Beiträge von ElHocko

@ Indexx

was findest du schlecht ?

Den Preis oder die Optik ?

also ich finde 600 Euronen für die Scheinwerfer inklusive hochwertiger Brenner absolut in Ordnung.
    Zumal das alles Neuware is. Die werden sich gegenseitig mit dem Preis sowieso noch runterdrücken.
    und dann bekommt man alles Plug und Play .... was wollt ihr mehr .... abgesehen von Legalität ?
    Falls ich mal kohle hab und den Corri noch ne weile fahren möchte werd ich mir die holen ... auf alle Fälle ... :cool:

also ich hatte mal bei Ebay solche

Chirp-Module gesehen ....

Aber die Frage is wie die sich anhören.

Die ham 30 Euro gekostet. Was ich auch ein wenig teuer finde nur für das kleine Modul.

ich tipp im moment auch auf die Plastikabdeckung die auf der gesamten fahrzeugbreite das Steuergerät und den kasten abdeckt !

hast du um gerüstet auf LAG19 ? also den Pollenfilter ?

Es kann sein das das Wasser oben in den Filter/Netz reinkommt. dann bringt dir die neue Dichtung unten wenig.

Falls du das Plastikteil oben hast gucke das es richtig sitzt bei mir war es so verknickt das es wie ein trichter das wasser in den LAG19 hat reinlaufen lassen.

hatte ich am Morgen der heiligen drei könige auch 3 cm wasser .... und mir is fast noch mein Radio reingefallen ... uff ... :telefoni:

Hoffe dir geholfen zu haben....

guck einfach mal ob wasser aus dem Belüftungskanal kommt.

Viel Glück !

Benni :grinning_squinting_face:

wenn du es richtig machst kannste alle Fahrwerksbuchsen/Lager wechseln die dir entgegenlachen ... kannste alle bei Powerflex bestellen. kostet aber rund 300 euro ... aber dann haste alle Teile getauscht die es gibt und braucht dir bei nem Edelstahlfahrwerk die nächsten 5 jahre nie wieder sorgen machen !!!

so hatte ich das vor aber da ich kein Zeitvertrag bekommen habe ich das Projekt gestorben ..... hätte ich halt 1000 euro investiert:

ein KW Silverline
    die Powerflex vollausstattung ...
    neue Domlager und wenn ich die Muse gefunden hätte hätte ich die antriebswellen, Dreieckslenker und die Hinterachse neu lackiert........

Aber nein .... dabei regt mich mein Fahrwerk soooo auf..... :down::down:

Bye :winking_face:

@ Corrado-RS2-G60

Danke !!! :ok:

Habe die Woche wieder den Brutalumbau aus MIL gesehen.
    Scheint ein MX3 zu sein. Hat aber Golf 4 Frontscheinwerfer ... Alfa 147 Klarglasrückleuchten komplette verspoilerung und sieht einfach brutal aus ...
    Schwarz lackiert. Is aber geschmackssache ...
    Ich finde es sehr Respekteinflössend !

Aber an den Corri kommt der MX 3 nicht ran ... alleine wegen der Motorisierung ! :zahnschm:

Mfg
    Benni

Affengeil !

tut mir leid das ihr immer gegen solche Corrado Varianten seid ....

Das is genau die Art von Tuning die ich liebe !
    :p:

Und die original Form vom Corrado kennt doch wirklich jeder von uns in und auswendig .... Würde die Kiste sofort mit meiner tauschen ... ganz ehrlich !

Ich bin nur aus einem Grund Fahrzeugveredler vom Hobbie .... Ich möchte ein einzigartiges Fahrzeug besitzen und fahren !

Und ein einzigartiges Auto hat man nicht wenn man :

- Klarglas rundrum
    - Rs Stossstange
    - kleines Laderad
    - Rieger grill
    - tiefes Fahrwerk

hat ....

Ich bitte euch mich nicht falsch zu verstehen ....

lalalalalla --- Suche --- lallalalalala

http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…highlight=mobil

:mampf:

Filter sollte eigentlich immer da sein,ansonsten vorher halt anrufen ... und die Quittung nicht vergessen damit man das alte öl wieder zurückbringen kann !

und wehe du liest die vielen Seiten nicht ganz durch ! :lachen3:

4 Seiten und 96 Beiträge => Sag bescheid ob du danach schlauer bist !

uff ....

Ablassschrauben-Dichtring nicht vergessen
    (wird oft dazugeschenkt- ausser bei ATU)

Mfg
    benni :schlafen:

Bin Single von daher im mom kein Thema ....

Aber meine Ex durfte den Corri frei bewegen .... aber sie mochte ihren Fiesta mehr ... naja .... mal gucken wie es bei der nächsten is ... kommt immer drauf an wie sicher die fahrerin ist !
    Bei meiner Mutter hab ich da schon mehr angst .... :lachen3:

und meiner schwester die grad 18 is erlaub ich es noch nicht ... is mir zu unsicher ... :cool:

Das is auch der Grund warum ich ein Mädel such was genau weiß was technisch in nem Auto eigentlich passiert - ein Mädel was weiß was hinter der Kulisse passiert ... und am besten selber Tunerin is ! :grinning_squinting_face:

*winkmitdemzaunpfahl*

kapier ich nicht ....

ich bin jetzt nicht sauer oder so und erwarte auch nicht das mich jemand versteht aber warum wird bei der "1.000.000-Lupo-Wischer-Frage" immer wieder geantwortet, aber wenn mal ein Problem wie ich es habe da is nix geschrieben ?
    zumal das Prob wie oben in 3 min mit der suche zu klären gewesen wäre aber meins nach einer Stunde suchen (alle Wischer themen durchgekaut) nichts gebracht hat.
    Is ja nicht so das ich nicht auch anderen versuche zu helfen wenn ich kann ......

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=66737

naja machts mal gut nen schönen Mittwoch ! :-?

Hi
    also ich habe die suche gewühlt ....

habe daraufhin den Wischerhebel bei CorradoJoe bestellt.
    Dann getauscht.
    Aber das dumme Ding geht immer noch nur auf Stufe 2.

habe die 19er Relais beide untereinander mal durchgetauscht. Ging auch nicht. Ist dann der Motor zu 100% schuld ? Wie kann man das testen ?
    warum gehen da 4 kabel beim Motor rein aber nur ein rotes und ein grünes sichtbar in den Motor ?

Bitte um Hilfe
    THX
    Benni :handy:

p.s. das problem kam damals schleppend .... erst hat er manchmal ausgesetzt und dann ging wirklich nur noch die 2.te Stufe. Also nicht von einem auf den anderen Tag ... wenn das euch hilft .... :confused:

Hi !
    zu so später stunde muss ich jetzt grad nochmal was loswerden.

Ich finde es armselig wie hier absolut sinnfreie Streitigkeiten im Forum geführt werden. Einer fängt an mit einer nicht neutralen, bewertenden Aussage über den anderen herzuziehen und ein dritter hackt dann auf Nummer eins rum.

Ich erbitte hiermit die Mods die betreffenden Beiträge zu löschen.
    Mein Beitrag kann dann auch gerne wieder gelöscht werden.

Der Xenonteil der Diskussion hat mit dem eigentlichen Thema auch nichts mehr zu tun.

Nen schönen Donnerstag noch euch allen.
    Have a nice Day !
    Benni :klatsche: