Serie nur beim VR6.
Beiträge von cocog60
-
-
saucooler wagen
was haste denn da für schicke felgen?Sind wohl WRD Mesh
-
Sieht top aus!!!
Jetzt nur noch nen Kompressor drauf....:D
Echt stimmiges Paket. -
Also jeder der mal ein bisschen überlegt---bis zu 40mehr PS für 85 Euro? Für wie lange nur???????
Da sollte man sich schon lieber an die erprobten qualitativ hochwertigen Sachen halten. Gute Chips kosten halt mehr alsn Mittagessen...
PS: Natürlich verkürzt ein 68er Laderad die Wartungsintervalle, da höhere Drehzahl.... also höherer Verschleiß...
Ich meine serienmäßig liegt die Drehzahl bei 10320 u/min, mit einem 70er Laderad wärst du bereits 12541 u/min. Über 13000 wird nicht empfohlen -
Mehrleistung ca. 25%
Naja..... das wären dann 40 PS mehr...nur durch Kopfbearbeitung
-
hängt ja stark von der ET ab...
Manche fahren noch 9x16 Et 15 ohne zu ziehen(nur bördeln) -
Sei da bitte vorsichtig, da kannst dir auch viel versauen... Auch 2000er schleift...
Würde ich nur einen Fachmann machen lassen. -
nur zur info !!!!laut schwacke!!!! liegt ein corrado vr6 bj 95 mit serienmäßiger ausstattung und einer laufleistung von rund 130 bis 150 tkm bei ca 2000 bis 2500 euro.
Wen interessiert die Schwacke Liste?????????
Gib mal nen 56er Ovali ein..... das dazu... -
5000 finde ich zu viel. Der eine Weinrote mit Leder und orig. 28tkm war lange für 5000 oder 5500 drin. Hat deiner da erstmal 40tkm mehr, ist er fast nix mehr wert. Es sei denn, er ist neues Modell... Mehr als 4000 nicht, würde ich sagen...
-
@cocog60:Stimmt, gibt es diese Felgen denn nicht mit dem Lochkreis 5x100?
Es gibt sowohl 15 als auch 16 Zoll BBS RS in 5/100, aber die sind noch weitaus seltener als die RS 301.
-
@cocog60:Also wenn es die mit ET 35 gibt, dann braucht man doch nicht mit 195/40/16 zu bördeln, oder, würde ggf. auch ET 24 ohne bördeln klappen?
Danke,
gruß MartinDu hast eine Kleinigkeit vergessen: Du brauchst Lochkreisadapter!!
Gibts ab 15mm, empfehlenswert aber erst ab 20mm, so dass aus ET 35 dann min. ET 20 bzw. 15 wird. Und ob du die mit 195/40 eingetragen bekommst, halte ich auch für fraglich.
Die ET 35 haben nur ein 0,5 Zoll oder 1 Zoll Bett, also minimales Tiefbett, die du meinst, haben min. ein 1,5 Zoll oder 2 Zoll Bett und dafür musst du richtig ziehen. -
Die 8er gibts mit ET 11, 24, 35 und auch noch mit Porsche Lochkreis, da ist die ET noch höher...
-
Mein Gott.... Du gibst über 1000 Euro für die Ausstattung aus!!! Da sind doch 60 oder 70 Euro Kosten für die Sattlerei(Übernachtung) ein Witz.
Aber immer wieder interessant, wie sich damit die Leute locken lassen.
Zur Qualität: Da würde ich mir anhand kleiner Fotos keine Meinung bilden, sondern bezogene Sachen vor Ort ansehen und Referenzen vorzeigen lassen. -
Was müsste man alles machen um ein tt a-brett einzubauen?
Wahrscheinlich muss es gekürzt werden, Kabelbäume verändern und verlängern, Lüftung usw. Aber sollte sich am Besten mal jemand zu äußern, der das schon mal selber gemacht hat. Und denk dran, das ganze Paket wird wohl min. 1000 Euro kosten, eher mehr. -
Ist ja noch altes Modell. Ja, ja das TT A-Brett, sehr gelungen wie ich finde. Echt schick. Nachteil: Alles komplett ist sehr teuer, auch sehr aufwändig im Umbau. Aber fällt mir auch nur als einziges ein, wo sich der Aufwand vielleicht lohnen würde. Gab auch schon welche mit Golf IV A-Brett, sah aber nicht wirklich toll aus. Einfacher wäre es, Corrado A-Brett neues Modell einbauen, da muss nicht so viel geändert werden. Stecker halt für die Schalter usw.
Aber dann hättest du immer noch die Türverkleidungen vom alten Modell...
Schwierig, schwierig.... -
WOW!!
Nicht schlecht, nicht schlecht!!!
Wo stand der denn zum Verkauf ?
PS: Aber die Rückleuchten passen überhaupt net... -
Hast du denen schon ein Ultimatum gestellt? Wird dir ein Anwalt wahrscheinlich auch empfehlen.
-
Guter Fang!!!
Viel Spaß damit.
Bitte nicht verbasteln.... -
Sind ab und zu bei Ebay drin. Musst halt öfter mal gucken. Das Buch hat damals 78 DM gekostet. Jetzt wirst du es kaum noch unter 100 Euro bekommen.
-
Also Lupo ist doch nen Witz. Diesel überteuert und man muss doch immer mal was transportieren. Hast du mal den Kofferraum gesehen? Das Auto hat für mich keine Existenzberechtigung, absolut indiskutabel....
Die Peugeot fallen mit etlichen Kinderkrankheiten auf.
Mazda oder Seat wären da meine Wahl. Finde den Leon aber auch sehr teuer...
Kein 4er Golf?
Oder mal anders gefragt, was willst denn ausgeben?