Unterscheiden sich die Design und die Originalen von der Optik??
Die Nachbaufelgen sind 1-teilig. Bei der Qualität scheiden sich die Geister. Soviel mir bekannt ist, ist die Eintragung kaum möglich, da kein richtiges Gutachten vorhanden ist.
Unterscheiden sich die Design und die Originalen von der Optik??
Die Nachbaufelgen sind 1-teilig. Bei der Qualität scheiden sich die Geister. Soviel mir bekannt ist, ist die Eintragung kaum möglich, da kein richtiges Gutachten vorhanden ist.
und wo gabs die noch?
Das einzig wirklich Negative was mir zu dem Reifen einfällt ist die überdurchschnittliche Abnutzung.
Puh...die ganzen Nummern und umbauten der Felge!!! Wusste gar nicht, das es so kompliziert sein kann!!! Will nur die Dinger die auf dem Video sind.....mehr nett....ach ja, und ein gutachten sollten sie haben!!!:-)
Gutachten? Die sind für Porsche gedacht, das geht nur per Einzelabnahme.
Sind doch die RS 269 in 5/100, oder? Toyota??? Die haben aber original keine 57,1mm Zentrierung. Und wenn man die aufdrehen lässt, haben sie keine Betriebserlaubnis mehr.
(Auf den Fotos wohl "etwas" umgeschüsselt)
würde es die 16er RS in 4x100 oder eben 5x100 geben, wäre alles etwas einfacher!!!
Gruß
Du meinst 16er mit 16er Stern...
Ansonsten gibts ja 3 Felgen in 16 Zoll mit LK 4/100, nur halt mit dem kleinen 15er Stern.
Genau, Leistung gibts halt nicht umsonst.
Am Besten ist immer eine individuelle Abstimmung vor Ort auf dem Prüfstand.
Ich hatte bei meinem 95er VR6 diesen schwarzen Plastik Ventildeckel. Gibts bei dem irgendeine Besonderheit?
Also...ich glaub die sind größer als 16 Zoll.....kann mich aber auch täuschen.... Wenn jemand solche Felgen zu verkaufen hat bitte bei mir melden....
Die soll ich mal schön haben ....:-)
Gruß Goose
Sind definitiv 16 Zoll. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es welche mit Porsche Lochkreis sind.
Die sind doch gerade tonnenweise bei Ebay drin mit Porsche LK. Aber bis die Felgen so aussehen mit Adaptern und Reifen musst du mit 2500 Euro rechnen.
Also ich wär mir da nicht so sicher, ich hatte 7x16 ET23 mit 205/45-16 am neuen Modell, war sehr knapp, der erste TÜV prüfer hats nicht eingetragen, der zweite dann schon, nachdem ich zusätzlich hinten Begrenzer montierte. Zudem schliffen die Reifen bei vollem Lenkeinschlag innen in beiden Radhäusern vorne. Fürhr die Kombination trotzdem 4 Jahre problemlos. Viel Glück Samstag!
Bei mir gings mit 7x16 ET25 beim alten Modell und Gewinde recht problemlos. Waren aber 195er Reifen...
Schon merkwürdig, dass da immer noch Leute drauf reinfallen...
Aber Neulinge wissen es halt noch nicht besser...
Sollte eigentlich ohne bördeln gehen, aber wie immer nur vor Ort genau zu klären, da es noch andere Faktoren gibt.
Also einer hier im Forum fährt die 301 hinten mit 1 Zoll Betten, hat auch nur gebördelt. Wenn du aber 1,5 oder 2 Zoll Betten haben willst, wird es bei entsprechender Tieferlegung mit dem Bördeln nicht getan sein.
also mit 18 nen corrado in der versicherung ist nicht billig! ich habe jetzt schon die versicherung gewechselt gehabt und bin auf 100% runter gestuft worden (habe bei 140% angefangen) und bin im jahr, rein haftpflicht so bei knapp 900€ für nen 0600 925
Ist er eben doch! Was meinst du, was dich ein Auto mit HK 20 oder mehr kosten würde? Versicherungsvergleich heißt das Zauberwort. Da würden manche hier staunen, dass es teilweise für die Hälfte und noch weniger des Jahrebeitrages geht...
welche Felgen in welcher Größe meinst du jetzt?!?!
Die waren original, also die 7,5er.
Sind deine Radläufe noch Serie?
und jetzt rechne mal den fahrerkreis unter 23.
ich bin 21 und zahl bei 50% nur haftpflicht 550 EUR im jahr, da kannst du jetzt wirklich nicht sagen, dass das wenig ist.
bei meinem 6n hatte ich damals 100% und weniger bezahlt
Ist doch wurscht, was du bezahlst(würde übrigens mal die Versicherung wechseln, ist ja Wucher!!!)Haftpflicht 15 bei VR6 und G60 ist nunmal sehr günstig.
Nurmal so als Vergleich für dich: Habe nur SF3/70% und zahle bei einem BMW mit Haftpflicht 18 nur 384 Euro im Jahr...
Hatte die auf meinen alten 95er VR6 mit moderater Tieferlegung(ca.35-40mm).
Ohne jegliche Bearbeitung der Radhäuser.
Werden wieder ein paar Leute auf die Autos aufmerksam gemacht. Schlecht für die, die gerade einen kaufen wollen.
Sieht für mich auch nach Spachtel aus.