danke soweit
viele grüsse roland
danke soweit
viele grüsse roland
Hallo
Ne Frage... bei meinem G60 ist der Tacho futsch ... Drehzahlanzeige funkt nicht mehr und die MFA spinnt ebenfalls.
Jetzt das Rätsel was für nen Tacho würdet ihr mir empfehlen?
Finde die mit den einzelnen Blinkleuchten noch schön nur geht der ?(wurde glaube ich auch im Passat verbaut?) wegen der Tachoseite die bei mir mechanisch ist?
Grüsse Roland
hmm ja das interesse für den vw corrado war schon von klein auf... mein erstes auto war aber doch kein corri sondern einen schwarzen polo g40 ... den ich schon mit 17 gekauft hatte .. aus erster hand 98000km ... wie aus dem prospekt, nach einiger umbau zeit sah er dan auch supi aus nur leider hat mich dann nach etwa einem halben jahr führerausweissbesitz eine "Frau" im kreisel abgeschossen... hmm totalschaden bekam jedoch von der versicherung gutes geld mitdem ich mir dan meinen ersten corri hollte. nun bin ich wieder auf der suche nach nem zweiten corrado erst letzdens sah ich einen vr6 jg 8.94 mit 79000km jedoch alls ich das zweite mal da war, war schon jemand schneller. pech doch gut ding braucht weile sagt man ja
ne frage bist du eigentlich auf vielen VW-treffen in der Schweiz ? bist du irgend in einem club ? bin nämlich auf der suche nach einem club ....
grüsse roland
Hallo
Wollte mich endlich vorstellen.
Ich heisse Roland und komme aus der Schweiz.
Hab mal ein paar Fotos meines ersten Corrados ins Netz gestellt.
Bin auf der Suche nach einem 1994 oder 1995 VR6 jedoch ist der mit wenig Kilometern in der Schweiz fast nicht mehr zufinden - leider ...gut Ding braucht weile...:-)
Viele Grüsse Roland
Hallo
Kannst du ihm mal Fräägen was er für die beiden Sitze wil ?
Und was würde Satteln kosten ? im normalen schwarzen Leder ...
Grüsse
Ja die Borbet T sind auch nicht ohne ... möchte eben eher was dezentes wie eben Borbet T oder Brock B2 ...
Nen Satz Borbet T /Borck B2/ RH CUP hat niemand gerade auf den Frühling zu Verkaufen oder ?
16" ... Bereifung am liebsten 215/40R16
SO jetzt wissen wir ja alle was Leder und was nicht ist um auf den Punkt zu kommen
Kennt wirklich keiner jemanden der ne Schwarze Lederausstattung loss haben wil ?
*langsam wirklich verzweifelt*
Grüsse aus der Schweiz
Hat jenmand von euch Fotos von einem Corri mit Brock B2 16" ?
Grüsse
Hallo
Was meinste mit Ballon Optik ?
Finde die Keskin noch edel ... was müsste ich für die berapen (16") ???
grüsse
Sorry aber das mit den Klarglasrückleuchten ist sowieso ne abzocke hoch 47 ...
Bei uns in der Schweiz zahle ich für den Satz 698.- Franken
Bitte ich zahle doch nicht 698Franken für Klarglas .. beim Golf kostet es 120 (ich weiss weniger material) aber 698 ... bitte
und vorallem waren sie bis vor ein paar jahren net mal erlaubt (in der schweiz)
... bei mir in der Region hat es fast keine Corris und solche in meiner Farbe schon gar nicht
Am liebsten 16" habe Koni Dämpfer und 40mm HundR federn und ich denke mit 16" oder 17" würde es richtig böse ausehen ... und breite hatte ich 215 würde aber eher breitere vorziehen ...
http://www.nightriders.ch/corricorri.jpg
was würdet ihr hier rauf tun ?
Grüsse
Hallo
Ich weiss ist nicht gerade die Zeit um an Frühling zu denken... jedoch überlege ich mir schon den ganzen Winter wa sich für Felgen auf meinen Corri im Frühling tun soll.
Habt ihr irgendwelche Favouriten (mit Bilder) ?
Viele Grüsse Roland
hmm
eigentlich will ich nur schwarzes leder wie vw normal verbaute ... ich wusste gar nicht das nur die teile worauf man sitzt aus leder waren ? zzz
Hallo
Habe die grössten Probleme in der Schweiz eine schwarze Lederausstattung für meinen G60 zu finden ...
Geht die Lederausstattung vom Golf2 nicht ?
Mit wieviel muss ich rechnen wenn ich sie zu einem Sattler bringe?
Oder hat jemand aus den Raum Bayern sogar noch eine Herumliegen?
Viele Grüsse Roland
nur wenn ich ihn kaltstarte ... oder ne stunde oder so stehen liess ... ist richtig eklig ... im motorraum ist auch ein geräusch zu hören ... rattern ... ? wenn ich zündung einstelle fängt es nach ner zeit an und stellt dan ab ... wärend dem fahren kommt es auch manchmal wieder ... wenn er warm ist nicht mehr ... ???
roland
Hallo
Mal ne Frage
Mein Corrado G60 stottert wenn ich in Kaltstarte ... beim ersten Kaltstartversuch kommt er gar nicht richtig, läuft nicht über 1000 1/min und stottert ... beim zweiten versuch läuft er dann an ... und wenn er warm ist gar keine Problemem mehr ... könnte das Leerlaufventil sein bin mir aber nicht ganz sicher oder hat das was mit der benzinversorgung zu tun ... wer hat nen rat ?
Grüsse Roland
Weiss jemand vieleicht eine Lederausstattung die zu verkaufen ist?
wie funktioniert den das ganze ?
Wenn der Schalter nen Vogel hätte würde doch die Anzeige doch noch funktionieren ... ich könnte einfach nicht umschalten oder ? oder ist das ganze gesteuert ?
Grüsse Roland
hallo
Folgendes Problem :
VW Corrado G60
Meine MFA Anzeige ist defekt .. das heisst die Uhr erscheint jedoch nichts von MFA1 und MFA2 ... woran kanns liegen ? Sie hat vor ca. 3 Wochen mal wieder funktioniert ... aber jetzt wieder nicht mehr ... funktioniert die nur bei sehr schönem Wetter oder was ?
Bitte um HILFE
Grüsse Roland
Hallo
Bei meinem Corrado G60 stimmt etwas mit der Leerlaufdrehzahl nicht. Wenn ich an eine Kreuzung fahre und anhalte geht die Motordrehzahl weit unter den eingestelten Wert dan erholt es sich wieder und dan geht er wieder runter .. nach zwei bis fünf mal geht er dan auf normale Leerlaufdrehzahl ... wer vermutet was das ist ?
Dan habe ich ein Problem mit meiner MFA-Anzeige ... sie reagiert nicht mehr ... nur noch die Uhr stet in der Anzeige ... gibts da viele Probleme ? was könnte das sein ?
Vielen Dank
Roland