Beiträge von cocog60
-
-
Ja und genau mit den üblichen Gebühren kenne ich mich nicht wirklich aus. Wieviel ist denn das ca.?
Was heißt in "unserem Falle"? -
Was kostet denn da so eine TÜV Abnahme mit allen Eintragungen? Und wie verhält es sich mit der Versicherung?
-
Entscheidend ist hier die Qualität der Lackierung. Und zu so einer Lackierung die alte Stoffausstattung? Passt mal gar nicht. Wenn die Lackierung top ist wirst du aber wahrscheinlich jemanden finden, der um die 2-2300 Euro bezahlt. Nur die Klientel bei solch einer Lackierung ist halt wesentlich kleiner als bei einer originalen. Also Geduld
-
Kommt immer drauf an, ob jemand gerade so einen sucht. Aber in 1, 2 Wochen sollte er weg sein.
-
Naja, Druck hab ich ja nicht wirklich. Meint Ihr, dass ich den schnell los werde?
Ich weiß nicht, ist zwar neues Modell und seltene Farbe, aber nix Ausstattung. Aber für 2500 Euro wirst den wohl verkaufen können, wenn er keine gravierenden Mängel hat.
PS: Mach diese abartigen Fußmatten raus und den originalen Schaltknauf rein. -
Das wird gerade bei Autos gemacht, die sich nicht so einfach verkaufen lassen. Wo der Druck das Fahrzeug loszuwerden, hoch ist.
Niemand von diesen Leuten würde das bei nem 4er TDI zu normalem Kurs machen... -
P.S. Die nummer ist nicht USO sondern England. Oder?Ja, ist richtig, aber das tut nichts zur Sache. Will ja niemand vorverurteilen, aber ich denke mal, dass es so ablaufen wird, wie ich es geschrieben habe. Halt uns auf dem Laufenden.
-
Tu mir bitte den Gefallen und antworte dem mal. Wenn er kommt und bar bezahlt, wärs natürlich ok. Aber glaubst du jemand exportiert ein 08/15 16V in die Staaten? Weißt du, was das kostet? Aber das ist die Masche. Weil er so weit weg wohnt(angeblich) kann er ja nicht vorbeikommen und bar bezahlen. Also will er dir einen Scheck schicken und beauftragt (angeblich jemand Fremdes) einen Abholer(der natürlich mit ihm zusammen "arbeitet"!!!).....
-
Weil da niemand Kaufabsichten hat!! Antworte dem doch mal. Der wird auch sofort bereit sein, deinen Preis zu zahlen. Dann will er dir einen Scheck schicken, der natürlich Müll ist- in de Zwischenzeit holt jemand dein Auto ab- dann merkst du das der Scheck Müll ist usw. Auto weg-Geld auch.
-
Einfach ignorieren.......
Mehr muss man da wohl nicht zu sagen... -
Ne etwas günstigere Variante und dennoch fast identische Optik zu den WRD Mesh's sind die DZ1 Exclusive..
Die DZ sind ja auch nur 1-teilig. Aber gebraucht sind die WRDs eigentlich ganz erschwinglich.
-
Sehr schicke Teile habe leider meine Sammlung nicht zur Hand da sind noch einige Top Teile drauf....die hier noch nicht gezeigt wurden....zb. ein brauner VR mit Porsche Lack...aus Fürstentum Lichtenstein ...habe ich zufällig in der Schweiz getroffen beim Kaffee trinken der war auch schon mal in der Scene so ähnlich gemacht wie der UPS Rado mit Sprinter schlitzen auch ein echt geiles Teil!
Der mit Porsche Turbo Felgen, A6 Griffen, schwarzen Recaros und verchromtem Tankdeckel???
-
Naja, die WRD MESH sind aber eine "etwas" andere Preisklasse als die KT4 oder CR7.
-
was hast du aktuell drin? g60 oder saugmotor? einen sauger umbauen ist ziemlich aufwendig und kostenintensiv
Laut seinem Profil nen 16V.
-
.
Hab ne Frage wegen den Felgen: Hab auch vor 7,5 x 17 ET 35 drunter zu hauen. Jedoch brauch ich Adapterplatten. Deine BBS sind ja wegen 5-Loch auch mit adapterplatten, ne.
Passt das bei dir alles? Und kannst du die Adapterplatten vielleicht ausmessen und mir dann die Breite schreiben? Würde mir sehr weiterhelfen, Danke.Er hat doch gar keine Adapter. Ist doch beides 5/100.
Wenn du aber ET 35 Felgen hast, brauchst min. 20mm Adapter, also ET15. Das passt dann ohne Bördeln nicht mehr. -
Hier in Nordhessen macht das der Heliusblau ausm Forum. Absoluter Profi in Sachen VR6. Viele hier haben sich schon bei dem den Motor machen lassen
-
Die Magnum Corrados haben die... aber ist ja nicht Serie-und aus denen kommen sie bestimmt nicht her
-
Absolut lächerlich, 1500 Euro fürn 14 Jahre alten Polo, der nur noch als billiger Gebrauchsgegenstand(außer G40) fungiert. Bei uns kriegt man so Polos für 500- 600 Euro.
Die Ford Fiestas(neueres Modell ab 1996 glaube ich) haben bei uns in der Straße 2 Leute, keine Probleme damit.
Golf 3??? Gibts doch genug in der Preisklasse bis 1500 Euro.... -
Ich denke, das müsste passen. Falls nicht, hol dir 20er Adapter. Ich habe zur Zeit noch 7,5er ET43 mit 215er und da ist noch ne Menge Platz, also sollte es eigentlich gerade so noch hinhauen.