sagt mal haben die 93 corrados nicht nicht schon die runden heizungsregler oder gab es da auch noch die schiebe regler
Ab BAUJAHR 8/1992 neues Modell, also die runden Heizungsregler.
sagt mal haben die 93 corrados nicht nicht schon die runden heizungsregler oder gab es da auch noch die schiebe regler
Ab BAUJAHR 8/1992 neues Modell, also die runden Heizungsregler.
http://www.acrshop.de/product_info/p…RTZ_HSK130.html
ACR gibts ja fast überall... Wenn die es nicht gleich da haben, kannst du es aber bestimmt gleich da bestellen.
Was reizt dich denn gerade an dem Corrado, wenn er sogar 600 km von dir weg ist? Hat der TÜV?
Was kann das mit dem heckspoiler sein das er das nicht tut. kann der motor kaputt sein oder kabel gebrochen schalter defekt was meint ihr
Das hatte ich bei meinem 1. Corrado auch beim Kauf. Habe mir nix dabei gedacht. Zu Hause lags dann an einer defekten Sicherung, die ZUFÄLLIG auch für die ABS Leuchte zuständig ist, welches natürlich defekt war und die Lampe bei funktionstüchtiger Sicherung dauernd leuchtet. Hast ja schon einige andere Möglichkeiten für den Defekt aufgezählt.
Zum Auto: Würde eigentlich auch sagen, dass der zu teuer ist, aber da sich wahrscheinlich aufgrund der hohen Laufleistung nicht viele dafür interessieren, könnte der VB Rahmen entsprechend groß sein. Vielleicht ist es ein sehr gepflegtes Langstrecken Auto?? Musst du dir selber ein Bild von machen. Wie siehts mit Rost aus? Bei der Laufleistung ist er ja wahrscheinlich oft im Winter gefahren worden. Wieviel Vorbesitzer?
Und das gleiche erleben wir auch bei der RS .... !
welche von den Echten aber aus nem halben Kilometer zu unterscheiden sind...
Sind die ACT echte Dreiteilige ? Die 15 Zoll waren meine ich einteilig mit Schrauben Imitaten...
Ja, die ACT sind 3-teilig. Ich glaube, du meinst die Rial mit den Schrauben Imitaten...
Er will nach Möglichkeit Plug and Play tauschen. Wenn man sich schon Doorboards kauft, dann sicher auch für 16er und dann sollte man auch eine vernünftige Endstufe verbauen. Er will ja eben diesen Aufwand nicht betreiben. Scheidet also aus...
Nehme auch nur noch Silikon Spray, bis jetzt(seit 2 Jahren) nie Probleme gehabt.
Und trotzdem nicht günstig:(
Naja, die 4 Loch 17 Zoll im Vergleich zu den BBS RS 315, die nicht unter 3000 EURO verkauft werden, schon...
Wie? Ohne basteln? Kommt ja dann nur ein vernünftiges 2-Wege System in Frage. Also Tieftöner, Hochtöner und Frequenzweiche, die man zur Not auch nur über eine sehr gute Headunit ansteuern kann. Bisschen basteln musst du halt. Ist eine Sache von 10 Minuten, alles zu verkabeln. Ich verzichte gleich mal, von einer Endstufe anzufangen...;)
Vor allen Dingen beide, G60 und VR6, mal Probe fahren, da es 2 grundverschiedene Motorenkonzepte sind.
Da wirst du von jedem was anderes hören...In welcher Preisklasse darf das denn liegen?
musst hier mal lesen, vielleicht kannst du was mit anfangen.
http://www.motor-talk.de/forum/armature…799.html?page=1
Frag mal den Julian(Clavicula), der kann dir da bestimmt mehr zu sagen.
Sind vom Wert her schon ein ganzes Stück unter den RS einzusiedeln. Gibts aber auch in interessanten Kombinationen(Lochkreis/Größe).
Was kostet denn sowas? Schadet das dem Lack nicht?
gestern liefen auch Replicas bei eBay aus.
für 851 !!!!! Euro
130172070421
kanns nicht glauben, wäre nicht mal bereit Hälfte dafür auszugeben.
(Und dann natürlich auch nur für den Daily Golf)
Ja, da stand aber auch nirgens(oder habe ich es übersehen), dass die nur 1-teilig sind. Gibt halt noch Unwissende, die es dann für echte 3-teilige halten.
So was lob ich mir.
Ich würde mir die an deiner Stelle erstmal in Echt angucken. Diese Schrauben Imitate, aus was sind die?? Plastik??
Absolut sinnloser Post... Beseitige die Mängel, die du ja beim TÜV mitgeteilt bekommst und fertig.
Thermoschalter am Kühler hat er gewechselt, Bullit meint den an der Ansaugbrücke der für den Nachlauf sorgt.
Hatte es so aufgefasst, dass er beide probiert hätte, da
"Thermoschalter gewechselt" auch Mehrzahl bedeuten kann.