Soll Quietschen beseitigen, die Haltbarkeitsdauer positiv beeinflussen und ein Rutschen verhindern.
Naja, glaube da nicht wirklich dran, da dieser Film, den man drauf sprüht, ja nicht wirklich lange drauf bleiben wird, oder?
Beiträge von cocog60
-
-
Steht doch oben, das er den Thermoschalter gewechselt hat. Bleiben noch Thermostat oder STG bekommt ein falsches Signal(oder gar keins)
-
So Felgen für Winterreifen? Welche willst du denn da drauf machen? Nur zur Info: Wenn die Felgen nicht umgeschlüsselt sind, verliert dein ganzes Auto die Betriebserlaubnis. Also ich gehe mal davon aus, dass die normal poliert sind(waren). Nicht gerade das Optimale im Winter...
Musst du halt reinigen und mit der Hand nachpolieren. Wenn die Schrauben rostig oder ähnliches sind, kannst du da eigentlich nichts machen.
Stell mal ein Bild ein, wo man den Zustand erkennen kann. -
Schick, Schick, hebt sich gerade durch die Farbkombination deutlich von der "Masse" ab...
-
Ja, sollte am Heizungskühler(Wärmetauscher) liegen. Wahrscheinlich undicht.
-
Ja, es geht um die Nähte. Bitte mal Bilder von den Sitzen und Türverkleidungen machen, wo die Nähte gut zu sehen sind.
Wie war die Montage von allem? -
was meinste damit? also wenn ich bei mir in zeitungen schaue, werd ich schwarz bis da mal das wort corrado nur auftaucht
z.B. Leute direkt auf ihren Corrado ansprechen. Hat bei meinem alten 95er auch geklappt. Gibt noch etliche andere Möglichkeiten, einfach mal selber überlegen.;)
-
Interessant wären Detailbilder. Kunst-oder Echtleder?
-
Immer wieder das selbe: Am Besten aus 1. oder 2. Hand mit nachvollziehbarer Historie kaufen. Keine Bastelbude. Auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur in den Internetbörsen gucken. Gute VRs ab ca. 5000 Euro, beim G60 gehts so ab 3000 Euro los.
-
Das ist die gleiche Artikelnummer wie oben...Nix 10x16...:D
Ups, aber die: 190170406142
-
Noch ein Corrado bei Ebay mit 9 und 10!!!x16, naja...
260178685973 -
Also gebraucht in der Dimension findet man nicht. Und neu mit Reifen locker über 3000 Euro. Warum machst nicht die 301er drauf??
Edit: Gerade gelesen, dass du nen 16V hast.. Ja, da Problem mit den passenden RS habe ich selber gerade...
003er findet man aber relativ einfach... Waren neulich 3 Sätze bei Ebay drin... 073 oder 074 sind halt schon relativ teuer und auch nicht immer einfach zu bekommen.
Hier: Kann man sowas mit WRD Mesh vergleichen??, eher nicht.
Ebay: 260178685973 -
Also 7x16 sieht mit Sicherheit nicht gut aus. Stehe ja selber auf schmale Felgen, aber 7x16 wirkt einfach nicht.
PS: Hatte die Felgen selber mal, sind das Geld meiner Meinung nach einfach nicht wert. Würde die an deiner Stelle nur gebraucht kaufen. Vergleich mal die Qualität mit den BBS RS, dann weißt du was ich meine... -
Also 25 PS kommen dabei nicht raus. Selbst wenn, du schreibst 190 seien dir zu wenig. Dann lohnt so was eh nicht, sondern nur eine Aufladung.
-
Ja, kenne ich auch. Aber wirklich nur sehr kurz zu sehen.
-
Habe ich bei Ebay auch gerade gesehen: 260178100112
Neu 200 Euro!!!
Da kann man natürlich nicht für einen gebrauchten 150 Euro bezahlen... -
Also wenn, dann nur Echtcarbon, alles andere, sei es Folie oder diese Tauchverfahren finde ich nur schäbig. Gehen tut es, aber wenn du das noch nie gemacht hast, würde ich das erstmal an anderen Dingen probieren. Gibt im Netz Anleitungen.
-
Freut mich so viele Stellungsnahmen zu lesen!
Ohne "offtopic" und informativ- DANKE!Ich kann berichten, daß ich den 2.0l gefahren bin und der Motor (hat 178tkm) wirklich schön läuft. Ist keine Rakete und macht dennoch Freude!
Meine Entscheidung ist allerdings noch nicht getroffen...
Was ich noch sagen kann ist, das soviel Kritik mich etwas wundert und das ich erstaunt bin wie kritisch Ihr eurem Traumauto doch gegenübersteht.
Ein Scirocco mach glaub ich weniger Problem und ist ne Ecke älter!Gruß und schönes Wochenende euch allen!
Joans
Fahr doch mal noch als Vergleich die anderen.
-
Ja, 560 haben sie mir auch gesagt. MentoR Sorry, aber das mit den 280 Euro glaube ich nicht. Da ich ja auch mehrere Male nachgefragt habe...
-
und was hast du für die Anlage(ohne Fächerkrümmer) bezahlt?