Wer schwarzes Leder haben will soll sich melden, dem nehme ich das beige im Tausch gern ab
Das wäre dann aber überaus großzügig von dir...;)
Wer schwarzes Leder haben will soll sich melden, dem nehme ich das beige im Tausch gern ab
Das wäre dann aber überaus großzügig von dir...;)
Wer sich mit der Automatik arrangieren kann...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
Fahrzeug steht doch nun auch für deutlich unter 3K in den einschlägigen Börsen, die Tatsache das er noch nicht weg ist spricht Bände, Leder vom alten Modell hin oder her...
Die Anzeige ist aber sicher Fake...
Aber so siehts aus. Ein gutes Auto muss man nicht zig mal anbieten...
Da werden die Reifen aber einiges mehr als die Felgen kosten...;)
was mich auch wundert es wird irgendwie nie ne lederausstattung vom neuen modell irgendwo angeboten -.- hat das ein besonderen grund ?
Na, die gehen meistens unter der Hand weg. Gibt halt auch viel weniger als vom alten Modell. Bis jetzt wurden auch meistens nur alte Modelle geschlachtet.
Dann meld dich hier an und frag da nach. Da sind viele Güldner Spezialisten:
http://www.traktorhof.com/forum/index.php
Oder kauf die hier:
http://www.auvito.de/ersatzteillist…72/details.html
http://www.gueldner-traktoren.de/data_ax.pdf
PS: Ist ja lustig, ich restauriere gerade einen Güldner Spessart A2KS
Edit: Sehe gerade, dass nur die Öffnungszeiten drin stehen...
Falls der Rahmen verzogen sein sollte, ist das Auto im Prinzip unverkäuflich(zu einem Preis, der über dem "Schlachtpreis" liegt.)
Stell mal mehr Bilder online.
Schreib mal den "89erheliusblau" an, der kann dir bestimmt weiterhelfen, da er damals ein änhnliches Projekt hatte.
Mit den Mängeln kannst du dich von deiner gewünschten Summe verabschieden...
Reines Bastlerauto...
Resonanz(in welcher Form auch immer) gibts spätestens nach dem Leistungsdiagramm. Aber du hast ja hohe Kenntnisse, da wird das sicher klappen.
Mit schnell ist da gar nichts. Bei welchem Motor? Beim VR6 Ansaugbrücke und Ventildeckel z.B. Grob schleifen, dass alle Lunkerstellen möglichst ganz weg sind und dann immer feiner schleifen, bis die Oberfläche ganz glatt ist.
Bei den anderen Motoren würde ich abraten, dass selber zu machen, sondern die Teile fertig poliert oder verchromt kaufen. Beim VR6 machen halt Ansaugbrücke und Ventildeckel schon eine Menge aus.
Das es bei der Lederausstattung im Corrado die Rückbank nicht ohne Mittelarmlehne gab...
Selbst wenn, wäre es nicht original... Und darum geht es ja hier...
Entschuldigung,
Ihr verwirrt mich!Ich habe noch nie einen Corado gesehen, der bei einer serienmäßigen Lederaustattung eine MAL (=MittelArmLehne) vorne zwichen den Sitzen verbaut hatte.
Ich kenne es nur so, dass man z. B. die aus dem Passat 3b nehmen und irgendwie einbauen kann.
Es geht um die Rücksitzbank ;)...
Lederausstattung gabs nicht ohne MAL...
Kommt mir sehr komisch vor. Das Auto war doch schonmal drin, ich weiß nicht mehr für wie viel es ausgelaufen ist, aber es war da schon bei 5500 Euro 1 oder 2 Tage vor Auktionsende...
bestekar_55
Guck dir das Auto halt vor Ort genau an und wenn es nicht der Beschreibung enstpricht, kaufst du es am Besten nicht...
Meiner Meinung nach gehören auf den Corrado klassische Felgen. Aber warum fragst du? Wenn die dir gefallen, kauf sie. Wenn jetzt alle hier sagen: Sind nix... Kaufst du sie dann nicht?? Ist doch deine Sache...
Wenn der weagen es wert ist, warum nicht, was glaubst du was ich für meinen 95er Vr gezahlt hab, da hätt ich mir 5 andere hole können
Ist ja dein Problem, wenn du nichts besseres findest...
Habe vor 2 Jahren für meinen gut ausgestatteten 95er VR6 aus 1. Hand mit 125tkm 5000 Euro bezahlt. Wie ich schon oft geschrieben habe, wer zwecks Suche nicht über den Tellerrand(Internetbörsen) hinausschaut, wird immer nur 2. Wahl haben. Ist Fakt...