Beiträge von ElHocko

falsch ... wenn ich selber schuld wäre das die Toyos so schnell unten waren dann würdei ch ncith negativ über diese Reifen posten ....

ich habe einen sehr ruhigen fahrstil und spätestens wie ich bemerkt habe das die reifen wie dahinschmelzen wurde dieser noch ruhiger ...

bin nur noch gecruist .... trotzdem Platt ... das einzige is ne verstellte Spur ... aber so stark hat das nicht gewirkt ... :frowning_face:

Hi !

ganz kurz nur .... is die C-Säulenverkleidung auch nur gesteckt ?

hab kein Bock was kaputt zu machen und in der Suche bin ich nicht fündig geworden.

Nur den Gurt demontieren und dann abziehen ?

Is bezüglich neuer Antennenkabellegung. :flirt:

Danke im vorraus !
    Mfg
    Benni

Also ich weiß nicht was es gegen den 350 Z auszusetzen gibt.

Is ein Supergeiles Auto ... bin das Cabrio selber schon über 150 Km offen gefahren und abgesehen von dem Fakt das die 240 Ps nicht so wirklich kraftvoll sind gibt es nichts auszusetzen ...

Was is die direkte Konkurrenz aus Deutschland ?

SLK / Audi TT / 3er Cabrio

Bevor ich mir eins der oben genannten aussuchen muss nehme ich 10 mal lieber den Z !

Is billiger und individueller ! :hase:

naja ich versuche das nicht nach gefühl .... dafür hab ich meinen 12 Euro Globus Drehmomentschlüssel ... dafür bin ich auf der sicheren Seite ...

Aber dieser Kollege is auch erst 18 ... udn mehr als grün hinter den Ohren ... hat immer so lange gezogen bis das ganze auto gewackelt hat ...

habe aber von seiner vorgehensweise vorher nichts gewusst ... sonst wäre ich dazwischen gegangen ...

auch wenn es nur ein FoFi is .... :lachen3:

@ Real

Die von den Felgen .... und hast du Böcke ? also nicht das du da am Fahrwerk rumratschts und nur den wagen aufm Wagenheber stehen hast ...

wenn da ein gewindegang festsitzt und du dran robbst dann fällt dir das auto vom wagenheber .. direkt auf deine Bremsscheiben ... ihhh das darf ich mir gar nicht vorstellen

Kollegen ..... habt ihr nicht vergessen das dann die Spur neu eingestellt werden muss ?

dachte ich zumindest immer ... und je nachdem wieviel er hinten ändert vll noch den bremskraftregler nachjustieren ...

@ RealGeizt

Hats geklappt ?

Nichts gegen dich persöhnlich aber wenn du so viele fragen stellst dann überlege nochmal das nicht irgend jemand anderes machen zu lassen wenn du dir nicht wirklich sicher bist was du da machst ...

nen Drehmomentschlüssel hast du oder ?

dreh die schrauben bitte nicht nach Gefühl fest ... das hat letztens auch ein Kumpel von mir versucht und die schraube abgerissen der "Meister" !

Mfg
    benni

Hi !

Hatte den T1R drauf ... hat 5000 km gehalten mit 118 Kw .... :lachen3:

Jetzt probier ich Hankook Ventus Sport K104 aus .... gucken wie lang der mitmacht :matrose:

die Toyos auf der Hinterachse haben immer noch 6-7 mm mindestens ... irgendwie komisch .....

@ Mark76

das mit dem Verbruach war warscheinlich an mich gerichtet oder ?
    Habe schon imemr über 10 Liter Verbrauch. Der Einbau der Anzeige hat da nichts dran geändert. Gut hatte beim letzte ntanken mal 11,5 ... aber das hatte er vorher auch schon geschafft ... da war aber A-Bahn dabei.

@ TheTranceporta

Denke das der von VW hochwertig is.... kenne den nicht .. aber der durchsichtige von Autostyle war kacke. Der von Rothe is mehrfach ummantelt und macht nen sehr knicksicheren und schmelzsicheren eindruck. und der verteiler sah einfach besser aus als der beiliegende! Vll hat Rothe den VW Schlauch .. kein Plan ... :cool:

Zur Aussage von Mark76 kann ich nur eins sagen:

Ich habe den Schlauch am BDR abgenommen und habe kein verändertes fahrverhalten feststellen können obwohl mein schlauch an die 3 meter (durch das rechte loch in den Innenraum und durch das ganze Armaturebrett bis zur linken A-Säule) zur LDA misst ....

Die Kiste fährt weiterhin super und meine MFA hat natürlich nichts abbekommen.

Aber ich habe ein hochwertigen Unterdruckschlauch und nen verteiler bei Rothe Motorsport gekauft ! :mampf: