Also ich gehe mal davon aus, dass der Motor dann nicht Serie bleiben soll? Daher andere Bremsanlage VA, der Umbau an sich, wenn du den machen lässt, wird sicher mit allem min. 5K€ kosten, eher mehr. Nur interessant für die, die das selber machen können. Aber wenn du das wirklich ausgeben willst, würde ich nicht den "veralteten" 1.8T nehmen, sondern was neueres.
Etliche Firmen bieten das ja schon an....
Teuer wird es so oder so...
z.B. http://www.vr6-umbauten.de/vr6-home.html
TFSI, TSI, R36...
Beiträge von cocog60
-
-
Habe die zur Zeit auch noch auf meinem US, 15 Zoll ist schlicht und einfach zu klein für den Corrado. Dann lieber einen Satz 003(ev. umschüsseln) oder die nicht ganz einfach zu bekommenden 073/074. Noch besser: Umbau auf 5-Loch(gibt ja mehrere Möglichkeiten) und 301er...
-
bei hinten 9x17 musst Du auf jeden Fall die Karosse bördeln oder ziehen. Die 8x17 in 5/100 passen mit 205er Reifen Plug&Play.
Das so zu pauschalisieren ist doch Quatsch, kommt doch vielmehr auf die ET an...
-
Das auf dem Bild ist darkburgundy...
-
Stell mal ein Foto online.
-
habe mal geguckt, also LC8U finde ich unter VW gar nicht. Was steht denn im Scheckheft?
-
Import/Exportkennzeichen glaube ich, also Ausfuhrkennzeichen...
-
mit dem ist die Feldarbeit bestimmt schnell erledigt...
Wieder eine Marktlücke geschlossen. -
wäre halt nur ein bischen doof das dann zu erklären wenn du auffm Parkplatz vorm Einkaufsladen "erwischt" wirstandreas
Na, sage ich doch-Probefahrt. Sonst immer Aldi, heute wolltest du mal Lidl PROBIEREN....
-
Kann ja auch jemand so ein Auto fahren der nicht einmal weiß was sein Motor ist.
Vollkommen uninteressant...
Der Fahrer(genauso wie der Halter, der aber ein ganz anderer sein kann) ist verpflichtet, für die Verkehrstüchtigkeit gemäß Straßenverkehrsordnung zu sorgen. Wurscht, ob er weiß, dass ein nicht eingetragener offener Luftfilter verbaut ist... -
Wo ist denn das problem, wenn man sich 5 Tages-Kennzeichen holt, damit auch 5 Tage rumzufahren??
Weil es nur für Überführungs-, Probe- und Prüfungsfahrten ist. Aber gibt ja genug, die die Schilder zum normalen Rumfahren dann auch noch nutzen. Ist wahrscheinlich sehr schwer bis unmöglich für die Polizei, das rauszufinden. Man ist dann halt auf Probefahrt???
-
Dann so zwischen 3000 und 5000 Euro.
-
Stellt sich erstmal die Frage, ob du das selber machen willst(kannst)...
Wenn du es machen lassen willst, kommst schon fast in den 5-stelligen Bereich. -
Also original ist die sicher nicht, also ich meine, die wurde nicht serienmäßig verbaut. Irgenwas aus einem Messemodell??? Aber was sicher ist, dass ich sie grottenhässlich finde...
-
Super! Zimmermannscheiben für 0,82€ (Originalpreis 1,00€
)
Ich mag die Seite
Leider klappts bei mir mit dem Bestellen nicht. Wär ja auch zu schön gewesen...
-
Silber? Die Bude ist hinten tot, das weisste aber?
Der Automatik, jetzt steht er für knapp 6000 Euro bei Mobile drin. Meinem G60 ist damals einer reingefahren, die Delle im Abschlussblech und Heckstoßstange war nur minimal größer... Rahmenschaden, Reparaturkosten über 7000 Euro.
Sieht bei dem Automatik halt ähnlich aus. Wer den kaufen will, unbedingt Kofferraumboden ansehen, ob da Stauchungen zu sehen sind und ob die Heckklappe schließt. Ein Blick hinter die Heckstoßstange wäre nicht verkehrt...
Da es nach einem Auffahrunfall aussieht, hat er ja sicher ein Gutachten vorliegen. Oder auch nicht... -
Rot, altes Modell, keine besondere Ausstattung. Mit 170tkm wäre der nahezu unverkäuflich(etwas übertrieben....)
War der nicht auch schon bei Ebay drin? Ist der jetzige Besitzer auch der 1. Besitzer??
Willst dir einen Aufkleber an die Scheibe machen" Ey, ich habe wenig Kilometer"
Finde den Corrado uninteressant... -
Mit den Neuteilen und frischem Tüv solltest du, sofern keine anderen Defekte vorliegen, so um die ~3500€ bekommen.
Niemals!! Max. 2500 Euro. Es sei denn, der hat Vollausstattung. -
gibt auch gefälschte Scheckhefte...Was ist der für ein Baujahr?
Ruf einfach die Werkstatt an, die im Serviceheft steht. Die kann dir noch mehr Infos geben, über ev. Unfallschäden etc. -
Sehe das genauso nicht die Km zahl.Die tachos kaufst bei ebay in massen!Woher willst wissen ob dann noch der original tacho drin ist??Mir ist dasselbe passiert.Schönes auto,kleinere mängel und den dann als nach und nach mehr verschwiegene Dingen auftauchten,wagen zur werkstatt und die sagten mir dann das der tacho getauscht wurde und somit hatte mein auto nicht mehr die angegebenen Km,sondern wahrscheinlich das doppelte!
Deswegen schau ihn dir an,hole dir tipps vielleicht hier oder von bekannten,wo drauf geahctet werden muss und dann lass dein herz entscheiden!aber vorsicht,das herz kann sich täuschen,wie bei mirAber mittlerweiel nimmt auch meiner formen an und nmach und nach muss ich ihn halt reparieren!Er ist alt,aber ein Traum.So musst das sehen
Genau wegen so was kauft man sich einen Corrado mit Scheckheft aus 1. oder 2. Hand mit nachvollziehbarer Historie.