Beiträge von debavr6

Naja meld ihn erstmal ab(wollt ich eh über den Winter)und schaue mal nach und nach.
    Gequalmt hat es übrigens aus Richtung der Ablage im Tacho.
    Wo bekomm ich denn günstig ein neues Zündschloß her?

Hat übrigens nur verschmort gerochen und gequalmt wenn ich das Zündschloß auf der zweiten Stufe hatte, aber seit die Kontrolllampen auch nicht mehr leuchten schmort es auch nicht mehr!

Naja aber die Kontrollleuchten für Öl, Batterie und Bremse gehen doch garnicht erst an, das wundert mich, und warum hat er gestern leer gedreht, als ob er keinen Sprit hat,
    Die Benzinpumpe geht aber, die hört man ja!

Seltsam, sehr seltsam!
    Müte der Corrado nicht auch noch irgendwo Sicherungen für die Motorelektronik haben? Hab keine gefunden oder gibts die nicht?

Hab ich schon gemacht, aber ich seh nix, habe auch schon den Tacho raus und auch da sieht man nicht wo es geschmort hat?! :cry:
    Was sagst du, erstmal das Zündschloß wechseln und schauen was passiert?

:frowning_face: Bin ja total verzweifelt.
    Gestern morgen ging er noch ohne Probleme aber nachmittags als ich losfahren wollte gab es Probleme.
    Erst wollte ich starten aber der Anlasser drehte leer ohne zu starten.
    Dann sah ich daß die Kontrollleuchten im Amaturenbrett komisch aussahen.
    Die Leuchte für die Handbremse leuchtete normal,aber die BAtterieleuchte war dunkler und plötzlich bemerkte ich daß Rauch aus dem Amaturenbrett drang. :shock::shock::shock:
    Und dann ging garnichts mehr.
    Die Kontrollleuchtengehen auf der zweiten Stufe des Zündschlosses nicht mehr an und starten tut er auch nicht mehr.
    Ich dachte ans Zündschloß aber den Strom für den Scheibenwischer und die Fensterheber schaltet es auf der zweiten Stufe noch. :roll:
    Hat einer von euch schonmal ähnliche Probleme gehabt oder ne Ahnung was es sein könnte? :cry: :shock: