Das war mal im Fernsehen, da wurde auch ein Ferrari mit 300+ noch erfasst
War glaube ich ein Mobiles...
Beiträge von cocog60
-
-
-
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dem US und dem Europäischen Innenraumteppich?
-
brauchst uns ja nicht gleich erschlagen mit Infos ....:D
Herzlich willkommen
PS: Bisschen mehr dürfte es schon sein
Edit: Seit 2005 angemeldet? -
Die Teile sind doch gesteckt. Kannst du von innen rausdrücken.
-
Ja, viel Spaß mit dem Corri.
Aber der Schaltknauf sieht mir nicht nach 115tkm aus...:( -
Keine vernünftige Firma bietet sowas für 100 Euro an. Kann ich auch nicht nachvollziehen bei so einem Auto, da ein paar Euro sparen zu wollen. Eine gute Abstimmung kostet komplett wohl eher so zwischen 500 und 1000 Euro.
Natürlich sind da gute Leistungsteigerungen möglich, ist ja nen aufgeladener Motor. Spritersparnis, habe ich keine Erfahrungen mit, möglich ist es, aber wohl nicht unter Vollast, oder? Kraft=Kraftstoff. -
Sieht auf den Fotos wirklich nicht schlecht aus, hätte ich nicht gedacht.
Muss man halt auf Dauer beobachten. Vielleicht hälts nur nen paar Wochen.
OT: Hattet ihr nen Käfig verbaut? Der Krater in der Seitenverkleidung ist ja grausam... -
-
Danke, aber was ich jetzt noch wissen will, ist, warum der Durchmesser einer RS 001 größer als der einer RM 012 ist?
-
Bei den BBS RS 001 und 071 ist der Durchmesser der Besfestigungsbohrungen 16,2mm. Wie ist der z.B. bei den BBS RM 012? Hat da jemand ein Gutachen(RM 012), wo das drin steht?
Wäre schön, wenn mich da jemand aufklären könnte... -
Habe mir jetzt noch BBS RS 001 und 071 gekauft. Da ist der Durchmesser der Löcher für die Radbolzen in der Felge größer als in der Radnabe. Welche Bolzen werden da verwendet? Welchen Sinn hat das überhaut mit den verschiedenen Durchmessern?
-
Also die Kabelbäume neu bei VW werden richtig Geld kosten. Also entweder
+ und - Leitung mit Sicherung dazwischen oder(das würde ich machen) gute gebrauchte Kabelbäume kaufen. -
Stellt sich halt nur die Frage, wie verhält sich die Farbe bei extremen Witterungseinflüssen? Wird sie vielleicht spröde und schnell rissig bei warmen Temperaturen? Wenn dass dann passiert und das originale beige schimmert unter dem weiß durch, dann siehts zum
aus...
-
Gibts wohl. Hatte mal mit jemand gesprochen, der da mal nen Lehrgang gemacht hat. Sollte pro Sitz ca. 100-150 Euro kosten. Konnte aber keine Referenzen vorweisen, daher ist es nix geworden.
-
Wenn du 150Km/h fährst und trittst aufs Gas geht der nochmal richtig ab.
Sorry, das wohl nur subjektiv, wenn man, wie in deinem Fall nen 2er 70PS gefahren ist... -
also innerorts 26-30km/h zuviel, 60 Euro und 3 Punkte
innerorts ab 31-40km/h zu viel, 100 Euro, 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbotaußerorts 26-30km/h zu viel, 50 Euro und 3 Punkte
außerorts ab 31-40kmh/h zu viel, 75 Euro und 3 Punkte -
Hallo,
irgendwie werden alle G60 Fahrzeug erst mit kürzlich überholtem Lader überholt.
du meinst verkauft...
Werden bei einer Überholung eigentlich irgendwelche Nummern in den Lader gemacht o.ä., damit man eine Überholung anhand einer Rechnung auch nachvollziehen kann?
-
Hört sich ja echt top an!!
Aber wie um alles in der Welt kann man bei einem 95er Airbag VR6 mit 40tkm nur die Kotflügel versauen??????? Mit der Tat hast du den Wert um 3K gesenkt... Schade drum....
Wünsche dir aber viel Spaß mit dem. Wo war der denn inseriert? -
MaxxG60
ja, sicher musst G60 und VR6 genauso warten, aber wo ist beim 16V der Fahrspaß????
16V: Fahrspaß und Wartungs-Reparaturkosten stehen in einem schlechten Verhältnis. Dann lieber einen 2.0 8V. Kaum merkbare Minderleistung bemerkar(zumindest subjektiv und darauf kommts ja an:D), aber wesentlich problemloser...