Jep! Ich würde aber auch gleich neue Dichtung und Muttern kaufen. Sonst sieht das ja doof aus wenn man einen glänzenden Deckel hat und ranzige Schrauben;)
oder womöglich noch Öl raussifft... Aber das wird er wahrscheinlich selber wissen...:D
Jep! Ich würde aber auch gleich neue Dichtung und Muttern kaufen. Sonst sieht das ja doof aus wenn man einen glänzenden Deckel hat und ranzige Schrauben;)
oder womöglich noch Öl raussifft... Aber das wird er wahrscheinlich selber wissen...:D
Ja, hinten wirds ab 1,80m unbequem, noch dazu wenn man, Zitat:"eine Mischung aus Nadja Auermann und Rainer Calmund ist"...
Also wenn man das so liest, sollte man meinen, es ginge um einen Ferrari...
Wenn der Corrado dein Traum ist, erfüll ihn dir...
Einfach Karosseriekleber dran und fertig. Dann hälts und klappert nicht mehr.
Wenn die Radläufe schonmal lackiert worden sind, kann es gut sein, dass der Lack beim Ziehen reißt. Das sollte dir vorher bewußt sein.
na los, schwing die Hufe, ist doch noch hell
Nicht falsch verstehen, dein Auto gefällt mir ganz gut, nur sind für mich
zu viele verschiedene Elemente eingegliedert. Kannst nochmal bessere Fotos vom Innenraum einstellen?
Bisschen wilder Stilmix, aber ansonsten ganz nett anzusehen.
Am Besten die Türverkleidungen nochmal überarbeiten. Schon mal probiert, wie es mit einem Original Grill aussieht?
Ich bin von der Liste ganz links ausgegangen.
Hier sind einige Bilder dabei:
http://www.yajp.ath.cx/tomy/
6. Farbe von unten.
Ich würde mir das genau überlegen mit dem Wiederaufbau. Du hast dann ein richtiges Unfallauto(und nicht so eins, wo nur mal ein Kotflügel getauscht wurde). Ob das ein 95er ist oder nicht.
Um das eintragen zu können, wirst du wohl bördeln müssen. Oder Federwegsbegrenzer und minimale Tieferlegung, aber das würde wohl bescheiden aussehen.
Wie immer kommt es hauptsächlich auf ET und Tieferlegung an.
Komisch, da ist gestern auch der falsche Beitrag von mir gelöscht worden.
Hatte schon geschrieben, dass er doch nur geklebt ist. Hatte es falsch in Errinnerung.
Ob die Schalter passen weiß ich nicht genau. Aber es würde doch keinen Sinn machen, das zu mischen. Die Drehregler sind doch gerade das, was am Meisten ins Auge sticht. Der Kabelbaum altes/neues Modell stimmt mit 1 oder 2 Schaltern überein, der Rest passt nicht.
Ja, ich mache mal ein Bild davon. Ich weiß nicht, ob es heute noch klappt, spätestens aber dann morgen.
Gibts wohl doch. Ich habe selbst einen G60 Schriftzug auf dem Lader, der nicht geklebt ist, sondern auch gegossen und aus dem gleichen Material wie der Lader ist. Ist eine Einheit mit dem Lader.
Nein, das passt nicht.
Lohnt nicht, wie schon geschrieben sind die Konsolen einzeln viel zu teuer. Und wenn man die eRecaro Ausstattung hat, soll sie ja auch elektrisch sein, oder?;)
Dein Geschmack in allen Ehren, aber das Billig Tuning rechtfertigt den Preis sicher nicht. Interessant wäre auch noch, was der unter "leichte Lackmängel versteht"...