Wenn du so was suchst und der Preis stimmt, kannst du da sicher nichts falsch machen.
Beiträge von cocog60
-
-
und haftpflicht... find ich jetzt nicht grad billig beim corrado, dass ist einfach nur unverschämt was der kostet.
da verwechselst du jetzt was. Haftpflicht bei VR6 und G60 ist 15, bei 16V und 2.0 8V 16. Das ist schon niedrig.
Der VR6 und G60 waren vor ein paar Jahren noch bei 23!! -
Hatte von Rodek mal ein 2-Wege System. War ganz zufrieden, gibt natürlich noch besseres(wie das immer ist).
-
Gut, in der Haftpflicht sind die Corrados mittlerweile schon günstig. Wenn dann noch Euro 2 eingetragen ist, passt auch die Steuer. Aber halte dir vor Augen: Der Corrado ist ein altes Auto, wo Reparaturen halt nunmal anfallen(aber bei jedem anderen alten Auto auch). Wenn dann mal was größeres ist, brauchst DU schon einen Sponsor. Die oben aufgezeigten Kosten beinhalten auch noch lange nicht alles.
-
Also wenn du die Wohnung selber bezahlen musst, würde ich fast sagen, dass du von den paar Euro,
wenn du auch noch "leben" willst, gar kein Auto unterhalten kannst. -
Wenn du schon von finanziellen Problemen bei einem "normalen" VR6 Umbau anfängst zu sprechen, lass es bleiben und kauf dir ein anderes Auto. Der Umbau wird in jedem Fall teurer als nur die Autos zu "tauschen"...
-
Stell das Diagramm mal online.
-
Fahren doch die meisten, weils halt einfacher ist. Geh woanders hin und lass es da eintragen. Oder frag den Prüfer, ob eine Briefkopie reichen würde.
-
Naja, es gibt ja genug, die ihre noch guten Karossen verschrotten.
Da kannst du ja was rausschneiden. -
So sieht man mehr:
Zierleiste
Zierleiste 1 -
08/15 Corrado mit ohne Vollausstattung. 3500 Euro sind viel zu teuer. Würde mal sagen zwischen 2500-2800 Euro.
-
Wenn das jemand husch husch macht, dann hast du hinterher mehr Probleme als jetzt...
-
Bei solchen Beträgen wohl immer besser abholen...
-
Richtig, aber stell die Autos nebeneinander, dann sieht der 996 häßlich aus. Natürlich auch der Übergang von Luft- zu Wasserkühlung, was vielen Porsche Fahrern aufstoß, sowie die Ähnlichkeit vorne mit dem noch häßlicheren Boxster.
-
An den US-VR6 steht doch immer SLC!!
Am US-G60 steht immer Supercharged!!Beim US G60 definitiv nicht, wie es beim US VR6 aussieht, kann ich nicht genau sagen. Mein US G60 kam von Werk aus mit normalem G60 Emblem.
-
In meinen Augen hat Porsche das Aussehen vom 911er NIE wirklich verändert, was auch gut so ist!
MfG
BjörnLeider doch, beim 996. Diese grausigen Scheinwerfer. Man sieht das auch bei den Preisen.
Ein gleichwertiger 5 Jahre älterer 993 kostet wesentlich mehr. -
Alles eine Sache der richtigen Argumentation. Sollte sich auch ohne Anwalt klären lassen. Gerade ein Dienstleistungsbetrieb sollte da eigentlich einlenken.
-
Ist doch kleiner als ich dachte. Finde aber, dass das zu viel ist an Schriftzügen.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen das der original ist. Wie sähe das denn aus mit diesem langen Schriftzug unter dem Corrado Schriftzug? Quasi ein Optik GAU....
-
Um deine Frage zu beantworten, sollte man vorher klären, ob du das Auto wirklich noch viele Jahre fahren willst. Wenn du es in 2 Jahren wieder verkaufen willst, würde ich den Motor nur instandsetzen(lassen) oder einen gebrauchten Block kaufen.