Beiträge von ElHocko

Ohne jetzt ne Kritik an der Idee zu führen ....

Abr könnte das nicht ... wenn es wirklich klappen sollte ... dann genau die kleinen vernichten ?

Das würde bedeuten noch mehr Große die den Preis abolut diktieren können.
    Kartellbildung .... :grinning_squinting_face:

Die scheichs stört das auch nicht wenn wir 2 wochen nicht tanken ... die ham cash ... aber die ganzen kleinen Betriebe wird das ersticken .... :spionier:

Also spasseshalber mach ich mal mit ...

Aber viel erwarte ich von sowas auch nicht.

Fakt ist das die Menschen die gleichen KM fahren müssen und dann halt ne Woche später den Sprit reinholen müssen.

Das nennen die Multis dann halt Schwankung.

Ich mach das persönlich ganz anders:

Ich fahre im Moment konsequent nur noch Fahrrad zur Arbeit. Selbst bei Regen. Ich gewöhne mir den Luxus des Automobils ab. Ich habe meinen Spritverbrauch den letzten Monat dermassen reduziert, das ich immer geiler werd noch mehr Fahrrad zu fahren. Wenn ich mir ausrechne was ich alleine in diesem Monat gespart habe und dazu sportlich mir noch was gutes getan habe !!! :grinning_squinting_face:

Und spätestens nächstes Jahr ziehe von daheim aus um noch näher an Berufsschule zu kommen und dann zu Fuss zur Arbeit zu gehen !

Dann ist das Automobil nur noch Hobbie und Freizeit ! Denn den Supermarkt hab ich dann vor der Nase !

also ich will selber wechseln .... aber ob das mit schmieren getan is bezweifel ich mal ... das Lager wird einfach laufleistungs- bzw Altersbedingt den Geist aufgegeben haben. Is halt 5 Stunden VW Arbeitslohn und das Lager kostet 40 Euro und wenn man schonma das Getriebe runter hat sollte man dann halt gleich die Kupplung komplett wechseln ausser sie is noch recht jung. Die Simmerringe werden dann meist auch gleich noch gemacht. Dann kommen da zwischen 100 und 300 Euro teile noch dazu !

je nachdem wo man es machen lässt und welche Teiel man kauft !

Mein Corri is in den letzten 7 wochen nur 150 km gefahren .... genau wegen dem prob ... hab nun alle Teile da ... Ausrücklager Mitnehmerscheibe und Druckplatte .... und die haltefeder ....

Aber momentan magelt es noch an der hebebühne ...

nehme an das das bei euch (vermutlich wie bei mir) das Ausrücklager is ...

Hey ... das sind mal geile Concept Corrados !

RESPEKT.

Gefällt mir unheimlich gut ! Hat mich im ersten Moment ein wenig an ein Design remake im Stile des neuen Mustang erinnert. Weil die Concept Corrados nicht so blank rundgelutscht sind. :p:

btw:

Gregor : Geiler Avatar ! :grinning_squinting_face:

wenn das vom Prinzip her das selbe System ist denke ich kann man dabei nicht so viel falsch machen.

Wobei ich sagen muss :

Enterprise hat echt geile Arbeit geleistet und da weist du was du bekommst!

Der hat ja mehrere Versionen seines Relais rausgebracht und die sind in super wasserdichten Boxen und mit Leds und sicherungen. Wer weis ob der Gute das bei Ebay auch hat !

:spionier:

mahe ... du sagst zwar das du kein Proll bist aber deine letzten beiden Beiträge drehten sich nur um beschleunigungsvergleiche. Ist nicht persöhnlich gemeint.

Und in einem anderen Beitrag fragst du nach Chip Tuning für den 2.0 .....

Mfg
    Benni

mahe ...

Hi !

Also mich interresiert auch was du von deiner frage erwartest ! Wenn dir jetzt lauter Modelle genannt werden die du selber nie gefahren bist wirst du doch auch nicht schlauer ! Ich weiß ncith wieviele Autos in deinem Leben bisher gefahren bist aber das eins bei den genannten dabei is is wohl unwarscheinlich.

Aber mal ein Tipp meinerseits :

1, http://www.mobile.de anwählen
    2. PLZ eintragen und 20 km
    3. Corrado G60
    4. hinfahren und Erfahren :cool:

Und schon weist du wie geil ein G60 is , gegeben dem Fall deine Probemodell is technisch fit !

Und an alle anderen helft mir doch mal bitte hiermit .... keiner hat Lust mir was zu schreiben :

http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=71407

THX :winking_face: