ich habe dem auch von deinem Preis erzählt. Hat er verneint. Mir wollte er nix unter 560 Euro verkaufen. Also für 280 Euro hätte ich natürlich auch eine genommen...
Beiträge von cocog60
-
-
Hä? Habe da gerade auch mal angerufen und nach einer Komplettanlage ab Kat fürn G60 gefragt. 560 Euro, drunter ginge gar nichts....
-
Es bringt auch viel, wenn man dem Gutachter den Kaufvertrag und den Preis zeigt...denn corrados lassen sich mittlerweile nicht mehr einfach nach Schwacke bewerten.
Nur dann blöd, wenn man mit seinem Corri nen Schnäppchen gemacht hat.
-
Genau, um die Einspritzanlage gehts. Wenn du auch bissel Leistung willst, such dir nen gepflegten G60.
-
Als Erstens mal die Frage: Brauchst du den Corrado als Alltagsauto? Viele Km?
-
Naja, da du da wohl sehr festgefahren bist, lohnt es sich nicht, mit dir drüber zu diskutieren....Wollte dich nicht angreifen, jeder wie er mag...
PS: Aber guck dir dein Auto nochmal genau an und guck mal, wo da überall noch deine Originalfarbe ist... Türen innen, Heckklappe innnen, Abschlussblech innen usw... -
Super, und warum? Hast Erfahrungen gemacht, oder wollst einfach nur mal irgendwas sagen?
Warum? Der Schrott kostet ab ca. 800 Euro. Dann hast du nur die Außenhülle, sprich sämtliche sichtbaren anderen Karosseriebereiche, wie Motorraum, Einstiege, hinten im Kofferraum blühen in deiner Originalfarbe
Gehts noch peinlicher und schäbiger?? Nein, ich kenne keine Steigerung, es sei denn ich rolle mein Auto mit der Malerrolle....
Sehr interessant wirds bei einem leichten Streifschaden, wenn die Folie einreisst
Könnte noch zig Nachteile aufzeigen....
Für Polizei und Taxiunternehmen sicher die Beste Lösung, aber für den Privatgebrauch absolut uninteressant...
Habe das auch bei Galileo(glaube das wars) gesehen, perfekter silberner
993er mit matt olivener Folie verschandelt. Habe das kaum glauben können, gerade bei dem Auto... -
Ist mir schleierhaft, wie man für so einen Abfall auch nur einen Cent ausgeben kann...
-
Natürlich nicht, da passt gar nix. Was meinst du, warum dass so wenige haben? Da brauchst du sehr viel technisches Wissen, da beim Umbau viele spontane Probleme auftauchen werden...
-
Richtig, alle relevanten Öffnungen und Stellen beim Sandstrahlen immer vorher verschließen oder abkleben.
-
vielleicht ist es auch einfach nur ein gerücht das ein corrado an den radläufen nicht rostet. Wenn er original Rentnerfahrzeug ist dann wäre das ja ein beweiss.
Also ich habe noch keinen gepflegten unfallfreien Corrado gesehen, der an den Radläufen rostet. Was ist daran ein Beweis, wenn es ein Rentnerfahrzeug ist????? Machen Rentner keine Unfälle oder sind die Übermenschen??... Geht doch so schnell mit Rost. Mal eine kleine Macke, die nicht behandelt wird... Da fängt es dann halt an... Wenn díese kleine Stelle dann halt nicht behandelt wird...
Aber bei gepflegten, originalen Corrados habe ich noch nie Rost am Radlauf gesehen. -
Also ET25 ist bei mir eingetragen. Kann jetzt aber nicht genau sagen, wieviel Platz noch ist. Also 15er sollten reichen...
-
Also würde mal Sandstrahlen sagen, oder andere Strahlmöglichkeit. Beim Säurebad ist da Ruck Zuck was vom Material weg. Sollen die hinterher normal lackiert werden?
-
nee das iss ja das komische der iss überhaupt nicht gebördelt....
die vorbesitzer waren rentner der iss nie gebördelt worden, trotzdem rostet er an den radläufen....vielleicht ein Vorschaden? Mal genauer gucken.
-
Hallo warum haben verchromte bremssättel keinen Tüv ? MFG Ullie
Durchs Verchromen wird die Materialfestigkeit beeinflusst.
-
oder plantin
aber ich hab selber aquablue und wenn ich mir leder holen, dann nur schwarz.
du meinst platin... aber er schreibt ja oben, dass er kein grau will...
-
Naja, bei original bleiben dir ja nicht viele Möglichkeiten. Schwarz oder beige. Passt beides...
-
Umsonst ist nur der Tod...
Ja, da das nur sehr wenige Firmen anbieten, haben die in Ihrem Gebiet fast schon ein Angebotsmonopol. Raus kommen halt die Preise...
Wie ich oben schon erwähnte, nur für Leute interessant, die sich mit der Materie auskennen. Wenn du später Probleme hast, wer hilft dir dann?? -
Echtcarbon ist ne feine Sache, aber Carbonfolie
-