kann mir jemand was zu meiner frage oben sagen ?
Beiträge von ElHocko
-
-
HI !
Was is wenn man bei kaltem Motor kurz den Motor anmacht um das zeug rauspumpen zu lassen ?
-
@Jan ...
lebst du hinterm Mond ?
-
Büdde ...
bei so ner einfachen Antwort für die ich weniger als 10 kalorien aufbringen musste und technisch nichts falsch erklären konnte.....
Trotzdem nur 2.ter ... das nächste mal suche ich nicht mehr nach Rechtschreibfehlern ...
-
Habe noch von keinem "erfrorenem" Lader gehört.
Also ich lass mir gern immerwieder sagen was für ein gefährdeten Motorentyp ich fahre.... aber eigentlich lach ich nur noch drüber ...
Aber wenn du ehh überwinterst, bau ihn aus und lass ihn überholen ! und lager in auf nem Glastisch im Wohnzimmer ! *g*
-
hab die rechnung hier aufm Tisch liegen !
272 Euro ....
Und da ich noch nachzahlen muss von letztem Jahr darf ich jetzt 338 Euro blechen !
Aber KLR ich komme ....
-
schonma an Kraftstofffilter oder Pumpe gedacht ? Vll bekommt der einfach nciht mehr genug sprit und die Düsen melden dir nen Fehler weil se nicht genug einspritzen können.
Das würde eventuell das anspringen des Motors bei einer geringerne Drehzahl wieder erklären.
Aber fahr doch eifnach mal bei BMW vorbei und frage die Jungs ganz lieb ob se mal schnell auslesen oder nen Tipp auf Lager haben.
Die Meister ham da sicher nen heisen Tipp !
P.s. : BMW is eigentlich subba !
-
Ich weiß es nicht mit bestimmtheit. Aber: Gehe mal von dem fall aus das bei erhöhter Drehzahl die Einspritzdüsen nicht mehr genug einspritzen oder kurzzeitig aussetzen dann hast du zwei Zylinder die nur noch reiben.
Geht der Motor dann bei dir abrupt aus ? -
Ich würd das schnell mal herausfinden. Wenn deine Einspritzdüsen zu mager einspritzen dann haste rucki zucki nen Motorschaden bei 160 km/h !
-
Wie wollen wir das mit der Fahrgestellnummersammlung anstellen ?
Ich wäre dabei ! Zumindest mal den Rabatt herausbekommen !
-
@ GolfG60-GT
Wieviel Rabatt würden wir denn bekommen ?
-
hi !
nochma für Dumme wie mich !
Was is dann beim Lieferumfang alles dabei ?
- Montageanleitung
- Gutachten mit der Fahrgestellnummer
- alle notwendigen TeileStimmt das so ?
-
Hey ... ich hab gestern ganz den besten Tipp vergessen ...
Backstein unters Gaspedal !
Wie sagte Walter Röhrl ?
Ps sind ein Sicherheitspuffer !
-
häh ? ...
wo sind 150 Ps in nem Passat viel ? Zumal ich den 1,8T 150 Ps schon im A3 langweilig fand ...
Warum nicht ein anderes auto kaufen ?
In der Versicherung wird das nix bringen wel der Fest eingestuft ist !
Ruf doch mal bei Vw an und frag nach reduzierstücken für den ansaugtrakt !
-
Könnten wir nicht beim DoktorG60 ne Sammelbestellung anregen ?
vll so um die 165 Euro ?
Mfg
benni -
Extrem Geil !
Bin bei ner Sammelbestellung auf alle Fälle dabei !
Wer kurbelt was an ?
Das rechnet sich ja so verdammt schnell !
Danke schonma !
-
Ich fass es nicht !
JUHU !
Wunder gibt es immer wieder --- 3 Stufen !
-
Also .... nur mal so zur erwähnung ... bei keinem Serienmässigen Motor sollten Flammen ausm Auspuff kommen ...
Normalerweise bevorzuge ich es das Benzin-Luft Gemisch im Brennraum zu zünden und nicht durch verstellte Steurungszeiten das Zeuch im Abgasrohr zu entzünden !
Ausnahmen könnten höchsten Nockenwellen sein die stark überschneidende Öffnunsgzeiten haben ... wodurch durch extrem Brennraumbefüllung immer etwas benzin in den Abgaskrümmer kommt ... liege ich da richtig ?
-
kann sein .... müsste ich schauen ... warum ?
-
Ok !
Ich fasse zusammen :
Gewalt ist eine Lösung !
Es sind konventionelle schrauben.
Sie sind schon komplett festgerostet ( sieht aus wie ein Teil ...)
Habe sie schon mit WD40 und Hitze bearbeitet und sie sind trotzdem durchgedreht .... habe versuch ne 9er draufzukloppen ... hat nicht funktioniert ...
Nen Fuchsschwanz hab ich nicht !Also :
Flex bzw Meisel !
Dann wünscht mir mal viel Glück !
Mfg
benni