Hey, den hatte ich mir auch ausgesucht... hab zwar meinen alten noch nicht verkauft, aber sonst wäre ich hingefahren.
Herzlichen Glückwunsch!
Hey, den hatte ich mir auch ausgesucht... hab zwar meinen alten noch nicht verkauft, aber sonst wäre ich hingefahren.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte nur an Haftpflicht gedacht, mit einer guten Alarmanlage sollte das ok sein. Der Wagen wird ja auch nicht so auffallen, wenn er original ist (was ich nebenbei auch schöner finde).
Den Techtalk-Bericht kannte ich schon, gut zusammengestellt.
Naja, wird wohl wirklich ein 16V werden, wenn ich einen guten finde. Wenn das Geld irgendwann mal lockerer sitzt kann man ja immer noch an einen 1.8T-Umbau oder ähnliches denken.
Der Corri ist nie ein günstiges Auto, aber sind schöne Sachen nicht fast immer teuer?
Erstmal danke für die vielen Beiträge!
Wird wohl auf einen 16V hinauslaufen...
Ich fahre auf 55%, allerdings kommt der Aufschlag für junge Fahrer dazu. Versicherung und Steuern sollten zusammen deutlich unter 1000€ sein bei einem 16V.
Natürlich hab ich ein geregeltes Einkommen, daher kommen ja die 2500€ fürs Auto.
Ich hatte nicht vor sehr viel an dem Corri zu tunen, es soll nur eine gute Alarmanlage und ein wenig Hifi rein.
Wie groß ist der Unterschied zwischen G60 und 16V abgesehen von der Versicherung? Ich habe mal rumgerechnet und es scheinen nicht allzugroße Unterschiede in der Versicherung zu sein.
16V gibt es einfach seltener, da wird es noch schwieriger einen guten zu finden.
Hi,
ich habe hier im Forum viel über junge Leute gelesen, die sich mit den laufenden Kosten eines Corrados übernommen haben. So einer will ich nicht sein.
Kann ich mir einen G60 leisten, bei ca. 2500€ nur für das Auto im Jahr? Spritkosten sind aussen vor.
Falls nicht, kann ich mir einen 16V leisten?
Danke schonmal im voraus.
Gruß Marvin