meiner is vollkasko aber auch nur weil ich ganz unten bin und die teilkasko teurer währe
gruß tiger
meiner is vollkasko aber auch nur weil ich ganz unten bin und die teilkasko teurer währe
gruß tiger
bei mir funz das mit der feinstrumpfhose bestens ich denk mal bei einem pollenfilter bekommt die lüftung ja noch weniger luft
gruß tiger
soviel ich weis ist das iklllegal egal ob ihr die eingetragen habt oder nicht. ihr seid dann aufgeschmissen wenn es kracht oder es einem grünen mal nicht gefällt und er drauf besteht dass die rausmüssen. es ggibt genug die tragen die für ne kiste bier oder ne extra zahlung fast alles ein.
gruß tiger
oder du nimmst eine alte feinstrumpfhose von deiner mutter und oder schwester und stüpst die darüber das nimmt zumindest den grösten dreck weg.
gruß tiger
die meisten spuren auf dem auto die nach katzen aussehn sind in warheit marder. bei mir hat sich mal einer auf der motorhaube breit gemacht wärend ich im auto tel hab.
gruß tiger
HI
versuch es mal mit butter bei mir waren auch so komische dunkle kleckse drauf. ich hab auf jeden fleck ein bischen butter geben und eine nach einwirken lassen. danach konnte ich sie abputzen . mit teerentferner gingen sie bei mir nicht weg.
gruß tiger