Aber die werden auch noch lernen dass die ständige Regulierung Deustschland ins wirtschaftliche Abseits treibt.
Der Automobilindustrie haben sie jedenfalls bald das Wasser abgegraben, mit ihrer tollen Ökosteuer, den geplanten Tempolimits und bald wahrscheinlich noch einer Maut für PKW.
Aber die Leute sind ja immer wieder so blöd und wählen solche Politiker 2 mal...
Jetzt sagt manch einer "ach das hätt die CDU ja auch irgendwann gemacht", aber man merke: es gab Zeiten als sie noch strikt dagegen war, aber den Zeitpunkt hat der Wähler verpasst bzw. nicht genutzt.
Frage mich ohnehin wozu hier noch jeder wählen darf, wenn die Dummheit der Politiker noch nicht einmal bei den Wahlen sanktioniert wird..
Da brauch man noch nicht einmal Ahnung von Politik haben, um nach dem eigenen Nutzen zu entscheiden und zu sagen: ne ich möchte auch noch in ein paar Jahren Autofahren, und die Verkehrs- und Umweltpolitik der Grünen + SPD gefällt mir nicht..
Die machen ja genauso einen Schrott bei der Energiepolitik: hILFE Atomenergie bloß Ausstieg, lieber "umweltschonende Kohlekraft", sollen doch die Franzosen, Belgier und Co. Kernkraft nutzen, hauptsache wir haben keine dann passiert uns ja auch nichts..und die höheren Emmissionen kompensieren wir dann durch Reduzierung des PKW-Verkehrs wieder - klasse Nullsummenspiel- genau wie bei ihren Steuermodellen, wenn Vergünstigungen versprochen werden...
Sorry, ein bisschen off Topic, aber ich musste mir mal Luft verschaffen...
Wenns irgendwer nicht hier haben will, bitte löschen..
Gruß
Tobi