Selbst mit Vollausstattung wesentlich zu teuer.
Beiträge von cocog60
-
-
Also am Wichtigsten ist eh vorne. Deine Ohren sind ja auch nach vorne ausgerichtet. Guck mal nach Focal, Hertz etc.
-
Für mich ist der Corrado ein Sportwagen (hat ja VW auch selbst schon so gesagt "Corrado - Der Sportwagen von Volkswagen"). Die Leistung die der G60 bei seiner Erscheinung 1988 hatte war schon wirklich in der Sportwagenliga anzusiedeln.
Der Corrado ist leider aufgrund des Frontantriebs für mich kein Sportwagen, halt ein Sportcoupe.
Fahr mal einen 20 Jahre alten 911er und dann einen Corrado, dann verstehst du, was ich meine. -
-
Würde bisschen mehr investieren und ein vernünftiges 2 Wege (aber mit Frequenzweiche) kaufen.
-
Hi.
Also ich würde auf die Marke Azev mit dem Typ A tippen!!!Mfg.
NightstormQuatsch!!
Die sehen ja mal ganz anders aus...
Azev A haben übrigens Deckel. -
ich hab mal ne andere frage, ist es möglich ein auto zu lackieren ohne orangenhaut?
Wasn das für ne Frage??
-
So was ist im Prinzip wertlos. Die Meisten sind doch froh, wenn sie die Karosse los sind. Würde sagen max. 350 Euro.
-
Ja, aber nur weil du schon lange suchst, darfst du nicht den Fehler begehen, deine Ansprüche runter zu schrauben, nur weil du JETZT unbedingt einen haben willst.
-
Ich selber habe keine Erfahrungen damit, aber bei mir in der Nähe fährt das einer schon seit 3 Jahren. Angeblich ohne Probleme. Im Forum haben das auch einige.
-
Hier, musst nur noch unter Corrado gucken.
http://www.sls-chiptuning.de/index.php?mark=Volkswagen -
Ja, dann kannst du es machen. Eine Endstufe, falls du irgendwann mal Lust hast, kannst du ja jederzeit integrieren.
-
Kannte ich auch noch nicht. Gut gemacht.
-
Raser6
War die Richtige Entscheidung. Such was solides. -
Natürlich geht das. Warum auch nicht?
Ist aber nicht die Beste Lösung. Hängt sonst noch was am Radio? -
Also den G60 "kann" man sehr sparsam fahren. Aber ob das bei dem Motor Sinn(und Spaß) macht, ist natürlich eine andere Sache. Also unter 10 Liter ist kein Problem.
-
Hat er gesagt, dass er sichs überlegt? Bitte mal auf dem Laufenden halten.
-
Lader geschweißt? Habe ich das richtig verstanden?????
In Anbetracht der Recaros wären jetzt theoretisch 800 Euro nicht zu viel, aber ich weiß nicht...
Was du da an Geld inverstieren musst---da kannst auch gleich was vernünftiges kaufen. -
G60: 7,5-8,5 Liter
VR6: 8,5-10 Liter(sollte dann allerdings nicht allzu viel Stadt dabei sein) -
Das Leistungsgewicht muss stimmen. Was nützen 400PS bei 2 Tonnen Gewicht?