Beiträge von ElHocko

Also ich weß nciht was ihr habt !
    Vielleicht bin ich ja Kitschig oder so aber ich find das "kann" sehr gut aussehen und dem auto noch nen letzten schliff geben !
    Und das Geschiss mit "verboten is was nicht erlaubt is" finde ich an manchen Punkten schon übertrieben. Aber da kann und will ich nichts dran ändern. Würde mir sowas auch gerne besorgen zumal die preise dafür mittlerweile schon im Keller sind. Wenn würde ich es auch an die Türkontakte schliessen und dann soll mir mal einer erklären wie ich dann wenn ich aufm parkplatz stehe noch den verkeher ablenke.... da is jedes reklameschild schlimmer !
    aber mann kann sich in jedes Thema reinsteigern.... oder ?? :grinning_squinting_face:
    [schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]2Fast 2Furious[/schild]

Mfg

[schild=7 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ElHocko[/schild]

Servus !
    Also ich wollte nur mal fragen welche Corrados aus meiner gegend hier sind ....
    ich komm aus Großostheim bei Aschaffenburg

ich zähl mal auf welche ich kenne vom sehen

Stockstadt 2 schwarze Corrados und ein roter Corrado

Großostheim 1 silberner (den kenn ich ja schon) udn noch ein schwarzer ....

und dann noch in Kleinostheim da steht ein Violettfarbener....

Meldet euch wenn ihr das seid oder wenn jemand diese kennt !

mfg
    ElHocko

das mit den roten gurten is ne nette idee ..... ich habe nämlich das Problem das meine Gurte auf beiden seiten vol schlecht einziehen :? .. die lahmen ... und dann klemm ich sie manchma in der tür ein nervt undendlich wenn ich sie immer selbst hinschieben muss ... hilft da ölen ? wenn ja wo ? :smiling_face_with_sunglasses:
    und was würden die roten kosten ? :roll:

MFg

Servus !
    ich baastel mir gerade ein Subwofergehäuse aus GFK !
    is ne schweinearbeit macht aber spass !
    Stinkt unheimlich und kostet auch einiges !
    ich nutze einfach die linke mulde im Kofferaum und kleide die immoment aus !
    aber den gesamten hinteren Bereich im Auto damit auszubauen das kann wochen dauern !
    Mfg
    ElHocko

bei gelegenheit zeige ich mal bilder

HI !
    ich hatte die Sk 5000 im Scirocco gehabt ... waren schon saugeil ! :grinning_squinting_face:
    aber auf langstrecke oder mal gemütlich rumlümmeln is da ncith aber dafür sitz du in jeder kurve prächtig !!! :smiling_face_with_sunglasses:
    Mfg
    ElHocko

die waren von D&W die ich hatte schauma vielelicht bekommt man sie da billiger ... war halt das doofe Logo drauf .... die waren bei mir shcon drin hätte dafür kein geld ! :roll:

ok das nächste mal nehme ich fett .... irgendein spezielles ?
    aber kann man was falsch machen beim zusammenbau ?
    weil entweder es geht oder es geht nicht oder ?
    naja mal schauen ob es heute shcon besser geht ich fahr jetzt gleich zur schule...

Machts gut nen schönen tag allen die das lesen !
    Mfg
    ElHocko

hi !
    ich habe heute auf der fahrerseite wieder einen originalen von VW verbaut (neu) ! :roll:
    ging alles wunderbar habe auch mein altes schloss implantiert ... nur jetzt habe ich das gefühl das es imemr ncoh ein wenig hackelt ! :x
    vielleicht bilde ich es mir nur ein ... aber ich habe alles bevor ich es verbaut habe etra nochmal mit wd 40 eingeschmiert ... :)
    kann man beim einbau so gesehen irgendwelche fehler machen ?
    offnen tut er eigentlich nur es scheint mir ein wneig schwerfällig

ElHocko

hoffe mir is niemand sauer das ich das heir in den Thread reinschreibe....

vielen dank für die paar antworten ....habe jetzt bei Hartmann bestellt die haben im mom 10% auf alle abgasanlagen ... das heist 560 euro füür die anlage ab Kat und 3 jahre garantie ... da weis ich was ich habe ... ma schauen wann das ding ankommt ... is das erste Tuningteil was ich selbst am wagen gekauft habe ... freu mich !
    Mfg
    ElHocko

Hi !
    Ich habe jetzt mal bei der suche geschaut wegen der abgasanlage von Formel K !
    Und auch einiges gefunden nur die meinungen gehen da stark auseinander.das Problem liegt darin das meine Schalldämpfer total morsch sind und kurz vorm abbröckeln.
    Ich habe keine Lust das mir der müll auf der Bahn runterfällt.
    Also soll noch in den nächsten tagen eine neue anlage drunter.
    was ist billig nicht zu laut und taugt was ?
    die Formel K edelstahl mit 90er endrohr gibt es bei Formel K für 509 euro !
    is ein guter preis denke ich aber ich will keine zu laute anlage.
    weil ich jetzt schon mit meienn Löchern im Auspuff zu laut durch die gegend fahre.

Habe bei der suche folgendes gefunden und das macht mir echt angst wel ich echt keine lust auf so einen höllensoudn habe das ich vielleicht mal ganz lustig geht einem aber bald auf den sack.

"""Hab gestern meine Formel K Anlage bekommen, Endrohr 153x95mm! Musste nur den VSD kürzen und die Heckschürze ausschneiden, also keine großartigen anpassungsarbeiten! Danach gleich mal Probefahrt, echt fetter Sound! Man hat immer super Sound im Auto (geschlossene Fenster) und coole Vibrationen! Bei geöffnetem Fenster und warmer Anlage bekommt man nach 20 min fast Kopfschmwerzen so tief ist der Klang ganz zu schweigen von der lautstärke! Wie Laut ist die wenn sie mal eingefahren ist?!! Die Anlage ist ihr Geld wert!!""""

wie schaut es mit Ps aus gehen die hoch runter oder wie verhält sich das ?

was sagt ihr zu ner originla Anlage von VW was kostet die ? vielleicht hole ich mir dann nur nen Endtopf von hartmann oder so .

Bitte euch mal um stellungnahme.
    Hoffe das ich ncith zu viel geschrieben habe.

ElHocko

danke für die sinnfreie antwort ! :?
    das es bei 1500 besser ist als bei 7400 is mir auch klar aber ich woltle wissen ob es vielleicht beim g60 ne bessere drehzahl gibt als 2000 an die man sich richten sollte !
    und ich weiß nicht ob es auch beim g60 so is das der motor wenn man da zu untertourig fährt vielleicht verrust !
    ich dachte das nur weil zum beispiel bei nem diesel (schlechter vergleich) die beste drehzahl ja 1500 ist meistens oder bei nem big block auch eher so 1500 also wollte ich wissen wie das beim lader is ....... jetzt verstanden ?
    oder is das immer noch quatsch ???
    [schild=2 fontcolor=EE82EE shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kein Quatsch (hoffentlich)[/schild]

cool das ihr so schnell geantwortet habt !
    das beruhigt mich jetzt doch zumal ich eigentlich ganz gut im spritsparen geübt bin udn keine lust auf das training habe wo ich ein brandneues auto hingestellt bekomme was sowieso keienn lader hat und dann ganz anders zu fahren ist ...
    aber ich denke doch das motorbremse was brngt da doch dann die spritzufuhr gedrossselt wird oder nciht ?
    au0erdem spare ich mir bremsenmaterial !
    Mfg
    ElHocko

Sorry ! ich habe geschaut beim suchen hab aber kein richtiges topic mit meinem problem gefunden .... vielleicht bin ich auch zu dumm !
    Aber zu meinem problem ...

Mein G60 bj1990 schluckt satte 11 liter
    ich habe bei der Mfa aber immer eienn verbrauch von 8 litern ... manchmal sogar unter 7,8 aber nie über 9 ...
    stimmt die MFA nicht oder hab ich irgendwo ein leck ?
    ich fahre reltaiv viel stadt und kurstrecke aber es kommt mir trotzdem komisch vor ... ich benutze immer motorbremse zum spritsparen ... und dreh selten über 3000
    was ist eigentlich die richtige drehszahl für den motor ? 2000 ?
    oder is 1800 besser ?
    wo hat der wagen den wenigsten verbrauch ? ohne das der motor verrust wird ?
    Mfg
    ElHocko

ok wir haben die schraube gefunden .... aber wir versuchen jetzt den wärmetauscher zu wechseln und haben jetzt drei schrauben im Motoraum gelöst die die heizung halten sollen .... die schläuche sind auch abgeklemmt .... aber jetzt geht das zeug immer noch nicht raus ... wo sitzt die letzte schraube ?
    wir haben links eine 2 in der mitte (eine oben eine unten ... gibt es ne homepage wo das steht ?
    MFG
    ElHocko