Ich hoffe sehr das es in den nächsten Jahren eine Neuauflage vom Corrado gibt!!!
Da VW keine schönen Autos mehr baut, hoffe ich das eher nicht. Und darum geht es hier auch nicht.
Ich hoffe sehr das es in den nächsten Jahren eine Neuauflage vom Corrado gibt!!!
Da VW keine schönen Autos mehr baut, hoffe ich das eher nicht. Und darum geht es hier auch nicht.
Original sind es 82, 80 bekommt man i.d.R. auch eingetragen. 78 aber nicht.
Hohe Preise(im Verhältnis zu anderen Corrados) werden eigentlich nur für gute VR6 S Modelle bezahlt.
In 10 Jahren werde ich meinen wohl nicht mehr besitzen .... Werde mich aber bestimmt über jeden freuen, den ich noch zu sehen bekomme!
Ein Realist.
Ist nämlich meistens so, dass die Leute, die sagen, sie würden ihren Corrado ewig behalten, immer die sind, die ihn am Schnellsten wieder verkaufen.
Wo seht ihr den Corrado in zehn Jahren? Gebt mal eure Prognosen ab.
Mal eins vorweg: Gute VRs sind kaum auf dem Markt vorhanden. Viele hier suchen monatelang nach solchen Autos und wenn es mal was gutes in den einschlägigen Börsen gibt, ist immer einer schneller als du.
Das war auch mein Gedanke. Und wenn das Ding 800PS hätte käme mir nicht in den Sinn den Corri gegen so einen aufgemotzten, gesichtslosen billig Massenkarren zu tauschen.
GRIP ist ja meines Erachtens keine schlechte Sendung
Nein?
Also ich wüsste jetzt spontan keine schlechtere...
Jetzt fehlt nur noch ein Bild, wo jemand seine Gartenabfälle wegfährt.:D
Ich meine einen "richtigen" Anhänger.;)
Sein jetziger ST "2,5T" ist kaum schneller als mein g-lader
Kaum schneller? Dann stimmt bei seinem Focus aber was nicht.
320NM, 6,8s bis 100km/h und 241 km/h sollten aber einen deutlichen Abstand zum G60 gewähren.
Mein erster Corrado hatte auch eine abnehmbare AHK. Habe allerdings noch nie einen Corrado mit Hänger gesehen.
Scheint laut ersten Tests ein sehr gut fahrbares Auto zu sein. Trotz Frontantrieb. Für mich stellt sich aber überhaupt nicht die Frage, ob der ein Ersatz zum Corrado sein kann. Der Focus bietet eine Menge Fahrspaß und das zu einem, wie ich finde, mehr als akzeptablen Preis. Optisch schon sehr auffällig, muss man halt mögen.
Das wird ohne bördeln nicht klappen. Ein Grund, warum schmalere LMs in dem Lochkreis gefragter und somit teurer sind.
Wobei man auch sagen muss, dass die teureren RS und LM über 2K fast ausnahmslos außerhalb von Ebay verkauft werden. Daher gilt Ebay hier nicht unbedingt als Maßstab.
Sehr schöner Corrado auf 08/15 Felgen.
08/15 würde ich jetzt so nicht unterschreiben, auch wenn die Felgen aus dem VW-Serienprogramm stammen...
Wollte damit nur ausdrücken, dass er mit anderen Felgen noch edler wirken könnte. Diese Felge ist einfach zu "neu"...
Sehr schöner Corrado auf 08/15 Felgen.
Deine Adapter gibs auch in 15mm aber dann hast Du immer noch eine ET von 17. Wird wohl sehr eng werden und hängt dann von der Tieferlegung ab.
Beim alten Modell läuft da ohne bördeln nichts.
btt:
Ohne Referenzen würde ich nichts machen lassen, erst recht nicht an sicherheitsrelevanten Bauteilen.
Ich gehe mal auch von einer gleichzeitigen Tieferlegung aus.
Wären dann mit Adaptern ET 7. Da musst du auf jeden Fall bördeln. Alte Karosse(altes Modell) ist da ja auch nicht gerade hilfreich.
Alles klar. Danke euch.